Anne,
so war das nicht gemeintIch will nicht woanders als bei dir bestellen. Eigentlich wollte ich nur wissen, welche Wässer denn überhaupt in Frage kämen, da du ja nach unseren Wünschen gefragt hast. Und da wollte ich sehen, wo es eine Liste dazu gibt, damit ich weiß, was möglich ist und was ich evtl. vorschlagen kann
![]()

Ich will nicht woanders als bei dir bestellen. Eigentlich wollte ich nur wissen, welche Wässer denn überhaupt in Frage kämen, da du ja nach unseren Wünschen gefragt hast. Und da wollte ich sehen, wo es eine Liste dazu gibt, damit ich weiß, was möglich ist und was ich evtl. vorschlagen kann

!! Ich benutzte meine Hydrolate 2x täglich und kann ohne gar nicht mehr sein
!!
, was für ein Schreck! Ich kann die Gedanken, die du dir machst, gut verstehen (bin genau so), aber dich trifft da wirklich gar keine Schuld!!! Hoffe, dir geht es mit den schönen Produkten von Anne heute schon wieder viel besser!!
!!!

Aber wenn ich das Wasser dann ein halbes Jahr hier lagere und dann verkaufe, sieht das schon wieder anders aus. Und ich möchte keine Kosmetika verkaufen, die nur noch 3 Monate haltbar sind.
...
.
die hören sich so schön an

musste doch meine verschenkte sternschnuppe nachordern u ausserdem brauch ich fürs nächste we noch 2 seifen zum verschenken. habs allerdings schon wieder nicht geschafft, es dabei zu belassen 
) und jetzt bin ich besternschnuppt. Das ganze Bad duftet danach. 

darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich hatte heute eine Versandbestätigung 

warum nicht die Babypuder als Herbst-LE und das süße, zuckrige zur Osterzeit
..
Aber das macht nix

zum Parfum doch auch etwas von rosa Zuckerwatte stand.