Ich hab Be Delicious ganz anders in Erinnerung, aber ich hatte das auch nur als Probe ... nachdem ich es einmal benutzt habe und einen heftigen Migräneanfall bekommen habe, wollte ich es auch nie wieder benutzen...
Ich empfinde Sensation/Traumstunden als runder, weicher im Duft und nicht so penetrant wie Be Delicious von DKNY. Ich persönlich rieche bei Sensation auch die Melone wesentlich stärker als den Apfelduft. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung und ich kenne Be Delicious nur von der Probe und Sensation nur aus dem Deo und dem Pflegeherz ...![]()

.
Ich hab vorhin nur eben dran geschnuppert und nach der ersten kurzen Enttäuschung ist mir eingefallen, dass das erst kürzlich von jemand anderem hier erzählt wurde.
Ich habe es heute auf nasser Haut angewandt und nochmal kurz drüber geduscht. Ja, bei solchen Temperaturen reicht mir das. Sonst benutzt ich es , ohne nochmal das überschüssige Fett abzuwaschen.
Reiseberichte sind fast so schön wie selbst bhinfahren
. Ich nehme was ganz anderes wahr als der Rest von euch. Aber ja, für mich ist Bling Bling so. Bin ich wohl die Einzige
.

hab ich was verpasst oder hast du was durcheinander geworfen, cateline?

ach je, das hab ich total überlesen...

Soll ich dann etwa sagen "Herr Wachtmeister, wollen Sie mal mein Bling-Bling sehen" - die nehmen mich doch gleich mit 
Für einen Alkie hat man mich noch damit nie gehalten 

ich hoff diese Düfte bleiben eeeewiiiggg !!!
.
gute nacht!!! schlaft gut!