Ich habe mir heute Morgen übrigens die Haare mit der Glücksseife gewaschenIch finde es jetzt nicht besser oder schlechter als mit normalem Shampoo, weder sind die Haare besonders glänzend noch besonders klebrig (kämmbar ist meine Kurzhaarfrisur sowieso immer
) oder sonstwie "komisch" oder "ganz toll". Alles in allem finde ich es aber eine gute Alternative für Kurztrips, damit man nicht so viel Kram mitschleppen muss.
Ich hatte es irgendwann schon mal mit einer "normalen" Seife probiert, davon hatte ich aber nur juckige Kopfhaut bekommen, hier gar nicht![]()

Ich finde es jetzt nicht besser oder schlechter als mit normalem Shampoo, weder sind die Haare besonders glänzend noch besonders klebrig (kämmbar ist meine Kurzhaarfrisur sowieso immer

sie hat eine schöne Konsistenz, ist sehr pflegend, aber nicht zu reichhaltig. Sie schmilzt auf der Haut, lässt sich wunderbar verteilen und zieht sofort ein.
ganz frisch, herb und erfrischend, ich rieche v.a. das Lemongras heraus, aber nicht zu stark. Ganz herrlich

hoffe dass es so bleibt. danke nochmal für die lieben besserungswünsche!!!
.
Unter der Duftfamilie "Anno 1920" gibt dafür folgendes: Bademilch, Badeschoki, Körperspray, Körperpuder, Eau de Parfum, Parfum Roll On Be Mine & Le Parfum (Roll On) 10ml

du hast sowieso mit den pröbchen genau die sachen getroffen, die auf meiner merkliste ganz oben stehen. es riecht alles fantastisch und ich werde die sachen in ruhe austesten.
also, auch die näcshten Tage kein PH-Bestell-Wetter

- richtig schon kuschelig!! Die Bananen-Joghurt-Seife duftet für mich wie ganz feines Weingummi - lecker - und die Bananenmaske kommt heute Abend zum Einsatz 
und das, obwohl ich ihn schon 100x gefragt hab, ob ich sie ihm mitbestellen soll. So schnell kanns gehen.

aber wenn du gleich nachbestellst, lässt sich die bananen-seifen-freie-zeit gut überbrücken...das nächste mal werd ich auch den bananen-lippenpflegestift testen.