Ich wünschte, bei mir würde das auch so laufen. Ich habe inzwischen ein halbes Dutzend Haarseifen zuhause liegen, die ich nur zum Händewaschen nehmen kann.![]()
Was nimmst du denn für eine Spülung? Rinse oder Spülung?
Ich wünschte, bei mir würde das auch so laufen. Ich habe inzwischen ein halbes Dutzend Haarseifen zuhause liegen, die ich nur zum Händewaschen nehmen kann.![]()
Was nimmst du denn für eine Spülung? Rinse oder Spülung?
Ich nehm nen Klecks Alterra Granatapfelkur als Spülung aber nur in die Längenmein HG
Rinse komm ivh nicht mit klar, die Sandel-Patchouli ist übrigens die einzige Waldfussel-Seife die bei mir problemlos am Haar geht .. frag mich nicht warum..meine Haut mag die sonst nämlich alle am liebsten, weicher geht nicht, mein Haar dagegen streikt ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Man sieht also mal wieder, wie verschieden wir alle sind,...meine Haar mögen eine ÜF von ca 10-15 am liebsten, alles darunter werden sie so fliegend, also richtige Haarseifen gehen kaum, nur eine von einem anderen shop mit olive und schwarzkümmelöl,...von Waldfussel war bei mir die FUMA mystica(Rezept der Chewy) am besten, vielleicht kann das Bierchen da auch mithalten, ich hab sie noch nicht angewaschen, was gar nicht geht ist alles aus reinem Babassu(MelBa , HoBa), gute Ergebnisse mit Calendula und Avena. Jucken tut bei mir nie was, rinse nehm ich gar keine, Spülung sowieso nicht, meine Haar sind sehr kurz aber gefärbt, und ich merke, dass sie, seit ich sie färbe ein wenig schlechter auf Seife zu sprechen sind, bzw eher mal fliegen wollen...lass ich sie aber nicht, nimm ja gel.
Nimmst du denn Shampoo jetzt, Cateline?
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ja, ich nehme wieder Shampoo. Das für trockene Kopfhaut von Bioturm. Es ist so ziemlich das einzige Shampoo, das ich weitgehend vertrage. Weitgehend heißt: meistens. Manchmal habe ich trotzdem entzündete und juckende Kopfhaut, aber nicht ganz so schlimm wie bei anderen Shampoos und Seifen.
Was für die Kopfhaut wirklich gut war, war Lavaerde. Bloß die Haare wurden davon strohig und trocken wie sonstwas.Lavaerde plus Öl ging auch nicht - ach, es ist zu blöde. Was für die Haare gut wäre, mag die Kopfhaut nicht, was die Kopfhaut mag, macht Haare wie Stroh.
![]()
Waldfussel, die Rechnung für die Sandel-Bestellung habe ich soeben online überwiesen. Müsste also bald bei dir ankommen.![]()
Cateline hast du denn die Weisse lavaerde von Logona genommen? Die soll für die Haare und die Haut sehr mild und gut sein, da könntest du ja auch ein wenig zb Schwarzkümmelöl reinmischen denke ich, soll ja gut bei Hautproblemen sein.
Aber wenns so halbwegs mit deinem Bioturm Shampoo klappt...
Edit seh grade dass du das mit Öl auch getestet hattest.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Hallo
ich habe auch grade mal wieder etwas Bestellt
Liebe Grüße
Wer sich geärgert hat, dass die Baba Riso Grün schon wieder leer ist, darf sich jetzt freuen. Ich habe mich entschieden, sie doch direkt nachzusieden. Also in 6 Wochen wieder lieferbar.
Wer von der alten reserviert hatte und jetzt doch lieber auf die neue warten möchte, darf die Reservierung gern wieder aufheben.
Seit Samstag hab ich nun die Salzseife Teebaum in Benutzung, ich rieche absolut kein Teebaumöl heraus, sie riecht schön frisch minzig. Genau richtig, wo es gerade so furchtbar war und schwül bei uns ist. Meine Haut gefällt die Seife auch supi, hab aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Die Baba Riso Grün und die Ella durften nämlich mit in Ferien und kommen nun abwechselnd zum Einsatz, damit sie danach auch immer schön trocknen können.![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Habe mir nun gestern Abend mal die Salzseife mit Shea bestellt. Bin sehr gespannt. Möchte sie gerne ausprobieren da meine Haut momentan total spinnt, zickt usw. sehe aus wie ein Streuselkuchen. Mein Männe hat gerade wieder ein Schuppenflechteschub, wollte gerne die Seife zum Reinigen der Kopfhaut probieren und anschließend mit mildem Shampoo ausspülen.
Freue mich schon sehr darauf deine Seife zu testen Waldfussel
Dank der lieben Lilie mit ihren ausführlichen Waschtipps mit der Salzseife funktioniert die Seife nun hervorragend mit meiner Haut *freu*
Und ich kann vermelden: meine Freundin hat ebenfalls die Salzseife für das Gesicht und die Hippie zum Rasieren getestet und beides ist wunderbar angekommen und gefällt *g*
Isch bin begeistert liebe Waldfussel...
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
ich habe mich nun virtuell durch die Seifen "gerochen" und meine Liste steht.
Kann ich eigentlich auch per Mail bestellen? Ich bin nicht so der Shopanmeldetyp - ich verbummle immer die Passwörter.![]()
sarahkay freut mich dass du nun klar kommst damit![]()
@Xysanna, danke für dein Lob!
