Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 571 von 646 ErsteErste ... 71471521551561569570571572573581591621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.801 bis 22.840

Thema: Wolkenseifen

  1. #22801
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen


  2. #22802
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind es nicht die bekannten ätherischen Öle wie Lavendel, Rose und Zitrus, sondern diese Duftmischungen sind einfach sensationell, reichen von Aprikose, süße Himbeere und anderen Früchten bis Caramell, Orient und sanfte Frische.
    Das finde ich super! Mir sind solche Punkte wichtig und umso schöner, wenn du dir damit einen Wunsch erfüllen kannst Auf Orient oder Caramell wäre ich gespannt! Mit blumigen Düften habe ich es nicht so.

  3. #22803
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen



    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Apropos neu:
    Es wird keine Sortimentsumstellung in dem Sinne, wie hier vemutet, geben. Alles bleibt, wie gehabt. Die Lippenpflegestifte werden mit der Zeit rausgehen, weil die Herstellung einfach zu aufwändig ist für den Preis, den ich dafür nehmen kann. Ich weiß, das ist für einige ärgerlich, aber das ist leider beschlossen. Das wird nicht ad hoc passieren, einige Sorten werden nach Abverkauf dann nicht wiederkommen. Welche das sind in welcher Reihenfolge, kann ich noch nicht sagen. Ich gebe aber frühzeitig bescheid.
    Ich denke auch, dass genug Auswahl an Lippenpflege im Shop ist, da wird auch bestimmt noch was dazu kommen mit der Zeit.


    Desweiteren habe ich vor, eine Produktreihe mit komplett natürlichen Düften anzubieten. Ich teste gerade äußerst interessante Düfte aus, die rein natürlich sind und den Standards der Öko-Labels Ecocert, BDIH, Natrue und Cosmos entsprechen. Trotzdem sind es nicht die bekannten ätherischen Öle wie Lavendel, Rose und Zitrus, sondern diese Duftmischungen sind einfach sensationell, reichen von Aprikose, süße Himbeere und anderen Früchten bis Caramell, Orient und sanfte Frische. Einer der von mir ausgesuchten Düfte hat die Hersteller 4 Jahre Arbeit gekostet, bis aus den natürlichen Rohstoffen dieser Duft möglich wurde. Mit ihm habe ich ehrlich gesagt auch mir einen Wunsch erfüllt, denn der Duft hat mich total geflasht.
    Ich habe mich vorerst für 4 dieser Essenzen entschieden, die Euch mit Sicherheit begeistern werden. Ich habe da NULL Zweifel. Nur 4 vorerst, weil diese Duftentwicklungen ungefähr das 5-10 fache meiner bisherigen Duftöle kosten. Aber sie sind ihr Geld wert und ich kenne in meinem Manufaktursegment keine vergleichbaren Schätze.
    Ich freue mich sehr darauf und bin äußerst gespannt auf Euer Urteil. Geplant ist ein Naturparfum und das passende Deo je Duft. Was ggfs. noch dazu kommt, muss man sehen. Die Planung läuft, bis es soweit ist, wird es aber mit Sicherheit Mai oder eher Juni werden, ich kann mich da noch nicht festlegen.
    Sobald ich da Land sehe, werden die ersten Tester in den Paketen landen. Ihr dürft wirklich gespannt sein.
    Auch wenn der erste Absatz beschlossene Sache ist, finde ich es ein bisschen schade. Die Lippenpflegestifte waren mit ihrem Bienenwachsanteil bei der Kälte pflegend und trotzdem noch verträglich für mich.

    Der zweite Teil klingt sehr spannend.

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Im Moment möchte ich keine verlieren, aber die Anstatt Blumen bekommt auf jeden Fall einen neuen Duft. Welchen, muss ich mal schauen. Die anderen sollen eigentlich alle wiederkommen. Meine kläglichen Versuche, das Seifensortiment zu reduzieren, sind an Eurer Hartnäckigkeit gescheitert
    Das finde ich beruhigend. Ich habe in den letzten Wochen doch etwas gegeizt mit meinen Miniseifen aus dem 10er Set. Aber nach der Aussage kann ich wieder alle Düfte genießen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #22804
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.526

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Meine kläglichen Versuche, das Seifensortiment zu reduzieren, sind an Eurer Hartnäckigkeit gescheitert
    Wir? Hartnäckig?

