Hach, ich lieb die auchund ich freu mich dass die Pflegeblätter-Saison wieder losgeht
@ Mähnenschaf - uuuund, was habt ihr heute gegessen ?oder habt ihr Euch an den Düften betrunken und seid ins Bett gefallen mir leerem Magen ?
Ich komm auch 5-6 Monate mit nem kleinen Deopöttchen aus, die Fussel-Deos sind die sparsamsten die ich kenne. Ich wechsle aber ab und zu ab, wenn ich nur das Deo im kleinen Döschen täglich nehmen würde, dann hätte ich vlt. 3 Monate dran( und ich hab neulich noch ein tolles Fjordwind ertauscht
)

und ich freu mich dass die Pflegeblätter-Saison wieder losgeht 
 oder habt ihr Euch an den Düften betrunken und seid ins Bett gefallen mir leerem Magen ? 
 )

Ich hab noch ein Zauberwaldblättchen im Bunker - muss da glaub ich doch mal verwenden 
 Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich auf das Sandel-Patchouli-Blatt freue. 
 Ich krieg dieses Jahr nix zu Weihnachten, aber das schenke ich mir selbst 

Ich glaube so ungefähr duftet die Spicy Orange. Ich weiß es aber nicht genau.

Wäre schade, wenn die 30ml Deos bald auch in solchen Dosen verkauft würden. Ich bestelle auch immer nur die 30ml, einfach wegen der Dose. 

für eure Antworten.

.. 
 in nem 4 Personenhaushalt mit relativ kleinem Bad ist das definitv von Vorteil..

, kenn ich - also Weltpolitik ist nix gegen 
.

... okay, ich gebs auf - miete Dir ein Wohnmobil samt Einbauschrank für alle Deine Schätze 

Die Creme-Salzseife sensitiv ist der Oberhammer. Der Duft hat mich aus den Latschen gehauen. Sie schnuppert sooo gut und ist doch unbeduftet. Wenn mir eine Beschreibung einfällt, dann "sauber". Oder "sauberer als sauber" 
 Ich kriege meine Nase gar nicht von dem Stückchen weg, die ist sen-sa-tio-nell 

Ich kann mir nämlich schon vorstellen, wie toll sie ist. Ich hatte bisher keine Seife von Fussel, wo ich nicht dachte: 
!