Wobei - die Gute liegt gerade am Strand in der Sonne.. wenn ich so rauschaue in den Nieselregen find ich hamster gerade aktuell nicht so nett !![]()
Nee quatsch, ist meine Gute - hamster wenn du reinliest ( was ich nicht hoffe-mach Urlaub !!! ) dann wünsch ich Dir ganz viel Spass !!
Ich glaub ich kringel mich mal auf die Couch.. hab ne Mamma Mia Dvd bekommen, die schau ich jetzt mal
Schönen Abend Mädels![]()

.
das wetter hier in Deutschland ist aber auch wirklich zum davonlaufen... 

die ergiebigkeit ist echt der
). hab empfindliche haut, die immer mal zu unreinheiten neigt. die salzseife vertrag ich super gut. kein spannen nach dem waschen, kein brennen und keine roten flecken (hatte ich schonmal bei anderer salzseife).
ich creme aber trotzdem noch hinterher. nicht weil ich unbedingt möchte sondern eher aus gewohnheit und "spaß"
habe gerade in "Adonis" gebadet; was für ein Super Duft! Ich liebe einfach alles mit dem "Zauberwald"-Duft! Hast du noch genug von diesem Milchbad liebe Fussel? Ansonsten musst du mir unbedingt so eines zu meinen 4 Celtics ins Regal legen; bitte. Übrigens, hast du meine eMail bekommen?

Bald ist meine erste Seife weggeduscht, natürlich die Zauberwald. Gut, dass ich noch ein Back-up im Schrank habe.
Ich wollte doch erst im Frühjahr wieder bestellen, aber bei Orangenseifen kann ich so schwer widerstehen...
ich hoffe er wechselt auch mal mit der tiger oder celtic ab, sonst muss ich ihm am ende auch noch meine sole-fenchel-limette geben, wenn er die laguna aufgebraucht hat
ja wenn die Männer erst mal auf Seife sind holt sie so schnell niemand runter
da hast du wohl recht.
. Obwohl mir Kamille-Lavendel auch gut gefällt - steht aber auf Platz 2
Jaaaaaaa. "Versendet"
Habe natürlich schon alles ausgepackt
und finde sie auch schwer beschreibbar
Ich schnuppere die ganze Zeit an den Sachen herum
Vor allem das Lavendel-Kamille Deo ist
Leider war auch bei mir statt einer 100g Molke Orange Zimt nur ein Viertele drin, hab Waldfussel aber deswegen schon angemailt.
Ich denke ich werde sie als Handseife verwenden