Fledermäusle,
nicht alle Hydrolate sind von Maienfelser, über den Herstellerfilter bekommst Du das aber leicht raus.
ABER: auch die anderen Hydrolate sind top Qualität und werden beim Hersteller in Bioqualität gefertigt. (Ich darf sie dann nicht mehr so nennen, da ich nicht biozertifiziert bin, sie bleiben aber das, was sie sind.).
Kamille römisch z.B. beziehe ich woanders, da es bei Maienfelser nur Kamille blau gibt. Melisse ist bei Maienfelser bis auf weiteres nicht erhältlich, also kaufe ich es woanders. Mein anderer Händler ist kein Wald- und Wiesenramschladen, sondern ebenfalls eine Manufaktur, die hochwertige Produkte vertreibt. Nicht nur Maienfelser hat gute Qualität.
Und bei jedem Hydrolat - egal, welchen Ursprungs - kann es vorkommen, dass es kippt. Gerade jetzt bei diesen Temperaturen. Es sind Biowässer ohne Konservierungsstoffe, natürlich können sie vor Ablauf des MHD Schaden nehmen.
Wenn sowas vorkommt, kann man sich bei mir melden und jeder hier weiß, dass ich sowas immer zur Zufriedenheit meiner Kunden regle.![]()

alle zusammen,
bevor ich aber meine Bestellung mache brauche ich noch ein paar Infos:
ich freue mich schon auf meine Bestellung nachher
für eure Antworten.

immer wieder nass wird und die Seife aufweicht.......
!
und zumindest bei mir wird es noch was dauern, bis sie leer ist - danach findet sie aber auf JEDEN FALL eine andere Verwendung!
Ich muss mehr Deo verbrauchen!
ich glaube meine Frage nach dem Hydrolat für meine zickige Diven-Haut ist untergegangen.
der Seifen

vor allem von der be my baby bademilch wirst du mit sicherheit begeistert sein 

wie machst du die rinse hinterher? geht da wasser mit so plastik-zitronen-zeugs? also so zitronensaft aus der der kleinen gelben flasche? wird die rinse kalt oder warm gemacht? und ausgespült?

nein, das verkneif ich mir noch etwas
)
Aber die gibts ja an jeder Ecke, Drogeriemärkte, Kaufhaus, 1 Euro Läden...
ich riech das auch raus bei coquette. aber irgendwie verbinde ich den duft trotzdem mit herbst. drum werd ich ihn wahrscheinlich auch erst dann bestellen.
und du magst ihn auch - also steigt er in meiner
-liste weiter nach oben...