Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 466 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.505

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt seit vorgestern die pure Salzseife im Test! Die ist ja toll! Macht tolle Haut und meine aktuellen Mitesser und Unterlagerungen gehen schon toll zurück

    Aber, ist das normal, das sie ganz leicht brennt und bizzelt?
    Ja, ich glaube nämlich da, wo die Haut wund oder ähnliches ist. Also bei mir brennt es leicht manchmal an den Stellen, da wo ich Ekzeme haben. Mit der Zeit wird es weniger und man merkt wie die Haut besser verheilt, auch durch die Salzseife. Das ist zumindest meine Erklärung dazu.

  2. #82
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.668
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Ja, das ist normal. Sollte aber nur kurz sein.

  3. #83
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.929

    AW: Waldfussels Seifen

    Tut bei mir Salzseife immer, besonders wenn Toter-Meer-Schlamm drin ist. (Und das entsprechende ToMe-Salz dann natürlich...)

    Tut der Wirkung aber bei mir keinen Abbruch und ich hab' echt mimosige Haut.

  4. #84
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.207

    AW: Waldfussels Seifen

    Ok, danke. Dann weiß ich bescheid, das es nix schlimmes ist und kann mich weiter in das Seifchen verlieben...!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  5. #85
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Waldfussels Seifen

    morgen kinder wirds was geben,
    es ist bald soweitmorgen werden meine Seifchen endlich zumir nach Hause kommen, Walfussel, fürs nächste Mal lasse ich mir aber was anderes einfallen.Also Hermes ist auch nicht gerade der Hit (hatte mich noch mit son Oberfuzzi gezankt, der wollte mir weismachen, das Pakete nur nach Hause geschickt werden dürfen...nachher hat er sich dafür entschuldigt...
    Egal, Hauptsache ...ein gutes Ende nimmts

  6. #86
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Waldfussels Seifen

    So ihr lieben Seifenjunkies,

    auch ich hab mich jetzt mal an Waldfussels Seifchen gewagt und mir am WE die Mel Ba bestellt, da ja alle hier so davon schwärmen.

    Außerdem durfte die kleine Wundertüte mit, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte und am liebsten mich quer durchs Sortiment teste....

    Hoffentlich kommen die Schätze bald...

  7. #87
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.668
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Wenn ich mit der Vermutung richtig liege, wer Du bist, dann ist es seit heute früh per Hermes unterwegs

  8. #88
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.424

    AW: Waldfussels Seifen

    oh nein...ich hätte nich auf den link klicken sollen, ich hätte nicht auf den link klicken sollen...

    waldfussel, deine seifen sehen wunderhübsch aus.
    so viele salzseifen und überhaupt so viele rein pflanzliche
    habe absolutes kaufverbot, aber bald ist ja frühjahr...

  9. #89
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.668
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Einige Sorten sind ja eh grade ausverkauft. Im Frühjahr wird die Auswahl wieder größer sein. Da passt das mit dem Kaufverbot doch

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    464

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallöchen
    Ich hab jetzt schon viel über Waldfussels Seifen gehört und mir überlegt, ob das nicht was für mich wäre...
    Nur: welche denn?

    Ich habe trockene Fetthaut mit Unterlagerungen, d. h. Mischhaut, die aber sehr schnell wieder fetten kann (je nach Pflege und Jahreszeit, im Winter jetzt trockener) und Unterlagerungen vor allem an Schläfen und Wangen
    Die Unreinheiten sind nie eitrig, immer nur "unterschwellig".
    Ich möchte jetzt auch versuchen, mehr über die Reinigung zu machen und mein Pflege-Programm etwas runter zu fahren. Ist es möglich, mit einer Seife die Haut etwas zu regulieren?
    Was empfehlt ihr mir?
    Aschenputtel
    1bMii

  11. #91
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    19.571

    AW: Waldfussels Seifen

    Aschenputtel:

    Ganz einfach - die Salzseife!

    Sie hilft bei Problemhäutchen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    464

    AW: Waldfussels Seifen

    hab gerade mal im shop gestöbert. alle interessanten salzseifen sind ausverkauft... muss ich wohl noch etwas warten...
    Aschenputtel
    1bMii

  13. #93
    Inventar
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.746

    AW: Waldfussels Seifen

    So, ich bin erfolgreich angefixt

    Waldfussel; du hast eine PN von mir.

