@miss Perfect: wie gesagt am Anfang habe ich es an 3-4 Tagen in der Woche genutzt und dann eine Pause gemacht. Nach 3 4 Wochen habe ich es an 1-2 Tagen in der Woche genutzt.
Zur zeit benutze ich das Everdry gar nicht, es hat sich schon sehr gut eingependelt. und so muss ich kein KK Deo benutzen...
Ich finde es ist nicht das wahre ständig nässe Achseln zu haben
Aber das muss jeder für sich entscheiden... War nur ein gut gemeinter Tipp.

bei mir geht der link nicht (kann aber nicht ausschließen, daß es am mir liegt, da es bei mir öfter mal zickt
)...
und sehr süß zusammengestellt
.

.....das Köfferchen erinnert mich an ein Teilchen, das ich mal als Kind für meine Puppenkleidchen hatte 

.. ich dufte schon nach Babypuder
.. also ich glaub ich persönlich hab in Luxus und Babypuder meine Pflegeherzen-HG´s gefunden
.

"Du bist mein absoluter Traummann, aber leider hast du keine Badewanne - sorry!" 
(falls du irgendwann nicht mehr produzieren solltest, gibst du das Rezept dann weiter?

- könntest du mir bitte noch eine dazu legen?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
für den guten Service! Dir auch einen schönen Tag
Ich brauche schon einen Kundenaccount dafür.

(Ich hab noch keine Versandbestätigung, daher geh ich mal davon aus, dass es noch nicht verschickt wurde.)