Spontane Idee: Der Kunde muss einen kleinen Fragebogen ausfüllen (also einfach nur noch ankreutzen) mit vorgefertigten Fragen von dir. Das ist für dich bestimmt einfacher zu überblicken, als wenn du eine fünfseitige Mail mit "Anweisungen" musst. (Merkt man, dass ich selbst im Verkauf arbeite?)

wenn ich da hätte reinschreiben können, dass unbedingt das deo, weshalb ich überhaupt zu wolkenseifen kam, mit rein soll, hätte ich mir viele stunden mit beschreibungen lesen sparen können. ich find die idee super, denn welche duftrichtung man mag o nicht, ist ja schnell herausgefunden.

....ich weiß gar net wohin mit dem ganzen kram und die aussortiererei is nervig......

(obwohl ich noch gar nicht so hundertprozentig sicher mit meinem Warenkorb bin
)
Hab heute schon Komplimente bekommen: "Siehst Sch... aus, aber riechen tust du toll"
Mystique riecht so lecker, mein GöGa bekommt davon richtig gute Laune
da bin ich letztens drauf angesprochen worden, was denn da so lecker riecht. Ich natürlich
, wäre das für mich als Nicht-mehr-ganz-Neukunde aber auch was.
, den ich erst gar nicht in Betracht gezogen hätte.
? BlingBling vielleicht?
.

und ich muss doch warten.. Anne .. ich kann erst November wieder bestellen.. SOLLTE die Herzenswunsch ratz fatz weggehen, könntest du mir dann vlt bitte eine Original zurücklegen
.. nur wenn das geht ?
das ist die perfekte Beschreibung zu einer Seife die auch noch Herzenswunsch heisst
Vielleicht habt Ihr ja bald Erfolg mit Eurem steten Tropfen.... 

denn morgen früh um sieben werde ich noch nicht wach sein und dann hätte ich sie auf einmal noch verpasst

.
. Der Duft geht gar nicht für mich. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass mein Gesicht danach röter war als vorher.Kann aber auch daran liegen, dass ich den Duft so schrecklich fand