  14. #94
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.749

    AW: Waldfussels Seifen

    Also ich habe hier die MelBa, die ist wirklich gut, so ein cremiger Schaum und pflegt gut, die Woody duftet total gut nach Sandelholz! hab sie für meinen mann gekauft, jetz benutz ich sie aber auch und so eine Salzseife die ich als Probestück habe (Danke Waldfussel!! ) nehme ich fürs Gesicht. Mal sehen ob ich ohne creme auskomme außer um die Augen, da muß was hin! Die anderen Seifen z B zitrone olive usw habe ich ja leider leider zum verschenken gekauft, ich würd sie gern probieren.... pfui, Finger weg! schell einpacken, sonst nehme ich sie doch noch

  15. #95
    Mondmaus
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Verflixt, mich hat's nun auch erwischt. Ich hatte erst vor kurzem bei Waldfussel einige Seifen bestellt, aber die MelBa war noch am Reifen und ich habe schweren Herzens darauf verzichtet. Und jetzt, nach euren begeisterten Berichten, habe ich nochmals zugeschlagen und die MelBa bestellt!

    Ab heute habe ich Bestellverbot! :leiderja: Aber jetzt freue ich mich erst noch auf die MelBa und bin sehr gespannt auf das Seifchen.

  16. #96
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.668
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Mondmaus Beitrag anzeigen
    Verflixt, mich hat's nun auch erwischt. Ich hatte erst vor kurzem bei Waldfussel einige Seifen bestellt, aber die MelBa war noch am Reifen und ich habe schweren Herzens darauf verzichtet. Und jetzt, nach euren begeisterten Berichten, habe ich nochmals zugeschlagen und die MelBa bestellt!

    Ab heute habe ich Bestellverbot! :leiderja: Aber jetzt freue ich mich erst noch auf die MelBa und bin sehr gespannt auf das Seifchen.
    Grad noch Glück gehabt, jetzt isse leer bis Januar

  17. #97
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.668
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    So, ich bin erfolgreich angefixt

    Waldfussel; du hast eine PN von mir.

    Und Du hast ne Mail von mir

  18. #98
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Hann. Münden
    Beiträge
    73

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo Waldfussel!
    Gestern sind nun meine Seifchen angekommen! Vielen Dank für die Beigabe und auch die Prospekte! Die kann ich wunderbar zu den Seifen legen, die ich verschenken will.
    Habe gleich die Salzseife für`s Gesicht getestet, muss allerdings doch ein wenig nachcremen, es spannt etwas (bin ja immerhin schon 48 und etwas "vertrocknet"!?). Und nun bin ich natürlich gespannt, ob ich meine unreine Haut etwas verbessern kann!
    Eins will ich noch loswerden: HERMES dauert eindeutig ZU LANGE!!! Du sagtest mir ja, das das Päckchen am Freitag auf die Reise gegangen ist - und es kam endlich am DIENSTAG!!! Das ist doch wohl ein "Trödelverein"!!!!! Habe ich aber auch schon öfters erlebt, das die nicht in die Puschen kommen!
    Ansonsten bin ich mit Deinem Service super zufrieden (Anruf, schnelle mails usw.).
    Vielen, lieben Dank und bis zum nächsten Mal!!
    Hanne

  19. #99
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.452
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waldfussels Seifen

    ähem - von freitag auf dienstag findest du lang? wenn WF es freitagabend hingebracht hat sind das 2 tage..

  20. #100
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Hann. Münden
    Beiträge
    73

    AW: Waldfussels Seifen

    Ja, das finde ich lang!
    Wenn ich z. B. bei Ebay was verkaufe und bringe es HEUTE zur Post, ist es am nächsten Tag schon da. Das nenn`ich dann schnell. Soll ja auch keine Kritik an Waldfussel sein, sondern an dem Tempo von HERMES. Also wenn ich die Wahl zwischen Post und Hermes habe, nehme ich immer die Post - weil`s einfach schneller ist!
    Und von Freitag bis Dienstag sind es bei mir 3 Tage, Hermes arbeitet schliesslich auch am Samstag.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    6.305

