Frankreich bietet viele wunderbare, kleine Bio-Seifenmanufakturen, die wir nun für uns entdeckt haben. Ob Eselsmilchseife vom Bauernhof in der Nähe von Toulouse oder die hinreißend schön verpackten, überwiegend veganen Naturseifen von Orélie - sie sind für Liebhaber natürlicher Düfte eine Gelegenheit, mal etwas anderes auszuprobieren.
Les Savons d'Orély-Fenchel-Anis-seife-1-min.jpgLes Savons d'Orély-dreifach-zitrus-seife-1-min.jpgLes Savons d'Orély-lavendelseife-1-min.jpgLes Savons d'Orély-Olivenölseife-mit-mohnpeeling-1-min.jpgLes Savons d'Orély-Zimt-Orange-seife-1-min.jpgLes Savons d'Orély-cacaobutterseife_ylang-1-min.jpg
Passend dazu bieten wir etwas völlig Neues an: ein Seifenetui! Das erleichtert die Benutzung von Seife in der Dusche, denn damit kannst du jede Seife zur Kordelseife machen und aufhängen. Wenn deine Seife zu groß ist, schneide sie einfach durch und schon passt sie hinein.
Seifenetui_gelb.jpgSeifenetui_koralle.jpgSeifenetui_Mint_.jpgSeifenetui_Türkis.jpg

:
: 

Ich weiß noch, dass die Päckchen von Wolkenseifen immer sehr sehr gut gerochen haben beim Öffnen.
 Ich weiß noch, dass die Päckchen von Wolkenseifen immer sehr sehr gut gerochen haben beim Öffnen.  

Zitat von Wolkenspiel
 Zitat von Wolkenspiel

Ich werde sicher berichten…
 Ich werde sicher berichten…  Vielen Dank dafür, liebes Wolkenseifen-Team!
 Vielen Dank dafür, liebes Wolkenseifen-Team!  Finde ich also äußerst hilfreich und lieb von Euch! Die Körpersprays hebe ich mir noch ein bisschen auf, wahrscheinlich teste ich die erst, wenn es wieder wärmer wird. Mal schauen. Bin wieder mal sehr zufrieden mit meiner Bestellung und freue mich auf das Ausprobieren und bald mal wieder bestellen.
 Finde ich also äußerst hilfreich und lieb von Euch! Die Körpersprays hebe ich mir noch ein bisschen auf, wahrscheinlich teste ich die erst, wenn es wieder wärmer wird. Mal schauen. Bin wieder mal sehr zufrieden mit meiner Bestellung und freue mich auf das Ausprobieren und bald mal wieder bestellen.  

Na dann muss ich wohl bestellen und es selber herausfinden
 Na dann muss ich wohl bestellen und es selber herausfinden  
						 . Bestellt habe ich aber schonmal
. Bestellt habe ich aber schonmal  

, Anne! Hat das Nagelöl einen Pinsel oder so eine Rollerkugel vorn dran?
, Anne! Hat das Nagelöl einen Pinsel oder so eine Rollerkugel vorn dran?