Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 531 von 646 ErsteErste ... 31431481511521529530531532533541551581631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.201 bis 21.240

Thema: Wolkenseifen

  1. #21201
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Mähne, die ersten 20 sind alle gleich, ich weiß jetzt nicht, ob Deiner auch dabei war. Die anderen variieren ein bißchen.
    Aber individuell gepackt sind sie nicht.

  2. #21202
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Für Facebookverweigerer auch hier die Info:

    Eine kleine Firma in England produziert wunderschöne Lippenpflege im NK-Bereich.

    Figs & Rouge

    Demnächst (hoffentlich bald) gibt es die dann auch bei Wolkenseifen. Was man auf der Homepage nicht sieht, sind die neuen tinted Lippenbalsamtuben, hier ein Bericht darüber von Beautyjagd Klick.

  3. #21203
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke anne für die info zum fliegenpilztäschchen
    dann lass ich es mal weiter auf meiner merkliste hängen vielleicht bleibt ja was vom weihnachtsgeld dafür übrig

    das mit dem lotus-duft kann ich auch verstehen. ist ja unheimlich viel aufwand und kostet ja viel geld, den duft rauszubringen. und wenn ihn dann niemand kaufen würde wär's ja auch doof. vielleicht bestell ich den roll on dann mal mit demnächst
    irgendwie fang ich nämlich an, die roll ons langsam lieben zu lernen.
    der blue-roll on z. b. ist so intensiv, dass ich ihn jetzt noch wahrnehme, obwohl ich mich heute morgen damit eingerollert hab. auch look at me und be my baby hab ich hier.
    ich glaub ich brauch auf jeden fall noch violetta, little miss romance, private obsession und all about me. und verzauber dich...
    so nach und nach werden die bestimmt einziehen hier.

  4. #21204
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, ich habe dich vor einiger Zeit gefragt ob ein Bestellung für meine Freudin bei dir geht. Dass ich bei dir bestelle und das alles wirt als Geschenk zu meine Freundin gehen, aber dass du vor Weihnachten das Shop zu machst dann habe ich gedacht, dass ich nähste Woche nicht nur für mich sonder auch für meine Freundin bestelle und am Weihnachten ihr das Geschenk schenke( ihr Geburtstag ist im Weihnachtszeit).
    Die hat Probleme mit Parfüm im ihrer Pflege. Deshalb habe ich gedacht ich bestelle ein Sensitiv Deocreme und ein Sensitiv KÖ. Ich habe sie schon vorsichtig gefragt ob sie auch so was wie PH mag. Die hat so was noch nicht benutzt, aber kann sein dass das nicht ihre Sache ist, deshalb möchte ich auch ein PH Sensitiv als Probe und noch paar Sachen mir Duft als Probe, gerne was mit Blue Duft. Meine Freundin mag auch den Duft und vielleicht verträgt sie ihn auch gut( ich hoffe). Werde das möglich? Ich werde natürlich auch paar Sachen für mich gleichzeitig bestellen und nach paar Proben für micht bitten. Werde das nicht zu viel?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  5. #21205
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Werde das nicht zu viel?
    Nein. Das passt schon, Moni!

  6. #21206
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Meine Sachen wurden heut schon verschickt doch so schnell, danke !

    Lass ich es nun zu bis Freitag wenn es ankommt oder nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #21207
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, beim Lotusduft ist es einfach so, dass ich nicht glaube, dass er massentauglich für ein EdP geeignet ist.....Von daher bin ich mit solchen Düften, die doch recht herb und stark sind, in Zukunft etwas vorsichtiger.
    Naja, macht nix. Gibt ja das Öl Roll on immerhin.

    Gibt es übrigens ausser dem Roll on von It's me noch andere Produkte mit dem Duft?
    Hab da nix anderes gefunden davon.

    Schöner Duft!

  8. #21208
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, das ist jetzt wieder so ein entscheidung... kann man einem wolkenseifen-päckchen noch fast eine ganze woche widerstehen oder nicht?
    wenn du es zulässt hast du eine schöne überraschung an deinem geburtstag. du weißt ja z. b. nicht welche pröbchen anne reingepackt hat

  9. #21209
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Gibt es übrigens ausser dem Roll on von It's me noch andere Produkte mit dem Duft?
    Nein, da gibt es zur Zeit keine anderen Produkte.

  10. #21210
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, ich schleich grad schon wieder im shop rum und stell meine weihnachtsbestellung zusammen die ich nach shopöffnung im januar dann abschicken werde. das macht ja soooooo viel spaß!

  11. #21211
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ach, das ist ja süß

  12. #21212
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen


    ich kenn den shop schon bald auswendig
    bleibt er eigentlich so schön von der ansicht her, wenn du zu diesem anderen server dingsbums umgezogen bist? oder ändert sich da was? ich bin ja so unterbelichtet was diesen technik-summs angeht...

