Halloich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten !
Ich hab von einer ganz lieben BJ die auch so meine allerliebste Freundin ( trotz Entfernung ) geworden ist über die Jahre ein wunderschönes Weihnachtspäckchen bekommenund unter anderem war da ein Babypuder-PH, ein Banana-Baby Lippenpflegestift und ein Pröbchen des Sensation-Körperpuders drin..hab mich superduper drüber gefreut !
Banana-Baby steht jetzt am Bett und macht mir jeden Abend weiche Lippen und das Babypuder-PH ist traumhaft wie immer ! Der Puder duftet auch fein.. überhaupt mag ich den Sensations-Duft immer lieber.. hatte mich neulich abends mit einem Mini-Goodie PH eingecremt..morgens war der Duft so sanft und pudrig geworden
das bestell ich mir auch irgendwann ! Was lernen wir ? Wolkenseifen-Geschenke machen Freude !
![]()

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten !
und unter anderem war da ein Babypuder-PH, ein Banana-Baby Lippenpflegestift und ein Pröbchen des Sensation-Körperpuders drin..hab mich superduper drüber gefreut !
Banana-Baby steht jetzt am Bett und macht mir jeden Abend weiche Lippen und das Babypuder-PH ist traumhaft wie immer ! Der Puder duftet auch fein.. überhaupt mag ich den Sensations-Duft immer lieber.. hatte mich neulich abends mit einem Mini-Goodie PH eingecremt..morgens war der Duft so sanft und pudrig geworden
das bestell ich mir auch irgendwann ! Was lernen wir ? Wolkenseifen-Geschenke machen Freude !
.

) .. nach Rückmeldung aber sind die Chargen die danach produziert worden sind cremiger rausgegangen da Anne den Zink nun noch feiner mörsert ( ? ) .. Jedenfalls war mein erstes Traumstunden Deo und das Maskulin relativ körnig.. das Luxus und das gerade eingetroffene Traumstunden-Deo dagegen sind glatt und sanft
.. aber auch mit Körnchen war es schon ne Wucht.. ich 
) mit den Deocremes habe ich den ganzen Tag entspannte, nicht juckende, gepflegte und angenehm duftende Achseln ! Ich find sie klasse !!
!

wie es sich in Öl verhält hab ich nie versucht daher dachte ich der Zink ist es
hab auch alle drei
vlt vertrag ich das sensationsparfum im traumstundendeo nicht so gut, obwohl ich sonst von dem duft nicht genug kriegen kann
als ob ich nicht genug wolkenseifen-roll-ons hätte, aber einer mehr kann bestimmt nicht schaden. von den seifen bekomm ich allerdings keine einzige ab. meine mama hat extrem trockene u empfindliche haut. endlich kann sie wieder etwas lecker duftendes zum duschen nehmen, ohne sich hinterher halbtot zu kratzen

Dann doch eher süßliche. Also am liebsten sind mir halt frische oder leicht blumige Düfte, nichts fruchtiges. Meine Lieblingsduftrichtungen sind Vanille und Rose, im Sommer gerne spritzig und frisch wie Citrus. Aber bei Deos mag ichs auch sehr gerne ganz ohne Duft.
Wenn man die Nase reinsteckt, riecht man natürlich was, aber an mir selber rieche ich nichts - weder Deo, noch Schweiß
Schade! Naja dann brauch ich mich ja jetzt mit dem Bestellen nicht überschlagen.

bis 30. Dezember offen
musste auch ein kleines Tütchen mit, aber zuckerreduziert
.. aber da bei uns mit zwei Kinder, Hund, Hamster, Vögeln, Fischen und Meerschweinchen eh immer ne Menge Troubel ist ( und entsprechend IMMER
) irgendwo etwas rumliegt .. deswegen reichen mir die drei oder vier Wochen Weihnachtsdeko im Jahr