Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 172 von 646 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880

Thema: Wolkenseifen

  1. #6841
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ich wollte mich ganz herzlich für das liebe Päckchen und die vielen Proben bedanken. Ich freu mich schon sehr darauf sie testen zu dürfen und mein Wichtelkind freut sich sicher auch.


  2. #6842
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Die Seife in der Tube sieht ja auch heiß aus und ab wann kommen die anderen beiden Sorten?
    Und ab wann wird man denn die neue Herzenswunsch bestellen können ?

    Collie ich habe mir heute bei Ikea auch das dreiteilige Türmchen für mein Babypuder-PH besorgt. Das war wirklich ein guter Tipp, ich finde es perfekt für das PH
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  3. #6843
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die zwei anderen Tubenseifensorten sind momentan vergriffen und laut Aussage des Herstellers erst wieder in 14 Tagen lieferbar.

    Die neue Herzenswunschseife wird in ca. 4 Wochen soweit sein.

  4. #6844
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    @colliebaby: Wenn ich den Mini nicht schon daheim hätte (den Puder natürlich auch), würde ich dir sofort blind folgen.
    Durch dich bin ich doch auf DMS-Basis mit Öl und Seife gekommen. nochmal vielen Dank dafür, bin nach wie vor super zufrieden mit meiner Haut.

    Jetzt muss ich grad nochmal aufstehen, einmal an allem Schnuppern. Bin übrigens gerade dabei eine Arbeitskollegin anzufixen, sie schnupperte heute schon, was das denn hier so gut riechen würde. Tja, einmal Sensationduft in Seife ud Puder. Die Serie kommt das nächste Mal glaub ich komplett mit

  5. #6845
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die zwei anderen Tubenseifensorten sind momentan vergriffen und laut Aussage des Herstellers erst wieder in 14 Tagen lieferbar.

    Die neue Herzenswunschseife wird in ca. 4 Wochen soweit sein.
    Oh danke Anne

    Dann habe ich ja einen Bestelltermin, den ich hoffentlich auch abwarten kann
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  6. #6846
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Och jo, ich denke auch, das ist ein überschauberer Zeitrahmen, gell?

    Schönen Freitag! Ich liebe Freitage

  7. #6847
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päck ist da und immer wieder ene Freude. Ich hätt da mal ne Frage, gibt es einen Unterschied zwischen dem Anno 1920 und 1950 Duft?

  8. #6848
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, der Name Anno 1920 passt halt besser zu dem Vintagebild auf der Bademilch und ich dachte, für die Damen auf der Puderdose verlegen wir das Ganze in die 50er Jahre

  9. #6849
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Collie ich habe mir heute bei Ikea auch das dreiteilige Türmchen für mein Babypuder-PH besorgt. Das war wirklich ein guter Tipp, ich finde es perfekt für das PH
    Gern geschehen Finde die auch Superpraktisch. Hab einige davon. Und eben für Seife und PH sind die Ideal

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    @colliebaby: Wenn ich den Mini nicht schon daheim hätte (den Puder natürlich auch), würde ich dir sofort blind folgen.
    Durch dich bin ich doch auf DMS-Basis mit Öl und Seife gekommen. nochmal vielen Dank dafür, bin nach wie vor super zufrieden mit meiner Haut.
    Nochmal gern geschehen
    Freut mich dass du immer noch zufrieden bist! Geht mir auch so...das hatte ich bisher noch nie mit einer Pflege Und meine Haut ist wirklich klasse geworden Ich werd da sicher so schnell nichts mehr ändern und rumprobieren

    Hach...eine Babypuderseife
    Ich hab aktuell 3 Seifen von dir in der Dusche
    Die Traumschaum (nur noch ein dünnes Scheibchen), die Ich schenk dir mein Herz (für wärmere Tage weil sie so schön frisch duftet) und die Osterseife mit Coquette Duft (weil es so kühl war die letzten Tage). Die Osterseife ist auch bald nur noch ein dünnes Scheibchen Kann da einfach nicht aufhören zu

    So, ich muss weiter machen mit meinem Berg hier....
    Ich liebe auch Freitage Gerade nach so einer Woche wie diese....mit Arbeit ohne Ende
    Hach ja.....ich hätte ja nen Traum....aber der ist leider nicht zu verwirklichen
    Naja, träumen wir weiter und arbeiten im realen Leben dabei

  10. #6850
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Collie und Nera - wie heisst denn das Türmchen? Hab gerade bei Ikea Online gestöbert und es nicht gefunden. Kann sein, dass ich das auch brauchen kann, um meine Vorräte eines Tages mal etwas aufzustocken.

