Ich muss mir ja im Moment SO auf die Finger hauen, ich würd am liebsten schon wieder bestellen
die genannte Bademilch
das passende Parfüm dazu und uuuuuuuuunbedingt auch "Little Miss Romance", den hab ich gestern getragen und mich soooo verliebt
den MUSS ich auch haben!!!! Aber ich geb im Moment irgendwie so fröhlich Geld aus
, ich muss aufpassen!
![]()

, ich würd am liebsten schon wieder bestellen
die genannte Bademilch
das passende Parfüm dazu und uuuuuuuuunbedingt auch "Little Miss Romance", den hab ich gestern getragen und mich soooo verliebt
den MUSS ich auch haben!!!! Aber ich geb im Moment irgendwie so fröhlich Geld aus
, ich muss aufpassen!
wenn du uns auch immer so schöne Sachen zauberst!!
Wir danken DIR!
einfach toll. Wenn ich nicht noch so viel hier hätte........

und wer soll dann die schönen Sächelchen machen, die wir alle so lieben?

nix da Anne..Beruf wird nicht gewechselt 
lass März werden dann darfst du reisen
..
.
Chaoskueken ich freue mich mal mit dir
......jetzt hab ich mir auch son lipscrubding bestellt klar, in schokogeschmak..........
.....ich bin auf den geschmack gekommen und das zeug is echt super.......und ihr seid schuld...so!!!!!!!
.. ich bin für alle Bodylotions dieser Welt versaut glaub ich .. heut war ich bei meinem Papa.. der hatte mir ne Flasche Nivea Body Milk geschenkt, heut abend hab ich die dann aus reiner Nostalgie verwendet.. und bin ne halbe Stunde später wieder duschen gegangen
.. und bis das Zeug mal ab war
ich hatte das Gefühl an der Haut zu ersticken
.. und der Geruch
.. nee.. nach der zweiten Dusche kam das Pflegeherz Luxus zum Einsatz und alles ist gut

.. und das duftet soo gut aus dem Schlafanzug-Ausschnitt raus
also die Banane, auf die du damals freundlicherweise mir zuliebe verzichtet hast
mensch Striwi verrrat doch nicht alles
den Schoko habe ich an meine Tochter verschenkt, ich konnte einfach nicht ihre Lippen mehr ansehen , so schlimm sahen die aus und den Barbara Beere hat sich doch glatt, meine Enkelin geschnappt und behauptet doch felsenfest das das ihr Lippi ist
Gute Nacht.. die letzte macht das Licht aus
UND man kann die Stifte auch noch benutzen, wenn man sie in der Hosentasche "bebrütet". Sie werden natürlich weicher, aber nicht so weich, dass die Hälfte davon läuft und die andere Hälfte beim Auftragen auf den Lippen hängt. Absolute Kaufempfehlung
da hab' ich wohl nicht aufgepasst!