Empfindest du das tatsächlich so? Dann sollte ich wohl etwas vorsichtiger beim Benutzen sein. Ich nutze ihn gern, wenn ich einen Tag in der Bibliothek verbingen "muss" (da ich den Duft sehr lange selbst wahrnehme) und ich sitze grundsätzlich in einem kleineren abgeteilten Raum mit wenig Plätzen. Die armen anderen Nutzer![]()

collie ???
das hört sich nämlich soo toll an
... ich würd in dem Fall übrigens auch zu Mystique oder Bling Bling raten.. je nachdem wo du hingehst vlt eher Bling Bling sogar
immer den Armani-Duft haben. Jetzt würde er auch gar nicht mehr zu mir passen, abgesehen davon, dass ich an eine komische Zeit denken muss, wenn ich ihn rieche.

Ich hatte auch 2, bei denen das so war. Für den letzten bekam ich dann Ersatz (
Service), der nun eine goldene Kappe hatte und wo bisher auch nichts auslief.
Eigentlich dachte ich ja, dass es das Futterpaket für die Katzen wäre und war schon ganz enttäuscht, als nur ein Paket als abholbereit angezeigt wurde, aber dann waren es doch die Wolkenseifen. Müssen die Katzen halt hungrig bleiben 

das Körperspray find ich duftet sehr sanft und vor allem langanhaltend
.
wie lang die Dose gereicht hat, ich habe dies von der 1. Stunde an verwendet, obwohl es nicht mein Duft war, habe ich ihn nun liebgewonnen, meine Kleidung roch abends sogar noch nach den Duft 
den Duft liebe ich sowieso
ich einen Grund fürs bestellen such
und das Ergebnis war echt toll
zum Glück habe ich ja nicht das Kokosgen
also habe noch ein STck hervorgekramt
, wie riecht ne Feige
Passionsfrucht , da muss ich mal in die Obstabteilung ....
. Aber ich werde auch ein Wolkenseifen-Deo-Fan und -Verbreiter