Hab schon einen Fehler entdeckt. Es steht immer noch 8 in der Dose bei den Zauberwaldpralinen. Aber es sind jetzt 4 in der Geschenkschachtel in der Lieferung und der Preis stimmt auch auf der Rechnung.
Alles korrekt!Hab dir auch zurückgemailt.
Edit: das mit den Zauberwald Pralinen hab ich schon gelesen. Lass das in der Rechnung so wie es ist, der Preis ist ja richtig.Und du weißt ja auch Bescheid.
Fussel, sag welche Farben hast du denn von den Organzasäckchen noch? Bräuchte wieder ca. 7 Stück als Geschenkverpackung.
Gerade eben überwiesen und jetzt kann das Päckchen langsam auf Reisen gehen
Sorry Fussel, dass ich dir solche Umstände bereitet habe. Ich stand am Freitag so auf dem Schlauch, scheinbar war mein Kopf schon im Wochenende.
Das wird bestimmt ein Riesenpäckchen für mich![]()
Was hast du denn schönes bestellt, Franzüüü?![]()
Göttergatte hat heute morgen Geld überwiesen, jetzt freu ich mich auf mein Päckchen
![]()
Sandy, du willst wissen was ich bestellt habe.
Salz&Sahne Sensitiv
Zitrone Mohn (May Chang)
Fjordwind mit Mohn
Deocreme Sandelholz- Weihrauch
Pflegebutter Vanille Pur
2x Seife Wintersonne Tapioka
Shea-Salzseife Milch&Honig
Körper-Pflegeöl Sandelholz Weihrauch
Ölbad Mandarine Rosmarin
Pflege- u. Badepralinen Lemon Curd Trüffelstange
Pflege- u. Badepralinen Zauberwald Trüffelstange
Pflege- u. Badepralinen Sandel-Patchouli Trüffelstange
Körper-Pflegeöl Baba Jaga 10ml-Tester
Körper-Pflegeöl Little Darling 10 ml-Tester
Einiges![]()
Was lacostet die Welt, Franzi, was?! ;D
Oh schööönWaldfusselsachen kann man nie genug haben. Meine Bestellung wird auch sehr groß werden
Alles tolle Sachen...da brauchst du dich nicht zu schämen. Ich schenke mir jedes Jahr auch so eine große Bestellung. Kennst du die Sandel-Patchoulli Badepralinen schon? Ich hätte mir ja gleich eine ganze Pflegebutter bestellt und die Zauberwald gleich dazuSandelholz-Weihrauch ist auch so ein schöner Duft und das Deo ist auch super
Das Pflegeöl Little Darling steht auch auf meiner Liste, allerdings tendiere ich jetzt eher zu Nachkäufen von Dark Rose, Sweetheart und Sandelholz-Weihrauch...braucht man das Little Darling in der kalten Jahreszeit unbedingt? Ich steh nicht so auf blumige Düfte, wobei die Fruit & Passion Seife (und das Ölbad) mag ich wiederum sehr! Vielleicht für mich dann eher was für den Frühling...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kennt jemand die Schlafmaske und kann berichten? Die steht auf meinem Merkzettel![]()
Der Shop ist wieder geöffnet. Und wieder fast alle Deosorten in allen Größen verfügbar. Bei ein paar Sorten gibts jetzt auch die kleinen in den neuen Dosen.
Waldfussels
Deocremes
verschiedene Sorten
Bei den Körperölen wirds bei manchen schon wieder knapp.
Waldfussels
Körper-Pflegeöle
verschiedene Sorten
Ebenso bei den Ölbädern und Milch-Duschpeelings.
Ich glaube ich bestelle heute noch, wollte eigentlich morgen bestellen. Ich bin aber ab Mittwoch im Urlaub und Montag ist bei uns Feiertag also weiß ich nicht, ob das Geld dann nicht erst am Dienstag oder Mittwoch bei dir ist. Wird sonst zu stressig![]()
Sandy, von denen Sachen die ich bestellt hatte, kannte ich nur die Deocreme und May Chang Seife. Ich hatte nur so viel bestellt, da waren noch viele Sachen die ich noch nicht bestellt hatte.