    Ich finde es auch schade, dass deine Lippenpflegestifte aus dem Sortiment genommen werden, dann werde ich wohl ganz auf Burts Bees umschwenken Den einen habe ich verloren, ist mir wohl beim Radeln aus der Jacke gefallen Ich mag aber den Minzgeschmack, gerade im Sommer. Auf die Parfüms bin ich sehr gespannt! Ich bin ja die ganze Zeit um BlingBling herumgeschlichen, aber ich bin zu Hause eigentlich noch gut versorgt und jetzt werde ich wohl tatsächlich warten, bis die neuen Düfte da sind.

    Wird es auch ein Probenset geben wie bei den jetzigen Parfüms?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #22805
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wird es auch ein Probenset geben wie bei den jetzigen Parfüms?
    Natürlich. Da ist es besonders wichtig, weil die Parfums natürlich teurer sein werden und ich denke, ich werde sie auch nur in 30ml anbieten. Mal schauen.

  6. #22806
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.526

    AW: Wolkenseifen

    Supi
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #22807
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Ich stehe total auf natürliche Düfte und bin deshalb gespannt wie ein Flitzebogen, was du uns da Schönes an neuen Düften ausgesucht hast. Vor allem auf die neuen Deocremes... meine Güte, ich trau mich gar nicht Nachschub zu bestellen, weil ich unbedingt die neuen ausprobieren möchte! Wird auch etwas neues deomäßiges für die Männerwelt kommen? Erlebst du eigentlich einen Run seitens der männlichen Bevölkerung auf das Maskulindeo? Oder haben die noch nicht begriffen, wie gut es ist So viele Fragen
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  8. #22808
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Männer nehmen doch nur Axe diese Banausen
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  9. #22809
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.526

    AW: Wolkenseifen

    Meiner rollert sich das Deo von außen aufs T-Shirt. Hoffnungslos
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #22810
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Meiner rollert sich das Deo von außen aufs T-Shirt. Hoffnungslos
    Hey, immerhin schwitzt das Shirt dann nicht



    Auf die Naturparfüms bin ich ja sehr gespannt bzw eigentlich eher auf die dazupassenden Deos, obwohl ich noch 3,5 große Dosen mein Eigen nennen darf
    Wobei das Masculin immer noch mein ungeschlagener Favorit ist, das ist soo ein toller Duft Aber gegen bisschen was neues ab und zu hab ich ja auch nix

  11. #22811
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    uiiii neue Parfums und dann auch noch Naturparfums mit passendem Deo , ich habe nur Himbeer als Duftzutat gelesen und war verliebt .....Bin jetzt schon mega gespannt und schaffe schonmal Geld zur Seite

  12. #22812
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Also meiner ist Deocremeanwender Er hat auf mein sanftes Drängen vor über nem Jahr mal an nem Wochenende ausprobiert. Die Wirkung hat ihn restlos überzeugt. Männer wollen Ergebnisse Meiner hat auch mit Aludeos geschwitzt, jetzt schwitzt er nicht merklich mehr und es wirkt besser gegen Geruch als jedes AXE, Rexona etc. Dranbleiben, Mädels!

    Gerade gucke ich auf arte+7 eine Doku über die schädlichen Auswirkungen von Aluminium, u.a. in Deodorants. Guckt mal http://videos.arte.tv/de/videos/die-...--7367250.html
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  13. #22813
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe schon ziemlich viele Männer im Kundenstamm. Ich glaube, es kommt nur drauf an, dass sie es mal ausprobieren. Dann sind auch sie gefangen.
    Es sollte niemand auf die neuen Deos warten, ich kann wirklich noch nicht sagen, wann sie kommen. Aber sie kommen.
    Und ob auch noch ein neues Männderdeo kommt - ich weiß es noch nicht. Eigentlich sind ja Perfect Day, Sensitiv Body und High Spirits Unisex, auch wenn ein Weibchen drauf abgebildet ist.

