Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 252 von 646 ErsteErste ... 152202232242250251252253254262272302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.080

Thema: Wolkenseifen

  1. #10041
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Ich finde die Danke-Seife passt gut zum Blue No.1-Duft.
    Sie duftet auch sehr cremig und sehr "sauber".

    Das finde ich auch Ich finde sie sogar noch viel schöner und sanfter als den typischen Nivea Duft.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  2. #10042
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Private Obsession, echt?

    Für mich ist das die erwachsenere Version von SexyHexy, weswegen er auf meiner Haben-Wollen-Liste steht. Wenn ihr Sexyhexy so gar nicht gefällt, könnts mit Private Obsession schwer werden.

    Moola, such dir doch einfach die raus, die dir von der Beschreibung her am meisten zusagen und lass dich von Anne mit Pröbchen versorgen
    Ich kann dir leider keine Dufttipps geben, weil SexyHexy und Glücksduft zu meinen Favoriten zählen

  3. #10043
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Also ich mag bei den Roll Ons besonders All about Me, Lotus und Umarm Dich - falls dir das jetzt hilft ;)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  4. #10044
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Mein Nachbar hat das Päckchen angenommen.

    Drin waren:

    Körperöl Blue No. 1 - riecht genauso herrlich wie das Körperspray. Mmmmh.

    Deocreme Masculine
    für meinen Freund. Aber ich werde sie mir bestimmt auch mal "leihen". Die neuen Döschen sind wirklich sehr hübsch.

    Salzseife Manuka - das Mini sieht ja süüüüß aus. Wird heute Abend getestet.

    Lippenpflegestift Schoko Betty
    boooah, der Genau das richtige für einen Schoko-Junkie wie mich. Könnte ständig nachschmieren. Die Pflege ist auch klasse. Brauche auf jeden Fall auch das Lipscrub, wenn mein Kirschträume leer ist.

    Körperpuder Glücksfee Das Döschen ist ja riesig! Und so hübsch! Und der Duft ist auch toll (kenn ich ja schon).

    Badeschaum Sternschnuppe
    Hier war ich anfangs etwas verwirrt, weil auf dem Etikett Sommernachtstraum steht. Hab nämlich zwischen den beiden geschwankt und hab an meinem Verstand gezweifelt, weil ich mir doch sicher war, Sternschnuppe bestellt zu haben. Aber es ist auch Sternschnuppe, dem Duft nach zu urteilen.

    Luxusweibchen-Tattoo-Seife Wie schöööön! Leider ist durch den Versand ein ziemlicher Kratzer drin , aber das ist halb so schlimm.


    Anne, vielen Dank auch für die Goodies!
    Auf die TMS-Manuka-Seife bin ich sehr gespannt.
    In der Mupfel liegt schon die Tattooseife und der Stern hängt im Wohnzimmer.


  5. #10045
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Collie nach einer schönen Pflege-Session wird es dir bestimmt wieder besser gehen

    Ich selber liebe das Luxus-Körperspray und Parfüm grad so sehr .. einfach ein super angenehmer, dezenter und nie aufdringlich wirkender Duft

    Das PH Bling Bling nehm ich auch fast jeden Tag.. der Duft wird so pudrig weich auf der Haut und ist am anderen Morgen immer noch sanft zu erschnuppern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #10046
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Private Obsession, echt?

    Für mich ist das die erwachsenere Version von SexyHexy, weswegen er auf meiner Haben-Wollen-Liste steht. Wenn ihr Sexyhexy so gar nicht gefällt, könnts mit Private Obsession schwer werden.

    Moola, such dir doch einfach die raus, die dir von der Beschreibung her am meisten zusagen und lass dich von Anne mit Pröbchen versorgen
    Ich kann dir leider keine Dufttipps geben, weil SexyHexy und Glücksduft zu meinen Favoriten zählen

    Das stimmt, der Duftbeschreibung nach sind beide Düfte ähnlich, aber auf meiner Haut riechen sie komplett anders

    Wie wäre es dann mit Violetta, der ist auch ähnlich pudrig


    Also meine Lieblings-Roll-Ons sind
    Monsoon
    Privat Obsession
    Enjoy the day
    Honeymoon
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  7. #10047
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Das stimmt, der Duftbeschreibung nach sind beide Düfte ähnlich, aber auf meiner Haut riechen sie komplett anders

    Wie wäre es dann mit Violetta, der ist auch ähnlich pudrig


    Also meine Lieblings-Roll-Ons sind
    Monsoon
    Privat Obsession
    Enjoy the day
    Honeymoon
    Von diesen Düften hatte ich bereits proben und ich fand sie . Honeymoon war mir auf den ersten Riecher zu heftig, aber als Abend-Kuschel-Wohlfühlduft war er super.
    Ich nutze eifrig die Herzenswunschsseife und bin . Nachher werde ich damit wieder meine Haare waschen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #10048
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Die Herzenswunsch wird definitiv nächsten Monat auch bei mir einziehen .. die Probe davon duftet soo traumhaft, die will ich gar nicht anwaschen--
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #10049
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    danke für eure tipps violetta werd ich mir wg der pudrigen note auf jeden fall merken. private obsession hat auch ingwer drin, ich glaub, den mag ich nur im essen, aber nicht als duft an mir dran.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  10. #10050
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    @tussi: Wie wäre es denn mit Waiting for you? Wenn du coquette magst, könnte der dir vielleicht auch gefallen, ein sehr warmer Dust, geht aber statt in die vanillige mehr in die schokoladige Ecke

  11. #10051
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    ich bin fix und foxi und brauch jetzt dringend eine belohnung und einen aufbauer....ich geh einkaufen bei anne...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  12. #10052
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    @tussi...Violetta werd ich mir bei meiner nächsten Bestellung gönnen.

    Bei mir wird das ja richtig zelebriert. Ich spiel schon seit mindestens einer Woche mit dem Warenkorb herum. Samstag Vormittag habe ich für mich und da werde ich mich aufs Sofa kuscheln, einen Tee trinken und mir überlegen, ob nicht noch etwas dringend in den Warenkorb muss. Dann werde ich Anne wahrscheinlich wieder eine kilometerlangen Anmerkung schreiben "Könntest du mir davon ein Pröbchen mit reinlegen?/Für das Set möchte ich die und die Düfte." etc. Uh, ich freu mich schon so drauf...und vor allem, auf das Päckchen

  13. #10053
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    so, ganz toll ich kann mich nicht entscheiden....grummel...einkauf verschoben.
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  14. #10054
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Kann ich dir bei einer Entscheidung helfen?

    Ich wette, die anderen haben auch noch ganz viele Ideen

    PS.: Dein "Nähkästchen" führt zur BJ-Startseite...soll das so sein? Oder wolltest du vielleicht ein Tagebuch o.ä. verlinken?
    Geändert von fluegelmatz (12.10.2011 um 21:47 Uhr) Grund: ..

  15. #10055
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    ich bin fix und foxi
    Wasn los? Schon wieder Hochzeitstanz?

  16. #10056
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Wollte kurz verkünden, dass ich meine erste Bademilch, Pompadour, getestet habe. Das Bad war sowas von entspannend, der Duft sauber und unaufdringlich und das Beste zum Schluss: die Pflege. Meine Güte, meine Haut war so weich und satt wie lange nicht mehr. Dafür sieht die Badewanne jetzt nicht mehr so glänzend aus. Wer schön sein will muss schrubben, nech?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  17. #10057
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    ich bin fix und foxi und brauch jetzt dringend eine belohnung und einen aufbauer....ich geh einkaufen bei anne...
    Du meine Güte Meini bist du im Umzugsstress?


    Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    so, ganz toll ich kann mich nicht entscheiden....grummel...einkauf verschoben.

    wir helfen dir doch gerne
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  18. #10058
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Collie nach einer schönen Pflege-Session wird es dir bestimmt wieder besser gehen
    so war es auch
    Hab mich für eine Roll-on Kombination entschieden. Erst Cloud No.9 und dann Honeymoon
    War ne schöne Kuschelwolke
    Heute wird dann das Babypuder-Herz leiden und ordentlich schrumpfen
    Nachdem ich mich die letzte Zeit hier im Büro nur noch aufrege über immer wieder neue Sachen, brauch ich zu Hause einfach was erdendes...etwas das mich wieder runter bringt. Und das schaffen die Kuscheldüfte von Anne hervorragend

  19. #10059
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen
    Heute scheint endlich mal wieder die Sonne und die Laune steigt

    Ich habe jetzt 3 Tage lang die Salzseife mit Nachtkerze im Gesicht getestet. Und jetzt sieht man schon langsam einen Effekt. Am ersten Tag war meine Haut noch trocken wie eh und je und ich musste sehr schnell zum Cremetopf greifen. Heute ist meine Haut nach dem Waschen schon gar nicht mehr so ausgetrocknet und ich brauche nur noch einen Hauch leichte Feuchtigkeitscreme. Respekt!
    Schöne Seife!

  20. #10060
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen

    Gestern kam mein Päckchen an und ich war so müde nach der Arbeit, daß ich das Auspacken tatsächlich auf heute verschoben habe. Das will etwas heißen, ich kann normalerweise kaum erwarten, so ein Päckchen aufzumachen...

    Aber heute abend werde ich das Auspacken genießen, nein zelebrieren werde ich das

    Ach ja: habe wieder wie wild mit Unique herumgesprüht
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  21. #10061
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    waiting for you riecht schokoladig? ist schon auf meinem merkzettel gelandet
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  22. #10062
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das ist mir ja völlig neu. Waiting for you ist der Duft des Körperöls Frl. Wirbelsturm und geht eher in die orientalische Richtung.

  23. #10063
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    oh, ok. orientalisch ist, glaub ich, auch nicht so meins. ich bestell eh erst wieder im januar, wenn es babypuderpflegeherzen gibt, sonst setzt mein mann mich noch auf die straße, weil er mich für vollkommen wolkenseifenverrückt hält

    sofern ich das bei den tollen weihnachtsbadebomben u -seifen hinbekomm u dann bekommt auch schon wieder eine mamafreundin von mir ihr 2. kind, für die brauch ich auch noch was u von meinen sachen abgeben, find ich jedesmal ganz grauenvoll
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  24. #10064
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Jemand unter Euch hat mich auf Facebook auf eine schöne Idee gebracht:

    Ein Neukunden-Starterset!

    Je länger ich drüber nachdenke, umso witziger erscheint mir diese Idee.
    Hintergrund:
    Neue Kunden, die in den Shop kommen, sind oft total überfordert und können sich kaum entscheiden. Hier kann geholfen werden

    Ich stelle mir ein Paket vor mit Produkten in Originalgröße bzw. die Seifen in Miniform (ich kann nicht für alle Produkte noch parallel Miniverpackungen lagern und die Etiketten anpassen). Wert: 50 Euro, somit auch versandkostenfrei.
    Zur Bestellung kann man mir dann die wichtigsten Infos mitteilen:
    Badewanne ja oder nein
    Ich hasse Zitrusdüfte oder ich geh mehr in die Richtung orientalisch oder ich mag es süß usw.
    Ich will auf keinen Fall Körperpuder, weil ich damit nichts anfangen kann, möchte aber auf jeden Fall etwas fürs Gesicht.
    So in Etwa.

    Das Paket wird nicht günstiger sein, als wenn man die Produkte einzeln kauft, die Überlegung ist eher "Du kannst Dich nicht entscheiden, bist überfordert, ich nehme Dir die Entscheidung ab und verhelfe Dir ohne Stress zu einem schönen Wolkenseifenpaket".
    Was würdet Ihr als Neukunden von sowas halten, bzw. hättet Ihr noch andere Ideen dafür? Oder findet Ihr sowas absolut überflüssig und würdet das auch niemals nutzen?
    Ich bin gespannt.