    Die neuen Elfenseifen klingen für mich traumhaft *hihi*

    Und ich glaub, ich werd doch nochmal bestellen müssen, wenn die beiden ausstehenden Tubenseifen eintreffen
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  11. #6851
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    aaaah - vielleicht dieses MIEN-Teil aus Holz?
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  12. #6852
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    aaaah - vielleicht dieses MIEN-Teil aus Holz?
    Das hab ich zwar nicht, ist aber auch toll
    Meine sind glaub ich gar nicht auf der HP
    Stell dir einen länglichen Holzkasten mit einer Teilung vor in dem 2 Schubfächer drin sind. (Hochkant) Die kleinen Kästen (das sind die Schubfächer) haben keinen Griff sondern oben nur ne Ausbuchtung.... Weiß gar nicht ob es die noch gibt Die gab/gibt es in verschiedenen Ausführungen. Mit einem Fach, 2, 6.....quadratisch, länglich....

  13. #6853
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe erstmals ein Pflegeherz genommen und bin ganz angetan davon

    Aber wie handhabt Ihr das mit dem Aufbewahren? Ich hab das heute Morgen zwar wieder in die Folie getüttelt, aber das ist nicht wirklich optimal.

    Im Päckchen war auch eine Probe der Traumschaum. Den Duft finde ich absolut klasse
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  14. #6854
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Also ich lege meine PH`s, die gerade in Benutzung sind, immer auf die Luffa-Kissen.
    Momentan ist wieder das Luxus-Herz dran.
    Mir geht es wie Lilie: Ich bin zwischen Hals und Brust sehr empfindlich, und krieg da schnell so kleine Pickelchen. Deswegen nehm ich da und für den Hals eine Extra-Creme. Aber das Luxus-Herz kann ich ohne Probleme nehmen.

  15. #6855
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Also ich lege meine PH`s, die gerade in Benutzung sind, immer auf die Luffa-Kissen.
    Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich hatte Angst, dass das Herz zu trocken wird.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  16. #6856
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Ich legs immer auf ne kleine Muschel - benutz es ja sehr regelmäßig - fast täglich.

    Schaut eigentlich auch gerade jemand die Hochzeit? Ich oute mich ja *hüstel*
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  17. #6857
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen

    Schaut eigentlich auch gerade jemand die Hochzeit? Ich oute mich ja *hüstel*
    Ne, Beautyjunkies im Büro

    Die Deocreme ist übrigens auch super. Mal sehen, was sie an warmen Tagen macht
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  18. #6858
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Ah, das vergess ich immer - bei uns im Job ist Internet verboten - deswegen geh ich immer davon aus, dass die, die hier sind, auch gerade zu Hause sind - kenns halt nicht anders. *g*
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  19. #6859
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Komme gerade aus dem Nachbarlabor, die Damen waren so schlau und haben den Livestream rechtzeitig eingeschaltet. Ich komm hier nämlich nimmer rein. Aber das Kleid hab ich jetzt gesehen, den Rest ziehe ich mir im Laufe des Tages in Ruhe rein.
    Hochzeitsmodus aus

  20. #6860
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Aber das Kleid hab ich jetzt gesehen, den Rest ziehe ich mir im Laufe des Tages in Ruhe rein.
    Hochzeitsmodus aus
    genauso hab ich das auch gemacht

  21. #6861
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    das neue öl ist seeehr gelungen, fein duftend. ich mag den danke-duft und er kommt im öl noch besser rüber

    udn ich kann bestätigen, dass das herrendeo sehr tragbar ist auch für frauen. schön! (mir ist das sensation zu süß udn zu viel duft für ein deo...)

    hach ja. zum glück hab ich gleich zwei von den ölen geordert

  22. #6862
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Hmmm... nun bin ich mir unsicher, ob ich den mögen werde. Bei Blue No. One verstehen wir uns ja - dafür weniger bei Sensation und Babypuder... Ich darf also eines Tages gespannt sein
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  23. #6863
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Gott sei Dank ist bald Muttertag.
    Denn meine Mutter und meine Schwiegermutter müssen ja beschenkt werden, was mich dazu veranlasste, gerade eine relativ große Bestellung zu tätigen.

