Hab mich soo gefreut, als heute morgen der Postbote klingelte und dann wars nur ein Einschreibe-Brief
Hoffentlich verpasse ich ihn morgen nicht und es paßt in den Briefkasten, sonst muß ich bis Montag warten
Ähm, wieviele Seepferdchen hast du denn noch auf Lager?
Bin am überlegen, ob ich auch eins haben muß
Sag mal, ist evtl. mal eine Vanille-Seife geplant? *liebguck*![]()

, das ist total lieb von Dir das Du mir das Seepferdchen reservierst, Bestellung folgt dann am 07.07.!

Nach ewig langer Forumsabstinenz schaue ich mal wieder hier rein und bin gleich wieder so kaufgefährdet
Und da ich meine Seifenschätze wahrscheinlich niemals aufbrauchen kann, macht warten auch keinen Sinn
Ich geh' mich mal anmelden 
gefreut habe ich mich auch über die Goodies, das erste Schnuppern verlief schon mal sehr zufriedenstellend.
) und ich finde, neben dem sehr schönen Orangenduft, der auch noch länger anhält, ist die cremige Seife einfach ein Vergnügen. Ich hab leicht trockene Haut, die sich nach dem Duschen aber sehr samtig und gepflegt angefühlt hat (aber nicht fettig, das mag ich nämlich gar nicht
).

, wie geil ist das denn??? Jetzt gibt`s meinen geliebten Duft von der Eselsmilchseife und dem Blauen Lotus Pflegeherz als Cremeparfüm!!! Das "Josephine" Parfüm muss bei meiner Bestellung am 07.07. unbedingt mit!!!