Post und auch Hermes sind momentan schon am rotieren.
Ich übrigens auch.
Von daher kann es vorkommen, dass sich im Moment der Versand um ein zwei Tage verzögert. Einige Produkte habe ich komplett mit auf dem Markt, aber ich kann ja abends per handy meine Mails abrufen und schauen, was bestellt wurde, diese Sachen nehme ich dann mit runter.
Also bis Mittwoch nächste Woche (der Markt geht bis Dienstag) wird es nicht so flott gehen wie Ihre es gewohnt seid. Nur zur Info!
Ich weiß, Ihr habt Verständnis dafür, aber ich wollte es trotzdem gepostet haben, weil auch viele BJs, die hier nur mitlesen, diese Info dann bekommen.
Ich habe heute tonnenweise Zeug aufs Schloss gefahren, mein Zelt ist 4x4 m groß, sehr cool.
Morgen früh wird dann aufgebaut, um 17 Uhr gehts los. Und es ist sooo schön dort! Leider findet kein Markt im Innenhof des Schlosses statt, so dass sich das Ganze wie auch letztes Jahr auf den Stückegarten beschränkt. Aber es sind schon mehr Aussteller als letztes Jahr und letztes Jahr war es schon toll. Ihr werdet begeistert sein.
Für die, die mich besuchen kommen, gilt: Wenn Ihr ein bestimmtes KÖ oder etwas anderes ganz spezielles auf jeden Fall haben müsst, sagt mir Bescheid. Es ist nicht von allem alles vor Ort. Brokkolis habe ich eingepackt.

und viel Spass

Kann ich also denen ans Herz legen, die das Traumstunden-Deo wie ich nicht vertragen haben. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Soll ja richtig schön sein dort
Und ansonsten ist Weihnachtlich in Heidelberg ja auch noch einiges geboten.

mach nur langsam und schick die bloß erst nach deinem Markt los. Ich kann gut warten, das macht mir nichts und außerdem sind eh alle Sachen Geschenke und ich muss sie wieder hergeben 
da bin ich schon ganz lange hinterher und eventuell behalte ich auch noch einen kleinen Lippenpflegestift
)
jetzt habe ich vergessen, in die Bestellung zu schreiben, welche Lippenstiftsorten ich mir wünsche
so lecker Amaretto Duft.
Überlege mir auch so ein Starterset zusammenzustellen. Ich werde mich mal ein bisschen umschauen, und dir eine Email mit dem beantworteten Fragebogen schicken. Die Tonka-Seife muss aber auf jeden Fall mit 

.

der smilie ist ja mal genial
ist doch tatsächlich an mir vorbei gegangen

Euer Wunsch sei mir Befehl! Wenn ich meine Kamera nicht vergesse