Ich hab es gerade erst endeckt.
Wie lautet denn deine Liste?
Oh Lilie dann muss ich dein Text auch mal suchen, damit ich nichts falsch mache
das ist nun nicht gerade ein ultimativer Tip
ich hab nur für mich rausgefunden dass es der Haut gut tut warm vorzuwaschen mit Wasser, die Salzseife ewas länger ( 1-2 Min ) einzumassieren und dann kühl ( bis lauwarm, ganz kalt auch nicht ) abzuwaschen.. so entfaltet sich bei mir die beste Wirkung
mehr habsch net gesaaacht
...
Das Sandelpäckchen ist wohlbehalten eingetroffen! Vielen Dank für die Proben! Die LimBa wollte ich ohnehin gern mal testen, gerade weil ich ja kein Freund von Zitrusdüften bin.Aber ich lasse mich gern positiv überraschen.
Die Sandelseifen müssen leider erst mal warten, momentan ist Minimalpflege angesagt.
So, Chewy, Chewy Tapioka und Coffee&Cream sind ja wegen nahendem MHD im Angebot für 4 €. Jetzt gibts auch die Viertele davon günstiger und zwar für 1,50 €.
Bitte helft mir, Platz im Regal zu schaffen![]()
Hallo liebe Waldfussel, ich habe heute meine Bestellung erhalten. Bin sehr positiv überrascht wie schnell die Lieferung war. Alles ist total süß und liebevoll verpackt. Der Duft ist echt super angenehm. Die Salzseife werde ich heute Abend direkt das erste Mal nutzen. Vielen vielen Dank
Vielen Dank für eure netten Rückmeldungen zu den Lieferungen. Das muss ich jetzt mal gesammelt für die letzten diesbezüglichen Postings sagen. Komme leider im Moment kaum dazu. In den Ferien ist alles etwas schwierig![]()
Da musste ich doch gleich (unter anderem!) eine Coffee&Cream bestellen. Man hilft ja gern, wo man kann.
Übrigens hab ich die ganze Zeit überlegt, womit ich die Ba Limon assoziiere - jetzt weiß ich es: Nimm 2 Bonbons! Die Gelben!
Hab sie schon fast "weggeduscht". Aber irgendwie freue ich mich ja immer, wenn eine Seife sich dem Ende zuneigt. ---> Grund, was nachzubestellen oder eine neue Seife aus dem Schrank zu holen und zu testen...![]()
Da ich noch keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, habe ich die Bestellung erst mal zurückgestellt.
ansonnsten habe ich folgendes ausgesucht:
2 Salzseifen-Halbkugeln Teebaum und Shea, außerdem 2
Viertele-Pakete (mit Auswahlmöglichkeit, weil ich nicht wußte, was ich streichen soll)![]()
Salzseife Milch und Honig
Ella
Avena Orange Minze
Ba Limon
OliBa Zauberwald
Olive pur
MelBa
Toskana
Sandel Patchuli mit Tonerde
Bierchen
Biergarten + Mohn
Bleibt der gefüllte Warenkorb eigentlich gespeichert?
Dann könnt ich ja auch schon mal schauen gehn
Ichja auf die Atlantis
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich hab Dich hier mal "verewigt".
http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shops...06&subid=66707
Ich hoffe, das ist ok für Dich? Den Artikeltext habe ich auch wieder geändert. Da hatte ich früher schon "Zitronenbonbon" stehen und habe es irgendwann in "Zitronenkuchen" geändert. Jetzt wieder zurück![]()
Sag mal Fussel, hattest du meine Mail bzgl. der Viertele (zum zurücklegen) bekommen? Ansonsten muss ich sie nochmal lossschicken.
Ich habe vorgestern wieder mit der Hippie geduscht. Ich glaube, sie stößt die Sandel-Patchouili von Platz 1. Die duftet sooooooo gut![]()
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Ich habe sie direkt an didi@waldfussel.de geschickt. Ich schick sie einfach nochmal.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Oh, ich habs.
Die beiden Viertele habe ich zurückgelegt, wollte aber erst antworten, wenn ich Freya nachproduziert und zurückgelegt habe. Da kam aber dann was dazwischen und ich muss Freya noch nachproduzieren.
Oh, ich habs.
Die beiden Viertele habe ich zurückgelegt, wollte aber erst antworten, wenn ich Freya nachproduziert und zurückgelegt habe. Da kam aber dann was dazwischen und ich muss Freya noch nachproduzieren.
Deshalb liegst Du (also die Viertele) noch auf meinem Arbeitstisch, damit ichs nicht übersehen kann.
Ich komme grade nach Hause zurück und da liegt schon ein Umschlag auf der Treppe im Flur
Nachkauf von der Toskana und Avena Orange-Minze
und die LimBa habe ich genommen.
Milchbadepulver Flora und Adonis zum Ausprobieren in den 30 g Tütchen.
Danke für die Goodies
ich glaube die Woody mit Tonerde könnte mir auch Gefallen (anhand der Beschreibung hätte ich sie eigentlich nicht mein Duftschema eingeordnet)
Irgendwie hat sich in den letzten Wochen sowieso mein Duftempfinden geändert. Die Düfte die ich vorher total gerne mochte (ob bei Seifen oder Parfüms) mag ich momentan gar nicht mehr.
Geändert von Nudel (15.07.2011 um 12:26 Uhr)
Liebe Grüße