    AW: Waldfussels Seifen

    Naja, aber bei Hermes ist es für 3,90 nunmal versichert, während DHL erst ab 5,90 (Onlinefrankierung) versichert versendet. Dafür dauert es halt etwas länger.
    Und es ist ja auch nicht gesagt, dass das Päck gleich am Freitag vom Kiosk (oder wo Hermesannahmestellen halt meist mit drin sind) abgeholt wurde.
    Finde das schon noch akzeptabel. Jedenfalls wäre die etwas schnellere Lieferung meist nicht 2,- mehr Porto wert.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  22. #102
    Inventar Avatar von lababy
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    2.029

    AW: Waldfussels Seifen

    Meine Seifen sind gestern auch angekommen! Sie sehen ganz toll aus, leider bin ich total erkältet, so dass ein Test erstmal noch warten muss.

    @Waldfussel, vielen lieben Dank für das Probestück der Salzseife!

    lg


  23. #103
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.668
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Ja, für mich ist es schon wichtig, dass die Päckchen versichert sind und das Postporto für versichertes Paket wird von meinen KundInnen nicht akzeptiert.

    Viele wählen für kleine Lieferungen ja schon Warensendung, die durchaus mal bis zu zwei Wochen unterwegs sein kann.

    Ich glaube übrigens, dass auch die Postpäckchen jetzt vor Weihnachten nicht von einem auf den anderen Tag ankommen.

    Susi sieht das schon richtig mit den 2 Tagen. Wenn ich die Sachen nach 10 Uhr morgens hinbringe (vorher schaffe ich nicht immer), dann geht es aus dem Shop erst am Samstag weg. Dann sind es zwei Tage.

    Aber schön, dass es jetzt bei Dir ist, Hanne, ich hoffe, Du bist zufrieden
    Hast Du mit dem Cremen 30 min gewartet nach der Reinigung mit der Salzseife? Wenn Du immer gecremt hast, ist es aber sicher normal, dass es nicht sofort ohne Cremen geht. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.

  24. #104
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Waldfussels Seifen

    Oh,
    Waldfussel,
    Morgen gibt es erst das Päckle, der Hermesbote,hat es garnicht im Shop abgegeben, er war der Meinung ....der hat eh zu. Toll was ?Habe mich beschwert und nu soll es angeblich morgen im Hermes-Shop landen.Schauen wir mal.Einige Shops verlangen einen Aufpreis von 2 € wenn man es mit der Post haben möchte. Also unkomplizierter und schneller ist die Post, da gibt es nichts zu rütteln dran

  25. #105
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.668
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Das stimmt so einfach nicht. Klar, das was Du da grade erlebst ist einfach ätzend.

    Aber was hier mit der Post schon alles vorkam, da möchte ich mich auf DIE dauerhaft nicht verlassen. Hier mal ein paar Beispiele, was die sich hier schon erlaubt haben:

    Kurz nach unserem Umzug klingelte eine Postboten und wollte Nachporto für zwei Briefe, die trotz Nachsendeauftrag an die alte Adresse zugestellt worden waren. Ich habe mich geweigert, für die Unfähigkeit der Post zu zahlen, sie hat die Briefe wieder mitgenommen und ich habe zumindest den einen davon (auf den ich einen Blick erhaschen konnte), nie wiedergesehen. Die haben sie wohl an den Absender zurückgeschickt.

    Warensendungen oder kleine Päckchen werden hier schon gern mal übers Tor geworfen oder untendurch geschoben. Wenn dann mal ein paar Tage niemand hier ist, liegt das Zeug in Wind und Regen.

    Eine dieser Warensendungen wurde ganz sicher übers Tor geworfen, denn das Fläschchen mit Wildrosenöl, das sehr gut verpackt war, war völlig zerschmettert.

    Ein Umschlag mit einer Seife und einem Lippenpflegestift aus der Schweiz kam offen und leer hier an. Unser Postbote hat ihn mir leer zwischen anderer Post überreicht, ohne ein Wort darüber zu verlieren. Der hätte doch morgens beim Sortieren der Post merken müssen, dass der Umschlag aufgerissen und leer ist!? Zumal ja ein Zollaufkleber drauf war, auf dem stand, was drin sein sollte.