  25. #10065
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.568

    AW: Wolkenseifen

    Ich war's Und ich finde die Idee gut
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #10066
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ach Du bist das
    Wirklich ne witzige Idee. Toll.

  27. #10067
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich find die Idee auch gut allerdings wäre es mir persönlich zu teuer.. ich würd vlt ein kleines Set für 20 und ein grosses für 50 anbieten aber ich rede halt nach meinem Geldbeutel .. das ist sicher bei anderen kein so grosses Problem

    Aber die Grundidee find ich klasse
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #10068
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, Lilie, diese Überlegung hatte ich auch. Aber für 20 Euro packe ich ein KÖ und eine Seife ein. Fertig. Das kann man sich auch selber ohne Stress zusammen stellen, oder? Dafür brauche ich kein solches Starterset.

  29. #10069
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.568

    AW: Wolkenseifen

    Ja, ich bin das

    Ich kann mir zwar vorstellen, dass 50 Euro jemanden vielleicht erstmal abschrecken, aber das mit den Versandkosten ist ein guter Punkt. Außerdem wäre man eh schnell bei den 50 Euro angelangt, wenn man alles einzeln kaufen würde
    Ich fände es schön, wenn von jeder Duftgruppe etwas dabeisein könnte (unter Berücksichtigung der Kundenwünsche natürlich). Ich kann mir oft unter den Duftbeschreibungen nicht viel vorstellen (außer bei Blue No. 1 natürlich ). Deswegen ist es auch so super, dass du immer so viele Proben einpackst
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #10070
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Anne.. ja schon.. nur halt wenn ICH nun einen Shop gar nicht kennen würde und noch gar nicht weiss ob mir die Produkte wirklich zusagen wären mir halt 50 Euro zu viel.. aber wie gesagt, ich hab auch einen deutlich kleineren Geldbeutel als die meisten hier :D nur halt wenn ich an Studenten etc denke .. aber teste es doch einfach und schau wie es angenommen wird
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #10071
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, aber wenn es einem zu viel ist, dann kann man doch trotzdem Sachen bestellen. Ein Neukunden Starterset heißt ja nicht, wenn ich das nicht will, muss ich wieder gehen. Es ist nur ein zusätzliches Serviceangebot, welches man auch ablehnen kann.
    Mein Budget von 20 Euro kann ich ja trotzdem ausgeben.
    So ein Starterset, wie ich mir das vorstelle, bedeutet ja auch einen Mehraufwand an Arbeit und Zeit für mich. Das investiere ich nicht in eine Bestellung von 2 Produkten. Die kann sich ja jeder selber in den Warenkorb legen. Beratung und Proben gibts ja sowieso immer gratis bei mir.

  32. #10072
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.568

    AW: Wolkenseifen

    Und wenn man es anders nennt? Überraschungspaket? Ich weiß ja nicht, wie die anderen zu Wolkenseifen gekommen sind, aber ich bin in einem anderen Thread über die Deocreme gestolpert und wollte eigentlich auch erstmal nur die haben. Natürlich hüpft da noch das ein oder andere mit ins Körbchen, damit es sich lohnt, aber das war schon recht gezielt. Die Proben, die dabeilagen, haben mich dann angefixt und natürlich dieser Thread hier
    Bei näherem Nachdenken glaube ich fast, dass so ein Paket eher für die interessant wäre, die Wolkenseifen schon ein bisschen kennen

    Im Prinzip kann man es ja so machen, wie du es beschrieben hast, Anne, man nennt es nur anders, um mehr Leute anzusprechen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #10073
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Aber bei Bestandskunden (die das ja auch nutzen können, kein Thema) müsste ich ja immer nachgucken, was die schon mal bestellt haben, um Doppelungen auszuschließen?!

