Schade, dass es noch kein Geruchs-Internet gibt...
Ich würde mich soooo gerne einmal quer durch die neuen Parfums schnuppern.
Die nächste Bestellung muss leider noch warten bis die Salzseife wieder am Start ist.Aber zum Glück hab ich vor ein paar Wochen erst eine neue angefangen. Dann haut das genau hin... :)
Euch allen viel Spaß beim letzten Mal Fußballgucken.
LG

Aber zum Glück hab ich vor ein paar Wochen erst eine neue angefangen. Dann haut das genau hin... :)

.....ich möchte auch ne PN
, da fällt die Entscheidung wirklich schwer
, eigentlich will ich sie ja alle haben...

du bist ein Schatz
Anne
! Ich bin für Pinup, obwohl Romantik passt zur Sternschnuppe wahrscheinlich besser... was sagen die anderen Mädels?

ich hab null Unreinheiten, die Haut ist gepflegt ( durch das Lanolin wahrscheinlich ) und weich...ich nehm zwar andere Seifen zwischendurch aber die Salzseife ist eine der Hits !! Ganz ehrlich..also wer empfindliche trockene unreine Haut hat sollte die unbedingt mal testen. Bei mir zieht die wirklich dauerhaft ein...
das steht auf meiner Geburtstagsliste
hab zwar erst im November aber je länger ist die Vorfreude...mein Papa schenkt es mir wahrscheinlich, freu mich drauf
.
Machs Beste draus!
...hoff das bleibt so, bei nachbars ist es nach einem Tag wieder weg gewesen
....
, ist echt bequem und hygenisch, außerdem sehen die Etiketten auch noch total hübsch aus, das wird ein richtiger Hingucker wenn ich die Roller aus meiner Handtasche ziehe
- eigentlich für meinen Sohn, aber ein Stückchen vom Feen-Schweif ist abgebrochen, da MUSSTE ich sie testen -
gestresste Haut, ich trage es auf die feuchte Haut auf, nach meinem Gesichtswasser, ein super Hautgefühl, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film
, wenn das so weitergeht, dann muss ich mir die beim nächsten mal unbedingt mit bestellen! Hatte zwar mal ein kleines Pröbchen davon, fand sie auch nicht schlecht, ist aber schon etwas länger her...