Seife find ich auch nicht so eine gute Idee.Also ich würde mich freuen.
Aber ich bezweifel, dass man als 5-jährige oder 8-jährige was mit einer Seife anfangen kann.
Wenn ich mich jetzt mal in dieses Alter hineinversetze, würd ich mich über den Lippenpflegestift echt freuen aber über eine Seife? Da find ich die Idee mit dem Lip Scrub schon besser.
![]()

Also ich würde mich freuen.
Wenn ich mich jetzt mal in dieses Alter hineinversetze, würd ich mich über den Lippenpflegestift echt freuen aber über eine Seife? Da find ich die Idee mit dem Lip Scrub schon besser.

.
An der Deocreme haben alle ziemlich lange geschnuppert, und ich habe ihnen die INCIs erklärt

halten

gestern ist mein Päckchen gekommen
gebracht. Zwei junge Damen (12 und 14) wollen beschenkt werden und ich habe nicht dran gedacht bei meiner Bestellung
ich freue mich auf mein Bad

und zwar mit der Honigmilch Bademilch. Hach, ist das herrlich... Ich habe ja zur Zeit ein paar Neuroflecken und trotzdem hat nichts gebrannt oder gejuckt. Die Haut sich bereits beim Baden angenehmer angefühlt als sonst und mit einer leichten Körpercreme hinterher, fühlt sich sich immer noch gut gepflegt an
)
aber alles andere muss ich mir derzeit leider total verkneifen
von daher komm ich nicht auf 15€
!
)
)
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz