Kein Thema, konnte man sich ja beinahe denken, wollte mich nur rückversichern.
Aber ein Vanille-Grapefruit-Blütenduft ist grundsätzlich bestimmt auch sehr lecker.
Hach ja, mein derzeitiger Gesichtspflege-Favorit. Da macht das Abschminken abends wirklich Spaß. Gute Reinigung ohne Austrocknen, kein Pickelalarm.

-> Herzrhythmusstörungen, muss nun auch Medis nehmen und hoff mal dass die HRS und die damit verbundene Panik die ich dann bekomm ( kann mich so schön in alles reinsteigern
.. 
), v.a. Probleme in der Arbeit, die nehme ich abends mit ins Bett, echt schlimm.

Ich Doofi hab das erst jetzt gesehen... Uiiii uiiii, nur noch 2 Stk. verfügbar

die tiger-seifen wandern gleich aufs seifen-tablett und die calendula werde ich halbieren und junior eine hälfte auf seinen seifenigel packen.
die düfte aus dem päckchen bieten meiner nase grad mal eine willkommene abwechslung zum weihnachtsbäckerei-duft. 

Ich weiß, Du sagst immer, die Düfte kommen in Körperbutter oder Deocremes anders raus als in Seife, aber einen Versuch wäre es doch vielleicht wert?
stimmt! gute idee! auf sowas komm ich einfach immer nicht allein. mein kleiner wäscht sich immer noch total gern die hände mit der olive sensitiv in hellblau 

.
tendiere zu spicy tangerine....

ich hoffe ja dass sich einige schätzchen noch zeit lassen mit dem hinein-hüpfen bis zum januar.