nö, probleme hab ich keine damit. meine haut verträgt es und zickt nicht rum. aber ich hab drüben bei cremen & pflegen in einem thread gelesen, dass da irgendwas drin ist, was giftig sein soll.![]()
bei sowas bin ich immer recht empfindlich. das schreckt mich ab.
und haarewaschen mit seife machen ja so viele hier, da komm ich früher oder später eh nicht dran vorbei es auszuprobieren![]()

und du magst ihn auch - also steigt er in meiner
-liste weiter nach oben...
und auch komplett zufrieden.
und hab bis auf seife und hydrolat noch keine backups nachgeordert, weil die sachen sehr lange halten und man nur wenig braucht 
aber das ist für mich echt neuland, aber ich würds auch gern mal probieren, weil es hier soo viele verwenden.

das war gar nix. mit meinem balea-shampoo bin ich recht zufrieden im moment. aber haare mit seife waschen werd ich trotzdem mal testen. schon aus neugierde
hier bei uns! die naturseife ist überfettet. da bleibt etwas öl/fett auf der haut und pflegt somit schon beim waschen. am besten können das bestimmt anne, lilie oder jemand anders der seifen-experten hier erklären
hatte eine schwere Quecksilbervergiftung, dass braucht keiner.

ich hoffe dir gehts wieder gut? oder sind allergien, etc. geblieben? das ist ja echt hart was du alles durchgemacht hast! 
aber das würde hier zu weit führen...

)
die bademilchen von anne sind klasse. machen eigentlich zusätzliche pflege überflüssig. aber ich nehm so gern die öle und ph's, dass ich das selbst nach so einem herrlichen bad nicht weglassen kann
dieser duft ist genau das richtige für diese temperaturen

der terra-reiniger hat gute incis, ist einigermaßen gut zur umwelt und hat sogar palmöl aus kontrolliertem anbau drin.

würd ich nie machen. erstens hasse ich putzen und zweitens hätte ich gar nicht so viel zeit (und lust...