Fussel du bist verrückt, du hast mir noch eine Bonaire Flamingo Ölbad, Mel Ba, Shea Rosengeranie Salzseife und Creme Salzseife mit eingepackt. Die hatte ich noch gar nicht mal ausprobiert.
Danke dir nochmal, das hatte mir echt den Tag versüßt. Ich hatte nämlich heute einen langen Arbeitstag und ich konnte heute nicht zum Training, da ich nämlich erkältet bin.
Sooo.....es ist vollbracht. Die Megasammelbestellung (der Großteil ist eh für michund jaaa, es sind viele Nachkäufe dabei...tjaaaa, macht es auch nicht besser
) ist raus. Liebe Fussel: Wir hoffen du bist nicht überfordert
Wird auch für längere Zeit reichen müssen....selbstverständlich um deine Nerven zu schonen und vor allem mein Konto
![]()
![]()
Aber im Frühjahr schlage ich dann wieder zu
![]()
![]()
So spät noch eine Bestellung abgeschickt und prompt einen Grammatikfehler ins Anschreiben gepackt. Soooooorry.Ich hau mir selber eine auf den Deckel...bin ja vom Fach
![]()
Sandy, was hast du dir bestellt?
Gestern habe ich nach dem Bad mich mit Körperöl Sandelholz Weihrauch eingeölt. Die Pflegewirkung ist spitze!
Sandy, wenn ichs für Dich aus der Bestellung kopieren soll, weils zu viel zu tippen ist, sag bitte Bescheid(nein, kannst Du ja selbst)
Denkt bitte daran, ab und zu in die "fast leer"-Ecke zu schauen. Ich schaffe es zwar leider nicht, sie immer absolut aktuell zu halten, aber ich bemühe mich. Im Moment füllt sie sich wieder:
fast leer
Jaaaa...nagut (ist nicht alles meins)![]()
*Waldfussels Pflegebutter Sensitive 70g
*Waldfussels Zitrone Mohn Seife (May Chang) 100g
*Waldfussels Creme-Salzseife Sensitive Viertele
*Waldfussels Körperöl Little Darling 10ml
*Waldfussels Körperöl Sweetheart 100ml (Nachkauf)
*Waldfussels Körperöl Vanille 100ml (Nachkauf)
*Waldfussels Körperöl Dark Rose 100ml (Nachkauf)
*Waldfussels Körperöl Sandelholz-Weihrauch 100ml (Nachkauf)
*Waldfussels Pflegebutter Vanille Pur 60g
*Waldfussels Pflegebutter Sandel-Patchouli 70g (Nachkauf)
*Waldfussels Pflegebutter Sandel-Patchouli 70g mit Dose (Nachkauf)
*Waldfussels Deocreme Celtic 30ml
*Waldfussels Wintersonne Tapioka 100g (Nachkauf)
*Waldfussels Viertele als Geschenk
*Waldfussels Körperöl Sandelholz-Weihrauch 10ml
*Waldfussels Körperöl Lemon Curd 10ml
*Waldfussels Milchduschpeeling Sommersonne 200g
*Schlafmaske
*Frotteehaarband
*Organzabeutel (als Geschenkverpackung)
Ich glaub das war es![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Mann!![]()
![]()
Wenn ich das so lese, bekomme ich den unwiderstehlichen Drang, mir wieder einmal einen totalen Fussel-Badeabend zu gönnen…![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich freu mich so auf die Pflegebutter Sandel-Patchouli () und die geliebten Körperöle. Leider mag ich da einige, so wird es immer ein bisschen teurer
Jetzt halte ich mich wieder bis zum Frühling zurück und warte auf die Seifenschätzchen.
Morgen gibt es ein Bad mit dem Wintersonne Milchbadepulver. Heute bin ich zu müde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Bestellung, ist ja echt toll.
Ich denke nicht, dass ich so schnell was bestelle. Ich hab ja auf Vorrat noch paar Seifen. Im Moment war halt die Auswahl an Produkten groß, daher die große Bestellung.