  34. #10074
    BJ-Einsteiger Avatar von Marrón
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    AW: Wolkenseifen

    also ich finde die Idee gut!

    Für Neukunden ist es erstmal ein überwältigendes Angebot...bis man sich da mal durchgelesen hat und dann kann man sich nicht entscheiden und wenn man alles kaufen würde was einen interressiert, daun wären locker 100 oder mehr Euro futsch!

    Anbieten und probieren kannst du es ja mal Anne....im Endeffekt siehst du dann eh wie es angenommen wird!?

    Und wenn eine bestehende Kundin so ein Päckle will, dann muss sie fast damit rechnen, dass sie dann etwas doppelt hat?! Aber vielleicht ist auch etwas dabei, was sie sich sonst absolut nicht kaufen würde und toll findet?
    Liebe Grüße

    Marrón

  35. #10075
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Wir können hier ja nur kurz schreiben was uns so in den Kopf kommt was in deinem Shop funktioniert / gut läuft / organisatorisch machbar ist weisst du ja selber am besten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #10076
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.568

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Aber bei Bestandskunden (die das ja auch nutzen können, kein Thema) müsste ich ja immer nachgucken, was die schon mal bestellt haben, um Doppelungen auszuschließen?!
    Hmmm... Ist es denn viel Arbeit, das einfach mal auf die Homepage zu bringen und zu schauen, wie es angenommen wird? Oder - was aber wahrscheinlich aufwändig ist - so eine Art Wunschliste wie bei Amazon, wo man alle Produkte reinlegt, die man toll findet. Die kann man entweder öffentlich machen, so dass man sich was schenken lassen kann oder man sagt einfach "liebe Anne, hier sind die Sachen, die ich mag, wähl mal was für maximal X Euro aus". Das ist wahrscheinlich mehr Aufwand als alles andere... aber ich träum einfach mal so vor mich hin...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #10077
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.952
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo alle zusammen

    Ich muss mich auch mal wieder melden.

    Habe jetzt schon 3 meiner Seifchen getestet finde alle super toll.
    Aber das beste ist ich waschem ir seit Tagen mti der duftfreien Gesichtsseife das Gesicht udn finde es toll keine Pickel keine POD
    Hoffe es bleibt so


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #10078
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde die Idee mit dem Neukundenpaket auch toll... wer es nicht haben will, muss es sich ja nicht bestellen. Wenn man - wie schon gesagt - ein paar Basicdaten angeben kann (Duftrichtung/Badewanne...) kann man auch eigentlich nix verkehrt machen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  39. #10079
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das ist mir ja völlig neu. Waiting for you ist der Duft des Körperöls Frl. Wirbelsturm und geht eher in die orientalische Richtung.
    Ernsthaft? Waiting for you hatte ich doch beim letzen Mal genommen, oder?

    Das KÖ Frl. Wirbelsturm ist mein absoluter Duftliebling, aber Waiting for you (wenn ich das jetzt nicht verwechsel) roch, wie eine orientalische Blütenexplosion. Durchaus gut, aber nix für mich, sodass ichs meiner Mama geschenkt hab. Kommt der Duft so anders raus im KÖ? Ich meine, das eine hat als Basis Shea, das andere Jojoba..hmgnah...jetzt bin ich schwerst verwirrt

  40. #10080
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ist es denn viel Arbeit, das einfach mal auf die Homepage zu bringen und zu schauen, wie es angenommen wird?
    Nein, das ist kein Problem, ich probier das mal aus. Ich wollte jetzt auch keine Preisdiskusstion entfachen, sondern eigentlich wissen, ob sowas überhaupt Sinn macht und ob Ihr noch anderen Input für mich habt.
    Und den habt Ihr ja

    Eine Wunschliste wie bei Amazon ist leider nicht möglich. Und ich kann auch nicht auf die Merkzettel meiner Kunden gucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.