Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Arya-Laya Teebaum Balsam und Maske

    Hallo ihr Lieben,

    war heute im Reformhaus und habe mir Folgendes zugelegt: Arya-Laya Teebaum Balsam und Maske. Soll helfen bei spröder, rissiger Haut, Juckreiz, Hautunreinheiten, kleinen Hautabschürfungen.

    Incis sind: Aqua, Squalane, Zinc Oxide, Cetearyl Glucoside, Panthenol, Tea Tree Oil, Propylene Glycol, Allantoin, Chamomilla Recutita Extract, Carrot Extract, Peanut Oil, Flavor (Aroma), Sodium Citrate.

    Angewendet werden soll es punktuell oder nach Bedarf auch im ganzen Gesicht.

    Nun meine Frage: Was ist der Inhaltsstoff ,,Flavor"? Sind das ätherische Öle? Normalerweise sind die ja immer mit ,,Fragrance" bezeichnet. Und was ist gemeint mit ,,nach Bedarf auch grossflächig"? Kann ich das, wenn meine Haut spinnt, auch täglich nehmen oder trocknet das zu sehr aus wegen dem Teebaumöl? Wäre dankbar für Tipps, vielleicht hat das ja auch jemand von euch zu Hause rumliegen und kann mir sagen, wie er es anwendet.


    [ Geändert von sallysmile am 17.04.2005 00:10 ]

    [ Geändert von sallysmile am 17.04.2005 00:32 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

  2. #2
    Besucher

    Re: Arya-Laya Teebaum Balsam und Maske

    flavor ist die bezeichnung für aromen allgemein.ob natürlich oder künstlich.

    ich denke du kannst den balsam schon täglich nehmen. an erster stelle sind ja wasser und squalan, dürfte also eher pflegend sein. wenn er sehr austrocknet dann nimm ihn nur einmal täglich.
    mußt du wohl austesten aber sollte nichts dagegen sprechen

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Arya-Laya Teebaum Balsam und Maske

    Ich habe dieses Teebaulöl Balsam auch. Man hat es mir als "Geheimtipp" im Reformhaus verkauft...hüstl
    Naja, es ist nicht soo schlecht, aber auch nicht so der Renner.
    Ich habe des über Nacht auf einem Pickel gelassen und am nächst morgen mit einem Wattepad o.ä. abgenommen. Der Pickel ist zwar nicht mehr so rot, aber auch nicht ausgetrocknet. Großflächig benutze ich es höchstens mal auf der Nase, wenn ich Mitesser ausgedrückt habe hilft es gegen die Rötung und ist angenehm frisch auf der Haut. Ich dachte mir, als ich wieder mal einen wundgequetschten Pickel hatte, dass es vielleicht auch dort gut gegen die Rötugen hilft und habe es mehrere Tage angewendet, da hat sich unter der Rötung ein neuer Pickel gebildet!!
    Jetzt steht esw mehr oder weniger im Schrank...wie gesagt, nach dem MItesserentfernen benutze ich es dennoch gern!
    Ich habe übrigens eher trockene Haut und ich habe es sehr gut vertragen!

  4. #4
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Arya-Laya Teebaum Balsam und Maske

    Hu, ein uralt Thread. Aber nur ein kurzer, den kann man mal ausgraben.

    Ich hatte von dem Teebaum-Balsam eine Probe und bin sehr angetan. Die vergangene Woche habe ich ihn jetzt über Nacht verwendet. Was mir sehr gut gefällt: Die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an, nicht ausgetrocknet. Gleichzeitig habe ich doch das Gefühl, die kleinen Unreinheiten sind verschwunden.
    Heute lege ich mir die FS zu und will dann auch mal die Lotion aus der Serie ausprobieren.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.