Ich warte jetzt dann auch auf jeden Fall bis April/Mai. Vorher brauche ich sicher keine Seifen, habe noch einige Winterseifen.
Körperöl Dark Rose und Sandel-Weihrauch sind leer… seufz. Die hätte ich gerne noch vor Weihnachten bestellt…
Bestehen da noch Chancen, Fussel?
Gestern habe ich mein Waldfussel-Päckchen abgeholt. Vielen Dank für den flexiblen Versand und die Goodies, Fussel
Allerdings ist meine Deocreme Limette May (Reisegröße) etwas zwiespältig beschriftet... Auf dem Tütchen steht 'Limette May', aber auf dem Aufkleber auf dem Döschen ist 'Menta-Melissa' angegeben![]()
Daher bin ich mir nicht sicher welche Sorte ich jetzt erhalten habe
Aus einer früheren Bestellung habe ich noch einen kleinen Rest von einem Menta-Melissa Tester. Ich finde der Duft ist schon relativ ähnlich zu meiner neuangekommenen "vielleicht-Limette-May", es könnte evtl. der gleiche sein.
Allerdings wirkt die neue ein bisschen spritziger, was ja für Limette sprechen würde - andererseits könnte das vielleicht auch einfach daran liegen dass sie jünger ist![]()
(der Rest meiner Menta-Melissa Probe hat ein MHD von 8/2013, wäre also möglich, dass sich da von den Duftnuancen schon was verflüchtigt hat...)
Hat hier zufällig grad jemand eine Deocreme Limette May und eine Menta Melissa die beide ungefähr gleich alt sind, und könnte die Düfte für mich vergleichen?
Wenn meine Limette May nur falsch beschriftet ist, wäre es ja egal. Wenn es sich aber tatsächlich um eine Menta-Melissa handelt, fände ich das schon etwas schade, denn ich wollte ja die Limette probieren...
Limette-May ist schon ziemlich zitrisch-frisch… ich rieche das jeden Tag, ist das Lieblingsdeo meines Mannes. Aus meiner Sicht sind Menta-Melissa und Limette-May ziemlich verschieden und kaum zu verwechseln.![]()
Cyan, ich fürchte, da ist wirklich die falsche Dose ins richtige Tütchen gewandert. Melde Dich bitte mal per Mail bei mir.
Limette-May ist sehr spritzig-zitrisch, Menta-Melissa riecht für mich eher sanft nach Zitronenmelisse und ein bisschen minzig (Pfefferminze, für mich ein persönlich habe ich die Assoziation mit Spearmint-Kaugummi). Die Düfte sind auf jeden Fall verschieden.
Danke für die AntwortenDas hört sich tatsächlich deutlich verschiedener an als meine zwei Döschen riechen.
Fussel, ich hab Dir gerade eine Mail geschickt![]()
Das Bad mit dem Wintersonne Milchbadepulver war wieder malJetzt bin ich ganz entspannt und schwebe auf einer
Aufgebraucht habe ich heute die Tiger Tapioka Seife
![]()
![]()
Das war echt eine
Seife!!!
![]()
Fussel, kaufen wir dir gerade den Shop leer?? Ist ja einiges in die fast leer-Ecke gewandertGeld ist übrigens überweisen, sollte morgen von meinem Konto gehen und spätestens am Mittwoch bei dir
![]()
Ja. Und ich bin endlich mal wieder dazu gekommen, zu schauen, was fast leer ist.
Die Milchbadepulver muss ich allerdings noch in Ruhe sichten. Aber da ich momentan Probleme habe, gutes Kakaobutterpulver zu bekommen, steht noch in den Sternen, wann ich nachproduzieren kann.
Euer Päckchen steht schon fix und fertig da und wartet auf die Abreise![]()
Bei mir ist auch wieder eine Waldfussel Bestellung fällig. Die Öle gehen zur Neige, genauso wie die Seifen.
Werde bis Donnerstag schon mal meine Liste fertigstellen![]()
Colliebaby!
Long time, no see… schön, Dich hier mal wieder zu lesen!![]()