  14. #22814
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    bin schon sehr gespannt auf die Naturparfüms, die Beschreibung der Düfte hört sich toll an, Anne!!
    Super, dass es auch ein Probenset geben wird !!
    Und zum Glück bleiben alle Seifen im Sortiment - ich traue mich nämlich überhaupt nicht, mein letztes Stück der Buttermilchseife zu benutzen, sondern nehme es nur ab und zu aus der Seifenkiste und schuppere daran !

  15. #22815
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Gerade gucke ich auf arte+7 eine Doku über die schädlichen Auswirkungen von Aluminium, u.a. in Deodorants. Guckt mal http://videos.arte.tv/de/videos/die-...--7367250.html
    Vielen Dank für den Link, TheFleurBleue! Ich habe mir gerade die gesamte Doku angesehen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  16. #22816
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Gerne doch!
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  17. #22817
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.123

    AW: Wolkenseifen

    Ich freue mich auf die neuen Parfums und Deos!

  18. #22818
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Mein Gesichtsmaske wirt langsam leer. Ich habe mir gedacht dass neue ganze Verpakung macht keinen Sinn. Ich werde gerne ein Nachfüllbeutelchen bestellen ohne die Orginaldose. Sonst muss ich die die ich schon habe in den Müll weg werfen und wieso soll ich so viel Müll produzieren wenn auch ohne geht?
    Anne denkst du drüber nach?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #22819
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Moni,
    ich verstehe das Dilemma, aber ich kann leider nicht für alle Produkte auch noch Nachfüllpackungen anbieten. Das geht leider nicht.

  20. #22820
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.526

    AW: Wolkenseifen

    Die hübschen Dosen sind doch kein Müll Wenn du sie nicht selber zweckentfremden kannst, findet sich bestimmt jemand, der sie sich hinstellen mag Für Büroklammern, für Haargummis...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #22821
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Schade Anne, das ich so einfach, einfacher als die Dose.

    Gloria ich habe viele Dosen zu Hause und ob wohl ich selber was bastle wenn um NK geht, kann ich die alle Verpackungen nicht zweckentfremden und in meinem Umgebung sind keine Leute die Woklenseifen Produkte benutzen. Die alle Leute benutzen Drogeriekram mit giftiges Aluminium, Seife ist schei... und die Drogerie Duschgels sind klasse
    Ich habe nur eine Person die ich vielleicht von selbst gemachte Kosmetik begeistern kann.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #22822
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.526

    AW: Wolkenseifen

    Verschenk sie doch hier im Second Skin, gegen Portoerstattung
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #22823
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Ich wäre sofort dabei, meine Tochter liebt die Wolkenseifen-Designs

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  24. #22824
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin da nicht angemeldet
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #22825
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Mein Wolkenpäckchen ist da ...... Schnüffel gerade an meiner Hand (hat die Probe Roll on Umarm Dich abbekommen.....den Duft brauche ich in GROSS ) und schaue endzückt auf meine kleinen neuen Schätze .....Lieben Dank Anne für die schnelle Lieferung, die tollen Produkte und die Proben

  26. #22826
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Anne, für die neuen Parfums gibt es, genau wie für die Deos, noch keinen ungefähren Verkaufsstart oder?
    Nicht dass ich neugierig wäre...

  27. #22827
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, Iraedia, wirklich nicht. Es war nur eine allgemeine Ankündigung, wann die kommen, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Aber auf jeden Fall dieses Jahr noch.

  28. #22828
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Meiner rollert sich das Deo von außen aufs T-Shirt. Hoffnungslos
    *pruuuusssst* leider geil hab ich noch nie gehört, ich lach mich grad weg
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #22829
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.526

    AW: Wolkenseifen

    Schön, dass ich für Erheiterung sorgen konnte
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #22830
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Gestern kam mein Päckchen,konnte es erst heute vom Nachbarn befreien .Die Salzseife probiere ich heute Abend aus,bin schon gespannt. Liebe Anne,danke für die Pröbchen.Das Luxus-Parfüm habe ich gleich aufgesprüht...riecht richtig toll! Die Parfüm Roll On Proben muss ich später testen,jetzt dufte ich nach Luxus.

