nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und etwas, das ich schon ganz lange mal schreiben wollte - der Blog, den du verlinkt hast, ist wunderschön gestaltet und es macht sehr viel Spaß, ihn zu lesen
!!
Ja, zu der Duftfamilie Ingwer-Zitrus (ich weiß leider nicht, wie man den Link hier rein setzt- aber hoffe, so findest du`s).

nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und etwas, das ich schon ganz lange mal schreiben wollte - der Blog, den du verlinkt hast, ist wunderschön gestaltet und es macht sehr viel Spaß, ihn zu lesen
!!
- aber hoffe, so findest du`s).

....können wir das ganze nicht gleich "eintüten" und du reservierst mir fünf Gläser bis nächste Woche (bzw. bis der Chilli Willi erhältlich is)???
*treuherzigguck*

Wenn ich dir ins Bemerkungsfeld schreibe, dass ich gerne die 5 zurückgelegten Gläser dazu haben möchte, wird´s aber nicht gleich zum Rechnungsbetrag dazugerechnet.....ich bezahl doch immer mit Paypal....
ich will nicht mehr bis Mitte November auf mein Babypuder-PH und die Seife warten
ich geh jetzt shoppen
.
Aber dafür warte ich noch auf eins von Autumn und hab nun hab ich bei Anne bestellt
und die mach ich auf
..

letzteres hatte ich mir ebenfalls als pröbchen gewünscht u es funktioniert noch besser als das traumstunden- u das sensitivdeo
abends riechen meine klamotten noch ganz leicht nach luxus.
von brauchen kann natürlich nicht die rede sein