Aha, Seife gibt es auch von Mystique? Na, na - das kann ja noch heiter werden...![]()
An KÖ traue ich mich irgendwie nicht richtig heran, bin da etwas skeptisch. Die Pflegeherzen sollten eigentlich erstmal ausreichend sein, denn ich brauche eh fast keine BL mehr, seitdem ich vor Jahren schon komplett auf (handgesiedete) Seifen umgestiegen bin.

in der Silberlotus ist auch der Lotusduft aus der Eselsmilchseife enthalten. Er riecht nur ein wenig anders, weil hier keine Milch in der Seife ist, die verändert den Duft ein wenig (hoffentlich habe ich das alles richtig erklärt).

dann kann ich vielleicht das Suppenkoma mittags in der Firma etwas lindern....und wenn ich so müde bin greif ich oft zu Süßem
was für meine Hüften gaaaar nicht gut ist 

ich mag einfach Milchseifen total gerne
.
und gerade in der warmen Zeit für mich die schönsten frischen Düfte, die ich kenne!! Und da ich am Wochenende doch noch eine Bestellung einschieben werde, kommt davon einfach schon etwas in den Warenkorb! Bis zum Geburtstag gibt es dann ja (hoffentlich) schon die Body Splashes 
er ist auch nicht im Spam Ordern gelandet
Anne, der Newsletter ist wie immer wunderschön geschrieben und gestaltet und die Bilder dazu sind eins bezaubender als das andere (ich
! Außerdem sind sie informativ und man wird nicht andauernd von ihnen überschwemmt, wie bei manch anderen Unternehmen.

ich bin diesem frischen Duft einfach völlig erlegen!!!! Leider ist sie ja grad ausverkauft 

) hatte ich ihre Parfümprobe bekommen, da sie den Duft nicht mochte. Aber ich