[QUOTE=Holy Golightly;9793751]Ich weiß immer noch nicht so recht, wie ich die geöffneten PHs aufbewahren soll und wie lange die dann haltbar sind./QUOTE]
Bei mir kommen die in kleine Tupperdöschen und liegen im Badezimmerschrank. Und nachdem ich nie mehr als zwei gleichzeitig nutze, brauche ich die schon recht zügig auf... mit der Haltbarkeit kann ich Dir deswegen leider nichts sagen.![]()

Habe ich gar nicht gesehen, dass das drauf steht. Gut zu wissen, dass es keinen Unterschied macht ob mit Folie oder ohne.

! Bin gestern zurück gekommen von ein paar Tagen in Südfrankreich (Bling Bling war ein wunderbarer Begleiter
!
!
).

und freu mich schon soooo doll 
Allerdings immer nur die kleinen Größen, iwie bekomme ich große Stücke nie so schnell aufgebraucht und ich probiere doch so gern neue aus
Bin echt auf die Düfte der Deocremes gespannt

... mein anderes NK-Deo hat mich immer nach einem halben Tag verlassen 
... deshalb riechen Parfüms auf mir alle gleich - nach Alkohol ... wundert mich auch nicht mehr, dass ich davon irgendwann ne Birne krieg und es nicht mehr riechen kann
also anne, dann kann ich mich ja auf den roll on freuen!!! juhu!!! der duft ist, wie der name schon sagt, einfach sensationell!!!