    Ich hoffe, ich krieg überhaupt noch alles zusammen:
    Badeschaum Lavendel (Schwiegermutter)
    Badepraline irgendwas mit Lady (Schwiegermutter)
    PH Sensation (Mama)
    Körperpuder Glücksfee (Mama)
    Lippenpflege Erdbeere (Mama)

    Und dann auch noch ein paar Sächelchen für mich, ich hab schließlich auch Muttertag!
    Deocreme Masculine
    Nagelpflege
    Eine kleine Basic
    Eine kleine Banane-Joghurt
    Lippenpflege Rose und Süße Bärchen

    War das jetzt alles?

    Also mir geht es jetzt richtig gut!
    Obwohl einige Schätzchen aufgrund eines unverschämt teuren Kundendienstes diesmal noch nicht mit durften.

  24. #6864
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    küken: ich könnte mir denken, dass du den auch magst, er erinnert mich ganz ganz leicht an widerwärtiges babypuder.

    doch, du wirst ihn mögen.

    ich nehme jetzt ein bad im vanilleschaumbad, oder ich ess es auf, mal sehen, riecht so lecker

  25. #6865
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Ooooooohja - wie ein lecker-fluffiger Vanille-Milchshake - was dilberta? Neben Cloud No 1 mein heiliger Badegral von Anne
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  26. #6866
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    widerwärtiges babypuder.
    na, sowas sagt man aber nicht.....Babypuder ist toll
    merke du magst das wohl nicht aber man muss auch nicht alles mögen bleibt mehr für andere

  27. #6867
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo .. ich schaue gleich nochmal die schönsten Momente der Hochzeit heute ( Wink zu Kueken, ich oute mich auch ) ... und dazu BJ

    Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Also ich lege meine PH`s, die gerade in Benutzung sind, immer auf die Luffa-Kissen.
    Momentan ist wieder das Luxus-Herz dran.
    Mir geht es wie Lilie: Ich bin zwischen Hals und Brust sehr empfindlich, und krieg da schnell so kleine Pickelchen. Deswegen nehm ich da und für den Hals eine Extra-Creme. Aber das Luxus-Herz kann ich ohne Probleme nehmen.
    hast du da auch so empfindliche Haut ? Blöd, gell ? .. Aber das Pflegeherz funtioniert da bei mir auch super, ist echt mein Pflege-HG geworden.. und Luxus gibts nur für diese Zone die anderen PH ( Babypuder aktuell ) und Öle sind für den weniger empfindlichen Rest.. aber an mein Dekolletee und Hals dürfen nur noch Annes Luxus-Herzen .. meine Herzen liegen auf Seifenschälchen oder das Luxus ( weil ich es ja nur am Dekolletee nehme hält das recht lange, wird sonst staubig ) Herz eben in diesen Eisschälchen von Aldi .. die mit Spaghettieis drin .. hat nen kleinen Sockel, einen Deckel und die Herzen passen perfekt rein
    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Ich legs immer auf ne kleine Muschel - benutz es ja sehr regelmäßig - fast täglich.

    Schaut eigentlich auch gerade jemand die Hochzeit? Ich oute mich ja *hüstel*
    auch geoutet habe
    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    küken: ich könnte mir denken, dass du den auch magst, er erinnert mich ganz ganz leicht an widerwärtiges babypuder.

    doch, du wirst ihn mögen.

    ich nehme jetzt ein bad im vanilleschaumbad, oder ich ess es auf, mal sehen, riecht so lecker
    Ts ts ts wie fies also Babypuder ist schon sehr süß, aber keinesfalls widerwärtig finde ich .., und je länger ich das Herz hab je angenehmer find ich es.. habs gerade jetzt wieder drauf
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #6868
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, meine mega-empfindliche Gesichtshaut setzt sich bis zum Busen fort.
    Es hat Jahre gedauert, die richtige Pflege für diesen Bereich zu finden. Eigentlich fast noch schlimmer als im Gesicht.
    Aber ich bin fündig geworden!
    Ich benutze schon seit einigen Monaten die Pura-Soft Q10 von Börlind. Nichts macht meinen Hals und mein Dekolletee (ich musste grad bei dir nach schauen, wie man das schreibt) so weich und glatt.
    Im Gesicht geht die Creme auf Dauer hingegen leider nicht.

  29. #6869
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gerade auch eine mittelgroße Bestellung abgegeben, das Angebot mit den 3 Körperölen war zu verlockend. Außerdem musste ich ja die Chance ergreifen und ein Coquette Herz bestellen, das Babypuderherz liebe ich total.
    Die Deos sind auch mit in den Korb, die Proben haben mich und meinen Freund total überzeugt.
    Dann durften noch ein Brokkolisamenöl und eine kleine Danke Seife mit.