  31. #22831
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Erlebst du eigentlich einen Run seitens der männlichen Bevölkerung auf das Maskulindeo? Oder haben die noch nicht begriffen, wie gut es ist So viele Fragen
    Also meiner ist nach einer Woche schlicht begeistert und hat mir echt nicht geglaubt, dass keine bösen Sachen drin sind. Er fragt, ob man vielleicht mal seinen Lieblingsaftershave-Duft nachmischen könnte
    Floid After Shave


    P.S.: Und ich bin übrigens auch komplett begeistert, auch noch nach schweißtreibenden Bandproben und Sport!
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  32. #22832
    BJ-Einsteiger Avatar von Herbstmädchen
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31

    AW: Wolkenseifen

    Meine Deocremes sind gerade angekommen, Anno 1950 und Weekender Der Duft ist ja schonmal Wahnsinn. Und danke für die Goodies! :)
    If you can dream it, you can do it.

  33. #22833
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Hab gestern die Salzseife ausprobiert.Hab erst das Gesicht mit der Salzseife gereinigt und danach den Konjac Sponge benutzt. Klappt super!Man hat auch kein so "seifiges" Gefühl auf der Haut.Allerdings hat es in den Augen etwas gebrannt,muss ich heute noch mal beobachten und aufpassen,dass nichts in die Augen kommt.Morgens nehme ich nur den Schwamm. Danach habe ich gleich noch eine Gesichtsmaske aufgetragen,diesmal angerührt mit dem Brokolisamenöl.Ist ja viel besser,wie mit Wasser anrühren.Die Maske trocknet nicht so an,sondern bleibt schön weich auf der Haut.

  34. #22834
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: Wolkenseifen

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich schon geraume Zeit hier still mitlese, um mir das ständige Umpacken des Wolkenseifen-Warenkorbs für meine erste Bestellung zu erleichtern, brauch ich dann doch mal Hilfe. Ich möchte mir Körperpuder bestellen und schwanke zwischen Coquette und Dramaqueen. Ich mag fruchtige Düfte, mag es aber nicht, wenn sie sehr schwer sind. Welchen von beiden würdet ihr empfehlen? Und kann ich ein Pflegeherz mit nem ganz anderen Duft nehmen oder wird das dann zu arg?
    Hach ich bin momentan echt überfirdert aufgrund der Duftvielfalt und der vielen schönen Dinge. Mein Warenkorb erreicht regelmäßig einen schsindelerregenden Preis, aber da ich hoffentlich bis zum Umzug warten kann mit der Bestellung, hoffe ich auch, dass ich mich bis dahin entscheiden kann.
    Lieb Grüß
    die Ayu

  35. #22835
    Purrl
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich wollte nur mal wieder das Beauty Balance Wirkstoffserum loben. Ich war jetzt 4 Tage im eisigen Osten Deutschlands mit sehr trockener Luft, möglicherweise auch kalkhaltigem Wasser. Das hat meine Haut sowas von strapaziert, ich war so froh Wolkenseifenprodukte dabei gehabt zu haben. Meinen Körper habe ich dick mit Körperöl eingeölt, das hat die Haut sehr schön gepflegt. Aber das Beste war das Wirkstoffserum. Ich hatte ganz glatte und weiche Gesichtshaut. Nur die Lippen und die Hände waren total rauh und rissig. Da habe ich noch keine passende Pflege gefunden.

  36. #22836
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayuda Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich schon geraume Zeit hier still mitlese, um mir das ständige Umpacken des Wolkenseifen-Warenkorbs für meine erste Bestellung zu erleichtern, brauch ich dann doch mal Hilfe. Ich möchte mir Körperpuder bestellen und schwanke zwischen Coquette und Dramaqueen. Ich mag fruchtige Düfte, mag es aber nicht, wenn sie sehr schwer sind. Welchen von beiden würdet ihr empfehlen? Und kann ich ein Pflegeherz mit nem ganz anderen Duft nehmen oder wird das dann zu arg?
    Hach ich bin momentan echt überfirdert aufgrund der Duftvielfalt und der vielen schönen Dinge. Mein Warenkorb erreicht regelmäßig einen schsindelerregenden Preis, aber da ich hoffentlich bis zum Umzug warten kann mit der Bestellung, hoffe ich auch, dass ich mich bis dahin entscheiden kann.
    Lieb Grüß
    die Ayu
    Hallo Ayu und herzlich !

