Der Wolkenseifenbote kam heute hier an...
Neben den schönen Proben, habe ich mich besonders auf Waiting for You gefreut. So ein leicht orientalischer, vanilliger und warmer nicht zuu süßer Duft. Optimal für die kälteren Monate des Jahres. Nachdem der Prusselieserich seinen Roll on ausgehändigt bekam, fragt er doch allen Ernstes: Warum hast du mir diese handliche Größe bis jetzt vorenthalten?Und warum bekomme ich nur Einen?
Na warte, das nächste Mal...

Und warum bekomme ich nur Einen?
Na warte, das nächste Mal...
Tut mir sehr leid, da bin ich überfragt, Kathrinchen.

also dieser Duft ist einfach
und muß bei der nächsten Bestellung auf alle Fälle mit.

Waiting for You ist meiner...
Der Mascolino Roll On scheint ausverkauft zu sein, hab ihn im Shop nicht gefunden. Hatte mich da schon gefragt, welchen Roll On Herr Prusselieserich wohl hat.

Ich konnte ja heute endlich mein Päckchen unter die Lupe nehmen, welches am Samstag hier eingetrudelt ist. Ich kann nur sagen: Danke für die vielen Pröbchen, das auspacken und schnuppern hat direkt meine heute eher miese Laune gehoben! Es duftet wirklich alles richtig toll. Mit meiner Deocremeauswahl bin ich mehr als zufrieden und auch die Masculine-Deocreme finde ich wirklich sehr schön. Hätte ich meinem Freund nicht schon davon berichtet, würde ich sie vielleicht einbehalten
Mit einem entsprechenden EdP zum Sprühen würde ich den Duft vermutlich öfter benutzen. Waiting for You ist und bleibt schön für unterwegs.

das ist der Nachteil wenn man zu viele Sachen daheim hat
.
) .. die Maskulino kann sich leicht verfärben, das ist vom Parfümöl glaub ich
ich werfe mal eine Frage in die Runde:
(alles prima; das große warten hat begonnen