gerade klingelt´s an der Haustür und siehe da, der Hermes-Bote steht mit meinem Wolkenseifenpäckchen vor der Tür
Vielen lieben Dank Anne für die Signierung in Deinem Buch. Und die vielen Seifen... ich kann mich gar nicht satt sehen und bin von den tollen Düften schon total berauscht.
Das Buch habe ich vorhin mal grob durchgeblättert und finde es wunderschön. Ganz tolle Bilder.
Danke danke danke, mein Abend ist gerettet.

gerade klingelt´s an der Haustür und siehe da, der Hermes-Bote steht mit meinem Wolkenseifenpäckchen vor der Tür
!
Viel ist es nicht mehr, aber ein bisserl was habe ich noch da. Die Idee hatte ich auch schon mal, aber irgendwie wollte ich dann lieber nochmal bestellen
.. hab neulich ein ähnliches PÖ gefunden und freu mich schon drauf
da mach ich mir KÖ von
.
Man könnte ein Mobile basteln und die Mupfeln daran aufhängen. Wer das größte hat, hat am meisten bei Anne bestellt
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
mag mir mal jemand den Duft vom Traumstunden-Deo etwas näher bringen, bitte?

, kein Müffeln auch bei Hitze
. Der Duft ist total lecker

wenn ich ihm so tolle Sachen schenke.. eigentlich wollte ich noch ein Körperspray Luxus für mich mitbestellen aber Herr Lilie hat die groooosssee fragende Augenbraue hochgezogen
.. als ich auf bestellen klicken wollte... da hab ich es dann gelassen
.. aber nächsten Monat bestell ich wieder alleine
...
... dem macht das nix