soapfuxx:ich hatte die fjordwind-deocreme auch für männe mitbestellt. aber gestern konnte ich mich dann von dem tollen duft nicht mehr trennen. sie ist schon in mein kosmetikschränkchen eingezogen
männe kriegt im januar eine. noch hat er ja genug.
ich weiß sowieso noch nicht genau ob ich's übers herz bringe alles zu verschenken was ich geplant hatte. heut abend werde ich mal wühlen und die endgültige entscheidung treffen. morgen gehts nämlich zum letzten mal vor weihnachten einkaufen - bis dahin muss ich mich entschieden habe
und jetzt fixt mich die liebe fussel auch noch mit dem milchbadepulver mit dem fjordwind-duft an![]()
bin dann mal beim merkzettel neu ordnen...
lilie, ich hab mir meine weihnachtsgeschenke heuer auch größtenteils selbst besorgt. männe ist da auch eher unfähig...![]()

ich hatte die fjordwind-deocreme auch für männe mitbestellt. aber gestern konnte ich mich dann von dem tollen duft nicht mehr trennen. sie ist schon in mein kosmetikschränkchen eingezogen
männe kriegt im januar eine. noch hat er ja genug.
bin dann mal beim merkzettel neu ordnen...
... habe ich heute gemacht, und das Ende vom Lied ist, daß ich morgen auf jeden Fall nochmal los muß. Dabei ging es um ganz banale Dinge wie Baumkerzen, Kaminanzünder, extralange Kaminstreichhölzer und andere unendlich komplizierte Dinge.
ich such für ihn, für die Familie, die Kinder... wenn er mir nix aussucht hat er Pech-ich schenk mir jedenfalls ein Fussel Päckchen !
.
Selbst im Bioladen sind mittlerweile kaum noch ausgeglichene Menschen anzutreffen... das Fest des Friedens und der

Bei uns läuft es mit den Geschenken ähnlich ab wie bei euch. Ich darf alles besorgen und basteln mit den Kindern und am Schluss kann ich noch schnell was für mich organisieren. Aber in diesem Jahr war ich schlauer und habe mir auch ein "Geschenk" bestellt. Und als es da war habe ich nur kurz den LS aus dem Packet genommen und danach das ganze in Wihnachtspapier verpackt 
hab dann meine (langen) haare schön eingeschäumt, die seife ausgespült, mit zitronenrinse nachgespült und in die längen noch einen klecks spülung gegeben. die haare fühlen sich total weich an.
mein pony hat sich grad schon prima föhnen lassen und "steht" auch einwandfrei. gar nicht klätschig oder so (wie es neulich mit der anderen seife der fall war). jetzt bin ich mal gespannt wie meine haare sich morgen anfühlen und wie sie aussehen und wie schnell der ansatz nachfettet. sonst wasch ich so alle 2, 3 tage.
ich werde berichten....
- ich habs eingepackt
und nicht reingeschaut
ich seh zu dir auf, liebe lilie!
so eine selbstbeherrschung muss man erstmal haben

fussel, viel glück auf dem markt heut!
Herzlichen Dank für die super_schnelle Lieferung, nun habe ich doch noch ein wirklich schönes Zusatz-Weihnachtsgeschenk!! *freu_jubel*.
Danach gings mir vieeeeeel besser.
aber tschakka! nur noch dieses eine mal, dann hast du es geschafft!
und dir Fussel noch zusätzlich einen erfolgreichen Tag auf dem Weihnachtsmarkt.

Das Ergebnis ist auch sehr schön - weiche Haare, die schön glänzen. Die Kopfhaut ist im Moment auch beruhigt und regt sich noch nicht auf
Das werde ich wohl nicht zum Haare waschen aufbrauchen. Jetzt bin ich ein bisschen traurig, dass ich nicht mehr Stück Molke-Orange-Zimt bestellt habe, jetzt muss ich ohne Fussel-Seifen durchs neue Jahr kommen
Ich wünsch euch allen ein friedliches Weihnachtsfest.

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Lasst es Euch gut gehen! Ich werde die freie Zeit nutzen, um an meinen Seifen zu schnüffeln, sie anzuwaschen und mit ihnen herum zu experimentieren. 

ich werde im januar dann auf jeden fall eines mitbestellen für meine schwester.
bei uns hat's den ganzen tag geschüttet und jetzt kommt so langsam das hochwasser... aber morgen soll's auch trocken bleiben
Frohe Weihnachten!
!!
dafür gabs aber ein Viertele der neulich noch diskutierten Joghurt-Himbeer-Tangerine - vlt als Ersatz weil die Wildrose-Sole in gross aus war ? Die JHT werde ich jedenfalls mit Freuden aufduschen, der Duft ist genauso zart und weich wie ich ihn in Erinnerung hatte !