Danke sehr! Ich finde nämlich die Baba Jaga bisher am pflegendsten von allen Seifen, die ich bis jetzt probiert habe.Grundsätzlich scheint meine Haut Olivenöl oder Avocadoöl und eine höhere Überfettung am meisten zu mögen. Wobei ich auch schon Seifen mit 20% Überfettung hatte und die haben meine Haut seltsamerweise eher ausgetrocknet.
Ich teste und beobachte weiter.

Zitat von Waldfussel
 Zitat von Waldfussel

Diese(r) Organzabeutel für 1€, ist das nur einer oder kriegt man da mehrere?
 Diese(r) Organzabeutel für 1€, ist das nur einer oder kriegt man da mehrere? 

Wann kommt sie wieder?
 Wann kommt sie wieder?
						 Wäre es möglich, die Fjordwind-Deocreme mit einzubauen in meine Bestellung? Ich warte gerne etwas länger
 Wäre es möglich, die Fjordwind-Deocreme mit einzubauen in meine Bestellung? Ich warte gerne etwas länger  Danke danke danke! Du versüßt mir damit richtig den Tag!
 Danke danke danke! Du versüßt mir damit richtig den Tag!  
						 Sooo fein!), hach, und dann das Milchpeeling, die Salzseife, das Handpeeling, ...
 Sooo fein!), hach, und dann das Milchpeeling, die Salzseife, das Handpeeling, ...  Das war mein vorheriger BJ-Name
 Das war mein vorheriger BJ-Name  

Damit bin ich den Sommer über schonmal gut mit Seifen und Deo versorgt
 Damit bin ich den Sommer über schonmal gut mit Seifen und Deo versorgt  

Körperöl und Roll-Ons, Körperöl und Roll-Ons
 Körperöl und Roll-Ons, Körperöl und Roll-Ons  

Die zwei Deocremes Celtic und Weihrauch haben es mir sofort angetan, und dazu noch ein paar nette Seifchen (momentan stehe ich total auf Zitrone, weiß der Himmel warum) und die Sahne-Salz-Seife ..... Eine nette Bestellung ist da zusammengekommen. Um Geld zu sparen
 Die zwei Deocremes Celtic und Weihrauch haben es mir sofort angetan, und dazu noch ein paar nette Seifchen (momentan stehe ich total auf Zitrone, weiß der Himmel warum) und die Sahne-Salz-Seife ..... Eine nette Bestellung ist da zusammengekommen. Um Geld zu sparen 
 Schade nur, dass bei den Deocremes zwei, die ich auch liebend gern gehabt hätte, momentan nicht bestellbar sind: Fjordwind und Frühlingsblüte. Da hat mir jemand die letzten Döschen vor der Nase weggeschnappt!
 Schade nur, dass bei den Deocremes zwei, die ich auch liebend gern gehabt hätte, momentan nicht bestellbar sind: Fjordwind und Frühlingsblüte. Da hat mir jemand die letzten Döschen vor der Nase weggeschnappt!  Wer war das????
 Wer war das????

Wahrscheinlich hast du da jetzt ein ganz besonders wertvolles Schätzchen.
 Wahrscheinlich hast du da jetzt ein ganz besonders wertvolles Schätzchen.