Ich habe jetzt auch das erste Mal etwas bei Waldfussel bestellt und bin ganz begeistert. Habe am Sonntagabend Salzseife bestellt und sie ist trotz Weihnachtsgeschäft heute schon angekommen. Außerdem waren 4 kleine Geschenke im Paket. Vielen Vielen Dank!![]()

meine güte, was für ein toller duft!
kommt die irgendwann mal wieder oder hast du sie ausgelistet?

..... jetzt heisst es
.. auf die 
!!
.

tut mir leid !
mein Kopf hat mit Seife zuletzt ja sehr gejuckt und der HA meinte auch fürs Ekzem wär es nicht so gut...aber es TUT gut... es prickelt, dann ist alles ruhig, die Schuppung ist viel weniger heute ( das kommt aber ab und an mal vor-das beobachte ich ) und vor allem-ich hasse ja Rinse

" oder manchmal auch als leicht über eine gewisse Blödheit genervte Antwort auf etwas völlig Klares, zB. "Snow is white and cold!" - "Duh, really?" (Übersetzt etwa "Ach nee, wirklich?"). Sagt man auch gerne als Antwort auf blöde Aussagen, was dann implizieren soll, daß der, der die Aussage gemacht hat, eben auch so'n bißchen blöd ist...
Ich liebe 'die beiden' echt abgöttisch
mähne, genial! 

hach das war mein Schätzchen... ein so runder, fruchtiger Duft ohne einzige Foodie - Note.. dazu ein zart-blumiger Hintergrund mit einem unglaublich tiefen, warmen Touch hinter der zitrischen Frische... hach die war fein !
) Fruchtduft mit leicht cremigem Unterton .. und wie gesagt, sehr sanft wenn ich mich recht erinnere

.. es gibt wie gesagt Duft ab-aber der ist sehr dezent wahrnehmbar ( kennst du die Masken von Anne ? Dann weisst du was ich mit den Fruchtpulver-Düften meine ) .. ich weiss nicht ob da nicht vlt noch irgendwelche Antioxidantien drin sind, für den Duft bedeutet es auf jeden Fall leichte Untermalung, aber wer eben starken ( künstlichen ) Himbeerduft sucht der findet ihn nicht über Himbeerpulver
für das Angebot.
so sieht auch mein Lieblings-Winterwetter aus.

aber das ist einfach zu fein.. dabei trage ich heute als Deo Kamille-Lavendel... aber Fjordwind am Handgelenk

schließlich ist seines noch nicht mal halb leer und ein celtic hat er auch noch "auf lager"