Parabende stehen im ..bla bla...Verdacht eventuell die Entstehung von Krebs zu "fördern" aber es gibt keine Untersuchung die das bisher bestätigt! Selbst Ökotest nimmt von diesem "Verdacht" Abstand!
Parabene sind und bleiben ein Konservierungsstoff!
Es gibt welche die befürchten, Parabene könnten über die Haut in den Körper gelangen und dort "böses" anrichten........ muss man schauen ob man diese Panik/Einstellung teilen möchte oder nicht!
Aber Haare, die sind tot da zieht nix in die "haut" ein, es sind nur Haare totes Horn dann man ein wenig pflegen kann, aber Krebs durch Parabene im Haar.... Neee!

Zitat von Silver
 Zitat von Silver

, ich hatte nurnoch im Kopf, das mit Parabenen irgendwas war und wusste nicht mehr genau was es war...
, ich hatte nurnoch im Kopf, das mit Parabenen irgendwas war und wusste nicht mehr genau was es war...  ich habe vorhin in meine nassen Haarlängen und -spitzen etwas von der alverde Handcreme gegeben, bin mal gespannt wie die Haare nach dem trocknen sind
 ich habe vorhin in meine nassen Haarlängen und -spitzen etwas von der alverde Handcreme gegeben, bin mal gespannt wie die Haare nach dem trocknen sind  ich brauchte auf jeden Fall schonmal vieeel weniger als im trockenen Zustand um es gut zu verteilen, das ist schonmal gut, weil sonst brauche ich da alle 2 Wochen eine neue Creme von
 ich brauchte auf jeden Fall schonmal vieeel weniger als im trockenen Zustand um es gut zu verteilen, das ist schonmal gut, weil sonst brauche ich da alle 2 Wochen eine neue Creme von 
 denn sie kostet bei Schlecker nur 99 Cent!!!
 denn sie kostet bei Schlecker nur 99 Cent!!!

vielleicht hat sich der Duft mit was anderem gemischt und daher so komisch gerochen.. aber so wirklich gut riecht das trotzdem nicht, finde ich..viel zu penetrant..
 vielleicht hat sich der Duft mit was anderem gemischt und daher so komisch gerochen.. aber so wirklich gut riecht das trotzdem nicht, finde ich..viel zu penetrant..

Da steht was von PH-Wert 5,5 oben...ist das geeignet für die Haare???
 Da steht was von PH-Wert 5,5 oben...ist das geeignet für die Haare??? 

:
: 
			 furchtbar nach ranzigem Fett (als ob ich sie seit Wochen nicht gewaschen hätte oder so!)!!! Dachte schon, meine Haarseife sei ranzig geworden aber die riecht völlig normal! Ist das auch schon mal jemandem hier passiert?
 furchtbar nach ranzigem Fett (als ob ich sie seit Wochen nicht gewaschen hätte oder so!)!!! Dachte schon, meine Haarseife sei ranzig geworden aber die riecht völlig normal! Ist das auch schon mal jemandem hier passiert? .
.

durchgetestet und fand die als Spitzenpflege alle nicht so doll, weil die Haare davon so stumpf wurde. Jetzt habe ich die Alverde Jojobacreme mehrmals probiert und bin echt positiv überrascht. Die Spitzen sind schön glänzend und ganz weich. Kein bisschen trocken. Glaube das werde ich mal beibehalten
 durchgetestet und fand die als Spitzenpflege alle nicht so doll, weil die Haare davon so stumpf wurde. Jetzt habe ich die Alverde Jojobacreme mehrmals probiert und bin echt positiv überrascht. Die Spitzen sind schön glänzend und ganz weich. Kein bisschen trocken. Glaube das werde ich mal beibehalten

fidn ich
 fidn ich

Oops, da war ich wohl ein bisschen
 Oops, da war ich wohl ein bisschen