Mich hat es heute auch erwischt und ich habe dadurch zu viel Zeit. Honeymoon hatte ich mal als Probe und fand ihn zum Entspannen einen sehr schönen Duft. Ich packe ständig den Look at me rauf und runter, da mir der Duft im Deo so gut gefällt. Ich darf nächsten Monat und wenn ich schon bestelle, werde ich gleich selbst ein bisschen Geld im Shop lassen
Die Wunschliste ist lang, da muss ich noch ein bisschen aussortieren, aber eine Lippenpflege und das KÖ Luxusbraut und die Salzseife mit Heilkreide lachen mich sehr an.
Den Duft vom Nagelöl gibt es nicht nochmal in einem Roll On, oder? Den mag ich auch sehr.
Kann es sein, dass die Luxusreihe im Angebot ist (oder einiges davon?)

Habe jetzt mal meinen Merkzettel aktualisiert, hinzugekommen ist auch ein Körperspray Luxus Girl...bin schon gespannt wie sich der Glücksduft im Körperspray macht
Schlimm, wenn man zu Hause mit einer heftigen Erkältung vorm PC sitzt und viel zu viel Zeit hat um seine Merklisten zu bearbeiten 

Vermutlich auch wieder ein Duft mit dem man mich erfolgreich angefixt hat
Wird für einmal duschen noch reichen und dann kommt die Glücksseife dran.. Bin schon ganz gespannt.. 

Muss mich noch leider bis morgen gedulden.
ich wasche heute schon den ganzen tag mit der "ich schenk dir mein herz" seife meine hände und ich finde das gefühl wirklich toll. hab den ganzen tag heut noch keine bedürfnis die hände einzucremen. ob ich mit den seifen duschen werde weiß ich noch nicht. aber ins gesicht lasse ich sie nicht. vielleicht bestell ich mal unbeduftete fürs gesicht...
für die Besserungswünsche 
)

. die bananen seife und die orangen seife interessieren mich auch.
duschen werde ich jetzt echt morgen früh mal ausprobieren glaub ich. hab mal was gelesen, dass man von solchen seifen verstopfte abflüsse kriegt. stimmt das?

schön dass du hier angekommen bist
.