Finde ich auch super, diese Angaben sind für mich wichtig wegen einer Mandelölallergie!
Zum Glück kann ich alle anderen Nüsse.
Nachdem ich gerade die Sternschnuppe angeduscht habe, musste ich eine zweite Bestellung abschicken. Nachdem mir vorhin noch mein Dad abgesagt hat für morgen (habe ihn ewig nicht gesehen), brauche ich eine kleine Aufmunterung...

Genau das richtige für solche Geduldstiere wie mich.
 Genau das richtige für solche Geduldstiere wie mich. 

Wusste schon warum ich meiner Schwester den Vorschlag gemacht hab den diesjährigen Weihnachtsbrunch-Tisch mit deinen Seifen zu dekorieren
 Wusste schon warum ich meiner Schwester den Vorschlag gemacht hab den diesjährigen Weihnachtsbrunch-Tisch mit deinen Seifen zu dekorieren 

Dass du mir (fast. Vanille mag ich ja ech nicht an mir) alle schickst, damit hab ich nicht gerechnet!!!! Und, es ist gemein!!!! Die riechen alle soooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!! Wie soll man sich entscheiden!!!!!!!!!!!!!!
 Dass du mir (fast. Vanille mag ich ja ech nicht an mir) alle schickst, damit hab ich nicht gerechnet!!!! Und, es ist gemein!!!! Die riechen alle soooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!! Wie soll man sich entscheiden!!!!!!!!!!!!!! 

Anne,
 Anne, 

das Päckchen hab ich nur von der Rückseite öffnen können
 das Päckchen hab ich nur von der Rückseite öffnen können  du bist ein Schatz
 du bist ein Schatz  , die Muscheln sind heil angekommen u. die haben doch da sächlich auf dem Postweg Nachwuchs bekommen
, die Muscheln sind heil angekommen u. die haben doch da sächlich auf dem Postweg Nachwuchs bekommen  duft die Bademilch Lotos
 duft die Bademilch Lotos  endlich die Rosen
 endlich die Rosen für mich
 für mich 

. Der Elfenkuss ist einfach nur genial
. Der Elfenkuss ist einfach nur genial  ein warmer, kuscheliger Duft.
 ein warmer, kuscheliger Duft.  

(<---- der ist ja soo süß!)
 (<---- der ist ja soo süß!)

Zitat von Wolkenspiel
 Zitat von Wolkenspiel