    Wenn du fruchtige, nicht zu schwere Düfte magst, würde ich dir eher Anno oder Sensation empfehlen. Dramaqueen kenne ich garnicht, Coquette hab ich als Deo und mag es, ist aber eher ein warmer kuscheliger Duft, nicht fruchtig sondern mehr Richtung Kokos.

  37. #22837
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayuda Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich schon geraume Zeit hier still mitlese, um mir das ständige Umpacken des Wolkenseifen-Warenkorbs für meine erste Bestellung zu erleichtern, brauch ich dann doch mal Hilfe. Ich möchte mir Körperpuder bestellen und schwanke zwischen Coquette und Dramaqueen. Ich mag fruchtige Düfte, mag es aber nicht, wenn sie sehr schwer sind. Welchen von beiden würdet ihr empfehlen? Und kann ich ein Pflegeherz mit nem ganz anderen Duft nehmen oder wird das dann zu arg?
    Hach ich bin momentan echt überfirdert aufgrund der Duftvielfalt und der vielen schönen Dinge. Mein Warenkorb erreicht regelmäßig einen schsindelerregenden Preis, aber da ich hoffentlich bis zum Umzug warten kann mit der Bestellung, hoffe ich auch, dass ich mich bis dahin entscheiden kann.
    Lieb Grüß
    die Ayu
    Ayu ... das mit dem Endscheiden kenne ich nur zu gut, ich schmeiß meinen Warenkorb ständig um, kürze, bestelle und ein paar Wochen später (manchmal auch nur ein paar Tage ) bestelle ich dann nochmal nach
    NUn aber zu Deinen Fragen, wie Schnute würde ich Dir zu Anno oder Sensation raten. Anno ist allerdings dabei auch sehr süß . Sensation ist vom Duft feiner . Dramaqueen ist schon dramatisch fruchtig ich liebe den Duft , aber er ist schon schwerer.
    Und Du kannst ein PH mit einem anderen Duft nehmen, das tolle an den Wolkendüften ist, daß sie sich super kombinieren lassen . Ist aber auch geschmackssache, ich mische wie mir ist, z.B nehme ich an einem Tag das Weekender-Deo, PH-Sensation, Anno-Puder und Bijoux-Rollon und an einem anderen Tag Traumstunden-Deo, Coquette-PH, DRamaqueen-Puder und dazu vielleicht das Parfum Bling-Bling . Selten passt bei mir das eine direkt zum anderen, aber dufttechnisch ist es immer toll . Du wirst die Sachen lieben

  38. #22838
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen,

    bisher habe ich noch nicht bestellt, möchte das aber nach Annes Umzug in Angriff nehmen:
    Mich würde interessieren, ob die Produkte (welche Sorten genau?) eine gewisse Sillage aufweisen und auch für andere wahrnehmbar sind oder eher den Körper umschmeicheln.
    Ich mag es gerne etwas intensiver, weniger schwere Düfte an sich, sondern das "Duftwölkchen"

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich
    die kleinen dinge machen es schön

  39. #22839
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: Wolkenseifen

    Huhu,
    danke für eure Tipps. Hm, Sensation ist beim Stöbern irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, na bloß gut, dass ich nachgefragt habe, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten.
    Aber Anno? Wenn ich mir die Beschreibung durchlese assoziiere ich immer nur Zuckerwatte, in welche Richtung geht denn die Fruchtnote da?
    Und bleibt das Frische bei dem Duft bestehen oder isses irgendwann einfach nur noch süß?
    Und ich bin ja sehr froh, dass ich nich die Einzige bin, die ständig den Warenkorb umpackt.
    Ich werd dann auch mal wieder stöbern gehen...
    Lieb grüß, die Ayu

  40. #22840
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Also ich als Anno-Suchti muss sagen: fruchtig finde ich den überhaupt nicht. Für mich riecht Anno nach Jahrmarkt - Zuckerwatte, gebrannte Mandeln, ... Dabei ist aber nicht nur einfach süß, sondern auch irgendwie dezent und pudrig.
    Ich finde es perfekt und überhaupt nicht zu süß. Aber ich bin da glaube ich kein Maßstab, denn ich benutze auch im Sommer liebend gerne Hypnotic Poison


    Wenn ich was fruchtiges wollte, würde ich definitiv zu Dramaqueen greifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.