Hallo,
ich lese hier in den Arkaden schon lange mit und habe mich jetzt endlich auch mal angemeldet! Muss mich auch als totaler Wolkenseifen-Fan outen!!! Am Meisten hat es mir Luxus angetan, die Seife, das Deo, der Puder und das EdP, dann Unique, Sensation, Bling Bling, ach, so ziemlich alles ;o). Durch WS ist auch meine Seifenliebe entstanden!
Leider schaffe ich es nicht, meinen Mann zu Infizieren, dafür meine Jungs ;o) der "Große" (2 Jahre) sitzt immer begeistert beim auspacken neben mir und ruft "riecht guuut!"... und Abends besteht er auch immer auf seinen Hydrolat-Sprüher
Hach, ich hab vor zwei Wochen erst bestellt und könnte schon wieder... *seufts* aber ich will jetzt erst mal langsamm machen!
So, genug geoutet
Wie sind eigentlich die Lipscrups? Ich habe einen von dem englischen Hersteller, ist das vergleichbar???
Liebe Grüße,
Hippedotz

, dann Unique, Sensation, Bling Bling, ach, so ziemlich alles ;o). Durch WS ist auch meine Seifenliebe entstanden! 
Hippedotz !
.

ich benutze die seifen nun seit 3 wochen ausschließlich zum duschen und hab nun ganz trockene stellen an den armen. das hab ich auch bei manchen duschgels gehabt
wieso heißt es immer, die seifen sind so pflegend, dass cremen nicht mehr nötig ist
aufgelöst. Da hatte ich früher ganz oft entzündetete Pickel und das ist alles weg.

) waren das Fullsizeprodukte im Wert von knapp 100€ 
(bzgl. der Auflistung

mit dem duft kannst du nur gute träume haben heut...
und dass nur wolkenseifen-produkte drin sein werden find ich auch positiv. 

Die letzten Tage reine Feuchtigkeitspflege haben mir einige sehr unschöne Hautstellen beschert und so wird eben auch bei schwüler Hitze mit Ölen gepflegt 

ich will auch nen Adventskalender 
danke
wird auch Zeit