    Freue mich schon auf mein Paket!

  30. #6870
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    efeurose.. die Creme kenn ich gar nicht..muss mal googeln.. aber andererseits mit den Herzen gehts ja gut.. bleiben die Pickelchen da weg bei dir ? Grad im Sommer am Dekolletee nervt das total und am Hals sowiso..

    PS .. schreibt man das überhaupt so ? ..

    India viel Spass beim freudigen Warten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #6871
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Lilie!

    Wiki sagt:
    Als Dekolleté (auch Dekolletee, von frz. le décolleté, abgeleitet aus le collet, der Kragen) wird der Halsausschnitt von Blusen, Kleidern etc. bei der Damenoberbekleidung bezeichnet.

    Da fällt mir ein, dass ich das Manukahydrolat unterschlagen habe. Versuche gerade, abends nicht zu cremen und dachte, dass das Hydrolat die Übergangszeit erleichtert.

  32. #6872
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, ich hatte eine Zeit lang besonders am Hals stellenweise so blöde Pickel. So seitlich, immer auf einem Haufen. Im Winter hab ich dann immer Tücher getragen (tu ich immer noch, ich krieg immer so schnell Halsweh), aber im Sommer hab ich mich da teilweise echt geschämt.
    Sieht halt nicht so schön aus, wenn man ein ausgeschnittenes Oberteil anhat, und lauter Böbbel am Hals und Dekolletee hat.

    Auf jeden Fall passiert mir das mit der Börlind-Creme nicht.
    Die ist schön cremig, und durch das Q10 bilde ich mir erfolgreich ein, einen schönen zarten Hals und ein glattes Dekolletee zu haben.
    Ohne Böbbel!

  33. #6873
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ohe Böbbel.. alles klar ich seh mich schon ins Douglas einmarschieren morgen .. mal schauen .. denn so sieht mein hals leider auch aus.. und brauche nur mal zu kratzen oder einen kratzigen Pulli oder eine Kette über Nacht und zack ist alles wieder voll von irritierten roten Pickelchen die dann immer dicker werden und ewig nicht abheilen ..da helfen dann eh nur Tücher

    India danke fürs Googeln Manuka hab ich vor einigen Tagen leer gemacht.. war ein feines Wässerchen mit sehr angenehmem Duft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #6874
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Die Creme ist aber leider nicht billig.
    Und sie riecht auch ein bissl oma-mäßig!
    Aber da kriegt man besonders im Reformhaus immer reichlich Proben.
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück! Ich fühle mit dir!

  35. #6875
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab heute schon wieder bestellt. Ich freu mich schon so auf die leckeren Düfte und immerhin ist was für ne Kollegin dabei, also nicht nur für mich.

    Mit durften
    Ich schenk dir mein Herz (groß)
    Roll on look at me
    PH Sensation
    KÖ Luxusbraut
    KÖ Fr. Wirbelwind
    KÖ After Sun
    Puder Sensation (für meine Kollegin)

    @Anne, beim sofortigen Wiederauffüllen meines Merkzettels ist mir aufgefallen, dass bei dem PinupSet der Rollons obwohl es 5er Set genannt wird nur 4 Rollons auf dem Bild zu sehen sind. Sorry für die Besserwisserei

  36. #6876
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, ich weiß, da muss ich mal neue Fotos machen. Am Anfang waren es nur 4 verschiedene PinUp-Düfte, von daher rührt noch das Foto.

  37. #6877
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Zwilling...AfterSun und Frl- Wirbelsturm habe ich mir auch bestellt...aber das Dritte ist bei mir Molette geworden und ich bin schon wirklich gespannt!

  38. #6878
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    ich liebe das tausendschön. das wird, glaube ich, ein musthave.

    neben dem cloud no 9, natürlich

    und die schaumbäder sidn echt klasse.
    küken, da haben wir tatsächlich dieselben duftrichtungen, *staun*

  39. #6879
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    @ flügelmatz: Ich habe zwischen After Sun und Blue No1 geschwankt. Molette muss ich mein Pröbchen noch testen. Im Winter brauch ich auf jeden Fall das Schokoladen KÖ, garnicht zuckrig, toll

  40. #6880
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Hehe, Blue No 1 und Schokolina sind nun wiederum gar nichts für mich.Das SchokoladenKÖ riecht defintiv richtig lecker nach Schokolade, aber ich mag das einfach nicht auf der Haut haben...lieber als Stückchen im Mund

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.