    Und vor ein oder zwei Wochen kamen wir nach einem Wochenendausflug nach Hause und es lag ein großer (aber leichter) Karton im Hof, der nur ÜBER das Tor dorthin gekommen sein konnte. DHL!

    So viel Pech hatte ich mit Hermes noch nicht.

  26. #106
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.668
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    ...Einige Shops verlangen einen Aufpreis von 2 € wenn man es mit der Post haben möchte. ...
    Wie? Wenn man es erst an den Shop schicken lässt und dann doch zu Hause zugestellt haben will oder wie?

  27. #107
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.970

    AW: Waldfussels Seifen

    huhu waldfussel.
    deine seifen sind angekommen und schon reichlich verteilt worden!!
    tausend dank!!!

    kurz zum thema post und hermes:
    für mich ist hermes ganz blöd, da es meistens fast 4-5 tage dauert, bis das bei uns ankommt.
    post ist unter normalen umständen einfach zu teuer.
    aber als gewerblicher bekommt man eigentlich sehr gute konditionen.
    wir verschicken ja auch per dhl und die kosten sind wirklich in ordnung.

    im moment ist dhl natürlich auch nicht sooo schnell wie sonst, aber unterm strich möchte ich nicht darauf verzichten.
    das aber nur so am rande.
    also bitte nicht falsch verstehen, ja?

    werde mir jetzt mal von deinen seifen welche mit nach hause nehmen und dann ausgiebig geniessen.

  28. #108
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Waldfussels Seifen

    @waldfussel,
    der Endkunde bezahlt 2€ mehr an Portogebühren,wenn er es wünscht von der Post beglückt zu werden.Das ist die Differenz zu Hermeskosten. Das heißt, auf die Endsumme des Einkaufs kommen
    + 2€, wenn der Kunde es wünscht..
    Geändert von zauberfee (12.12.2007 um 14:27 Uhr)

  29. #109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Hann. Münden
    Beiträge
    73

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ja, für mich ist es schon wichtig, dass die Päckchen versichert sind und das Postporto für versichertes Paket wird von meinen KundInnen nicht akzeptiert.

    Viele wählen für kleine Lieferungen ja schon Warensendung, die durchaus mal bis zu zwei Wochen unterwegs sein kann.

    Ich glaube übrigens, dass auch die Postpäckchen jetzt vor Weihnachten nicht von einem auf den anderen Tag ankommen.

    Susi sieht das schon richtig mit den 2 Tagen. Wenn ich die Sachen nach 10 Uhr morgens hinbringe (vorher schaffe ich nicht immer), dann geht es aus dem Shop erst am Samstag weg. Dann sind es zwei Tage.

    Aber schön, dass es jetzt bei Dir ist, Hanne, ich hoffe, Du bist zufrieden
    Hast Du mit dem Cremen 30 min gewartet nach der Reinigung mit der Salzseife? Wenn Du immer gecremt hast, ist es aber sicher normal, dass es nicht sofort ohne Cremen geht. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.
    Na ja, das mit dem versicherten Versand stimmt schon. Aber ich bin immer sooo zappelig und will mein bestelltes Kram möglichst bald haben!!!
    Klar habe ich gecremt - mein ganzes Leben lang! Kann schon sein, das sich meine Haut daran gewöhnen muss (an die Seife, meine ich). 2 mal habe ich auch nicht nachgecremt - aber heute morgen dann fand ich die Haut ziemlich trocken und habe doch etwas nachgeschmiert (nach angemessener Wartezeit). Wurde auch ruckzuck von der Haut aufgesaugt. Aber ich bleibe dabei, damit ich sehen kann, ob mir die Gesichtsseife gut tut. Super wäre echt, wenn meine Unreinheiten verschwinden würden!!!!!!!!!! Werde wieder berichten.
    Liebe Grüße,
    Hanne

  30. #110
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich habe ja auch schon öfter vom Hermesversand bekommen, ging immer relativ flott.Zur Weihnachtszeit herrscht Auszeit...da kann man nichts machenTheoretisch kann ich ja meine Seifchen dann benutzen, oder? Die restliche Reifeperiode haben die Ärmsten doch eh im dunklen Kartönche verbracht oder bin ich zu gierig?

