Hallo liebe Seifenjunkies,
hallo liebe Anne,
ich wart auf meine Seifenbestellung, hab extra gegen meine Gewohnheit nicht meine Überweisungen bis Freitag liegen lassen, sondern gleich am Di alles erledigt, mit der Hoffung die Schätze schnellstens in den Händen zu halten
.............u. sie sind noch nicht da
, hast du mich vergessen
![]()

,
, hab extra gegen meine Gewohnheit nicht meine Überweisungen bis Freitag liegen lassen, sondern gleich am Di alles erledigt, mit der Hoffung die Schätze schnellstens in den Händen zu halten
.............u. sie sind noch nicht da
, hast du mich vergessen
, das es am Mi kommt, da war ich nicht da u. hab gehofft das es erst Do kommt u............. nun ist Freitag, vielleicht kommst ja noch
, morgen wäre wieder nicht so gut, da ich wieder weg bin ,mein Vati feiert seinen 75. Geburtstag am Woende

auf die Briefkästen
Ich finde es ziemlich dreist u. unerhört was sich so manche erlauben

Aber meine Wohnung riecht jetzt göttlich.
das habe ich nie angezweifelt
,
ich sehe mich schon in die Filialen
fahren u. nach einen Duftpäckchen
zu suchen u. zu schnuppern , wo es am besten duftet
nstücke wieder die Heimreise angetreten haben
machen
als Dankeschön bei der lieben treuen Kundschaft
Die riecht einfach toll, so schön frisch. Und der Schaum is einfach herrlich! Ich freu mich schon auf die ganzen anderen Seifen.

Ich hab mir ein paar Seifchen gegönnt, meine anderen sind alle aufgebraucht und ich hatte gerade ein bisschen Geld übrig.

Heute Nacht gibt`s ja wieder neue Angebote!
Bin mal gespannt was diesmal reduziert ist...
Nudel! Ich bestell ja nicht jedes mal wenn was im Angebot ist, nur wenn dann eine Seife dabei ist die ich noch nicht kenne oder wenn es eine meiner
Seifen sind! Außerdem trete ich ja andauernd was an meine Mutter, Tante oder an meine Freundinnen ab, die sind wie die Elstern hier, echt schlimm