Haaa, ihr fixt mich so mit den Pflegeherzen an
Aber ich befürchte auch damit nicht lange hin zu kommen, denn ich brauch immer viel Öl für den Kompletten Körper. Wie lange kommt ihr denn so damit aus?
Mit bedufteten Sachen hab ich zum Glück keine Probleme, auch nicht im Gesicht, bei der Herzenswunsch (und ich glaube bei der Elfenkuss auch) hatte mich das Bio so angesprungen. Wenn irgendwo Bio drauf steht, dann ist es um mich schon geschehen
.

) hatte mich das Bio so angesprungen. Wenn irgendwo Bio drauf steht, dann ist es um mich schon geschehen
bin auch nicht richtig fit...brüte irgendwas aus 
lecker...
Das Coquette-Puder durfte noch mit (fehlt noch zur komplettierung meiner Puder-Reihe), das neue KÖ, ein paar Badesalzwürfel und die Dramaqueen Bademilch.

geht bei mir definitv nur mit reinen Haarseifen. Und leider geht bei mir auch nichts anderes außer Seifen zum Haarewaschen

jetzt wo du´s sagst....die Aleppo für die Haare wollt ich ja auch mal bestellen....
Seife in der Tube ???? Was soll das denn sein ?
.
aber besonders Honig empfinde ich als sehr pflegend und macht superglänzende Haare
Danke Anne, es ist wirklich immer eine besondere Freude Deine Päckchen auszupacken
es war aber nur ein kleines Stück Salzseife drin, ich zu meinem Schutz meinte :ist doch nur eine für dein Gesicht, damit bekommste keine Pickel und das andere ist Bademilch u. ein Pflegeherz eine LE ......
ich lasse aber auch nicht locker 
den Sensationduft. Wird denk ich mein Sommerduft, obwohl ich ja auch alles andere testen will.
..
...
...
ich schmeiss mich hier noch eines Tages weg
.. ist aber ein sehr schöner Shop mit tollen Produkten

hier angekommen 
Ein Hoch auf die superschnelle Anne und die glücklicherweise ebenso schnelle Post
hatte heute noch nicht damit gerechnet und mich umso doller gefreut als es um viertel vor vier an der Tür klingelte
und total gerührt von so einem schönen Päckchen und so großzügigen Goodies
danke sehr !
) sondern sahnig, cremig und sehr sehr angenehm 
ich finde es passt superschön zusammen.. wie ein Pfirsichsorbet sieht es aus und macht so richtig Lust auf Sommer ! Wunderbar gelungene Variante des Silberlotus
und
, das wäre doch toll, wenn die Seife, das kleine Schaumwunder, auch für Dein Gesicht geeignet wäre.