  31. #111
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.668
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Die Schneeflocke wird am 15.12. 6 Wochen alt. Das ist die Jüngste

  32. #112
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit der Vermutung richtig liege, wer Du bist, dann ist es seit heute früh per Hermes unterwegs
    JUHU!

    (also wenn deine und meine Vermutungen richtig sind)

    ..freu mich schon sehr...

  33. #113
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.668
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    @waldfussel,
    der Endkunde bezahlt 2€ mehr an Portogebühren,wenn er es wünscht von der Post beglückt zu werden.Das ist die Differenz zu Hermeskosten. Das heißt, auf die Endsumme des Einkaufs kommen
    + 2€, wenn der Kunde es wünscht..
    Das passt so leider nicht, weil bei Hermes MwSt. drauf ist, die ich mir zurückholen kann, DHL ist MwSt.-befreit.

    Da ich pauschale Verpackungs- und Versandkosten nehme, muss ich diese auch komplett versteuern.

    Das heißt, wenn ich 6,50 Eu pauschle Verpackungs- und Versandkosten berechne, muss ich davon 1,04 Eu MwSt. abführen (wenn ich mich jetzt auf die Schnelle nicht verrechnet habe) und kann mir nichts zurückholen. Ich lege also drauf, anstatt noch ein paar Cent für Verpackung/Handling übrig zu behalten. Ich müsste also 7,50 Eu nehmen und dann gehen die Diskussionen mit KundInnen los, die sagen, das Porto ist aber doch nur 2 Eu teurer als bei Hermes, warum muss ich 3 Eu mehr Versandkosten zahlen

  34. #114
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Waldfussels Seifen

    Naja,
    vielleicht kungeln manche Shops mit der Post, UPS oder wie sie alle heißen.Es gibt ja auch große Firmen die ganz andere Konditionen herausholen können als die kleinen Lädchen.Deswegen bist Du wahrscheinlich auch in de A...gebissen.
    Ist halt wie im wahren Leben...Nicht ärgern , nur wundern
    Also sollte ich den Seifchen noch 2 Wochen Ruhe gönnen, bevor sie mit mir unter die Dusche gehen....

  35. #115
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.668
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    Naja,
    vielleicht kungeln manche Shops mit der Post, UPS oder wie sie alle heißen.Es gibt ja auch große Firmen die ganz andere Konditionen herausholen können als die kleinen Lädchen.Deswegen bist Du wahrscheinlich auch in de A...gebissen.
    Ist halt wie im wahren Leben...Nicht ärgern , nur wundern
    ...
    Ja, die großen haben natürlich andere Konditionen. So hoch ist mein Versand-Aufkommen (noch) nicht, dass ich da mithalten könnte.

  36. #116
    Inventar
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.746

    AW: Waldfussels Seifen

    Hilfe!
    Lange stöbern darf ich in dem Shop ja nicht
    Das klingt alles so gut...

  37. #117
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.668
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Aber im Moment ist die beste Gelegenheit, lange zu stöbern. Dadurch dass nicht alles verfügbar ist, kommt man nicht so leicht in Versuchung

  38. #118
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    19.571

    AW: Waldfussels Seifen

    Waldfussel (oder jede/r andere BJ),
    was genau ist eigentlich Tapioka? Also... äh... und was sind dann Tapiokaperlen?

    Wozu sie dienen, weiss ich ja, aber ... öhm... wo leben die? Oder wachsen sie unter der Erde?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  39. #119
    Inventar
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.746

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Aber im Moment ist die beste Gelegenheit, lange zu stöbern. Dadurch dass nicht alles verfügbar ist, kommt man nicht so leicht in Versuchung
    Auch wieder wahr
    Aber meine Bestellung ist zum Glück raus

  40. #120
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.668
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Waldfussel (oder jede/r andere BJ),
    was genau ist eigentlich Tapioka? Also... äh... und was sind dann Tapiokaperlen?

    Wozu sie dienen, weiss ich ja, aber ... öhm... wo leben die? Oder wachsen sie unter der Erde?

    Tapiokaperlen sind Stärkeperlen aus Maniok/Kassava-Wurzelknollen. Wiki bildet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2018

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.