Danke für eure Kommentare bezüglich den Salzseifen. Ich glaub, ichg werd die mit der Rügener Heilkreide nehmen. Das hört sich so ganz spontan gut an.
Hurrai!
Wenn es genau so gut duftet wie da Anno-Körperspray, dann kaufen, kaufen kaufen!Jetzt kommen die beiden Jahreszeiten, in denen man den Duft besonders gut tragen kann.
Man kann die Körpersprays auch als LI nehmen? Den Tip hab ich nirgends gesehen. Sprüht man das dann ins feuchte oder trockene Haar?
Trocknet das nicht aus (falls Alk drin ist)? Oder macht es nicht strähnige Haare?
Aber falls das wirklich funktionieren sollte, dann will ich Haare, die nach Anno duften.![]()

mal sehen ! ..
.. als bräuchte ich noch Kaufermutigung
.

Danke liebe Anne 
meins ist auch unterwegs
mal schauen wie lange es braucht
zwei oder dreimal im Jahr ?? Oh jeh.. ich bestell zwei oder drei mal im Monat was
und
an dich und deine
je 2 - 3 mal in 3 verschiedenen
:ichsagnichts:

Selbst heute morgen beim Bürsten konnte ich mit der Nase ganz nah am Haar noch den warmen Duft vom Bijoux wahrnehmen. Es ist nicht so aufdringlich, dass ich heute kein anderes Parfum benutzen könnte, aber der Duft ist noch da
liebe Anne, mein Päckchen ist schon daaaaaaa
:blumen: oh man ich bin
ich berichte später
erst mal
nächste woche
hab ich aber auch so geschrieben
.. der "Duft" sofern man davon reden kann bei einer unbedufteten Seife ist ganz leicht anders als bei der normalen Salzseife.. leicht nussiger, sanft, süß
... da liebe ich diesen Hauch aus Pflege und Duft so sehr ! Die Haare glänzen und fliegen nicht mehr so