Die Shea-Salzseife sensitiv habe ich auch zum ertsen mal bestellt. Macht bisher einen guten Eindruck
Und Mel Ba habe ich schon mehrfach nachbestellt; die ist wirklich toll. Deshalb habe ich auch die May Chang bestellt; mit dem Zitrusdruft kann ich mir die gut als Sommerseife vorstellen.
Mit Kokosöl habe ich zum Glück kein Problem.

Ich habe mir soeben ein kleines Ostergeschenk gemacht und eine Bestellung aufgegeben. Habe meinen gesamten Merkzettel in den Warenkorb gepackt und es durften nun folgende Schätzchen mit:
Möchte es hauptsächlich für meine Füße, Knie, Ellenbogen und Hände verwenden. Dafür reichen 50 g erstmal aus. Weiterhin bin ich sehr gespannt auf das Vanille-Öl. 

Über die Badepraline Toskana freue ich mich ja riesig! Die werde ich mir für ein richtig tolles Bad aufheben. Das werde ich dann so richtig genießen.
Da musste dann mein Liebster ran und er hatte auch so seine Mühe und Not, den Tiegel zu öffnen. Als ihm der Tiegel dann aus Versehen aus der Hand gerutscht ist und auf den Boden fiel, ließ er sich öffnen. Glück im Unglück.
Aber ich versuche mich zusammenzureißen....
Ich habe heute unsere Betten frisch bezogen und natürlich meinen Lavendel-Duftbeutel gleich unter mein Kissen gelegt. Wenn ich nachher ins Bett gehe, werde ich das Kissen umdrehen und mich am Duft erfreuen und hoffentlich schnell ins Reich der Träume hinübergleiten.
) und die Creme Salzseife sensitiv 100g geben?
Wollte mich nur mal ganz kurz melden. Ich hatte ja Didis Deocreme Sensitiv mit und habe sie auch jeden Tag benutzt. Wir sind ziemlich viel gewandert und waren jeden Tag in Bewegung. Am Abend habe ich trotzdem nicht gemüffelt. Klar rieche ich nach einem langen Wandertag auch nicht mehr taufrisch, aber so lange ich nicht nach Schweiß rieche, finde ich das völlig in Ordnung.
Bisher vertrage ich es auch ganz gut. Habe mit meinen Händen seit Anfang des Jahres leider etwas Probleme, weil ich sowohl an der linken als auch an der rechten Hand wiederkehrende Ekzeme habe, die ich nur mit Cortison (aber niedrig dosiert) halbwegs in den Griff bekomme. Kann meine Hände nur noch ganz wenig waschen (dann auch nur mit Wasser und nichts anderem) und eine Handcreme kann ich nur an den Stellen benutzen, wo kein Ekzem ist. Die Stellen werden sonst schnell rot und brennen, obwohl ich schon reizfreie Produkte verwende (kein Alkohol, keine Duftstoffe usw.) Mit Sheamousse und Sheaöl geht es aber zum Glück. Kokosöl geht auch. Naja, mal schauen, wann das wieder verschwindet. Hatte sowas früher schon mal in der Ellenbogenbeuge oder auch an den Handgelenken. Nun ist der Handrücken dran.