Ich habe festgestellt, dass ich die für meine Nase bis dahin unbekannten Düfte sehr lange wahrnehmen kann. Wenn sich die Nase nach einigen Anwendungen an den Duft "gewöhnt" hat, nehme ich ihn nicht mehr so lange und auch nicht mehr so intensiv war - im Gegensatz zu meinen Mitmenschen. dann muss ich mit der Nase schon ganz nah an die Haut gehen, um noch etwas zu schnuppern.

Ich liebe diesen blumigen Duft und ein paar "Rollerchen" halten locker 5-6 Stunden. Dagegen habe ich eine Probe von Cloud No.9 und finde den zwar schön, so pudrig fein, aber er ist auf meiner Haut schon nach 1 Std. verflogen. Da ist es echt super, wenn es Pröbchen gibt!
Gilt bei mir auch für Düfte, die zur gleichen Duftfamilie gehören, in dem Fall "blumig-zitrisch-frisch".

.
da wären die schönen PH sicher weich geworden.
ich bedanke mich hiermit für deine lieben Glückwünsche, ich habe mich rießig darüber gefreut

ich konnte auch nichts finden
ich dachte ich bin blind , ist so ein schöner Duft .....
einen schönen Abend u. einen sonnigen Sonntag
Meine Bewertung klingt nämlich sehr überschwänglich, und dann hat sie nur drei Sterne
Coquette ist nämlich eine Duftdame, sonst ist sie noch beleidigt
an die Liebhaberinnen des Parfüms "Molette" ... nachdem ich die Sandelholz-Vanille-Seife einer anderen Siederin kennengelernt habe und sie