  13. #21213
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Ich weiß auch schon was ich im Januar alles nachbestellen werde und welche Produkte ich testen will

  14. #21214
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    erzähl doch mal genauer
    bei mir MUSS auf jeden fall einiges aus der lotus-duftfamilie einziehen und ein paar perfume roll ons...
    und männe kriegt auch einiges ab

  15. #21215
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Also gut
    Nachkäufe im Januar:
    - Weihrauchhydrolat
    - Blue Körperspray
    - Sensitiv-PH (ersetzt das Blue)
    - Bademilch Be my Baby oder Anno 1920 und White Lady (ersetzen Blue und Honigmilch)
    - Kiss me in Bordeaux

    Neu kaufen werde ich:
    - EdP Masculino
    - Roll on Coquette
    - Körperpuder (vermutlich Coquette)

    Eventuell noch eine kleine Seife zum Testen, da kommt z.B. die Eselsmilchseife in Frage.

    Ich freue mich

  16. #21216
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, da gibt es zur Zeit keine anderen Produkte.
    schade. Das ist so ein schöner Duft.

    Anscheinend mag ich all die ansonsten unverkäuflichen Düfte

  17. #21217
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    manati, das wird eine tolle bestellung werden! könnte mir auch gefallen.

  18. #21218
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Mein neuer Lieblingsduft ist das Erdbeerparfüm. Ich liebe es. Mein Kollege auch. Der schnüffelt dann immer um mich rum.

  19. #21219
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    manati, das wird eine tolle bestellung werden! könnte mir auch gefallen.
    Mir gefällt sie auch gut Vermutlich wird das eine oder andere Teilchen noch mit ins Körbchen hüpfen, das nicht geplant war. Aber im Grunde hab ich inzwischen schon einige absolute Lieblingsstücke, die ich immer wieder nachkaufe. Eine Nacht ohne Blue-Spray auf dem Kopfkissen ist für mich nicht mehr vorstellbar Genauso liebe ich den White Lady Duft, da hab ich mir den Roll On gegönnt und abends gibt es davon dann immer eine kleine Portion aufs Handgelenk Oder die Bademilch... so schön pflegend Möchte mit keinem anderen Zusatz mehr in die Wanne steigen

  20. #21220
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Übrigens, Anne... letztens habe ich bei dir in der Straße geparkt und bin an deinem Haus vorbeigelaufen... wusstest du eigentlich, dass es ganz wunderbar aus deinem Kellerfenster duftet?
    *lach* Das ist ja geil! Und man sieht da nicht des Öfteren Leute stehen und verzückt schnuppern?

    Anne, vielen Dank für das Päckchen, das ich gestern auf der Post abgeholt habe (kam leider nicht eher dazu, es war schon am Mittwoch da). Die Sachen sind alle toll wie immer, aber am besten war, dass das ganze Päckchen schon vom Weitem total nach Blue No. 1 (die Badeschaum-Probe, die beduftet jetzt meinen Kleiderschrank - natürlich werde ich demnächst damit baden! ) geduftet hat.

  21. #21221
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Anne, danke. Ich werde nähste Woche bestellen und noch im Bemerkungfeld alles genau schreiben
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #21222
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch schon was ich im Januar alles nachbestellen werde und welche Produkte ich testen will
    So weit wäre ich gerne schon - aber ich bin bereit zu wetten dass der Adventskalender so manche Überraschung für mich bereithält, die sich eventuell auf einen Bestellzettel im Januar auswirken könnte
    (ich nerve jeden, der es nicht hören will, damit, wieviel Tage es noch sind, bis ich die erste Überraschung aus meinem Adventskalender aufpacken darf...)
    Was in diesem Haushalt auf jeden Fall nie ausgehen darf, ist der Dramaqueenduft - in den bin ich derzeit total vernarrt. Sollte mein Roll-On bis Januar gefährlich geschrumpft sein, wird der bestellt...es sei den es gibt ein EdP ab Januar

    (Ist da ganz vielelicht zufällig was geplant, Anne? Oder ist die Dramaqueen auch eher so ein Nischenduft wie der Lotus?)


    Ich habe heute übrigens zum ersten Mal ein Organzasäckchen auftreiben können & es in KOmbination mit emienr Seife nutzen können - und muss sagen: WOW Was das schäumt! Da kommt man mit so einer Seife ja ne halbe Ewigkeit hin!

  23. #21223
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich konnte heute einen Teil meiner Bestellung entgegennehmen.

    Die Traverinablage hat ja richtig Gewicht und nun stehe ich vor dem Problem, welche Miniseife zuerst angewaschen wird, denn zur Auswahl stehen: Traumschaum, Schafsmilch, Silberlotus, Glücksseife, TMS-Seife, Luxusweibchen, Orangentraum, Elfenkuss, Desperate Housesoap und Masculine
    Anne, vielen Dank, dass trotz der vielen Arbeit mein Wunsch nach nicht zu foodigen Düften erfüllt werden konnte und auch lieben Dank für die Proben .
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #21224
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    ..es sei den es gibt ein EdP ab Januar

    (Ist da ganz vielelicht zufällig was geplant, Anne? Oder ist die Dramaqueen auch eher so ein Nischenduft wie der Lotus?)
    Das ist kein Nischenduft, aber geplant ist noch nichts

  25. #21225
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das ist kein Nischenduft, aber geplant ist noch nichts
    Ooooh - ein Dramaqueen EdP wäre ein absoluter Traum

  26. #21226
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Wolkenseifen

    *reinwink*

    bin gerade extrem von einigen Sachen angefixt....muss mein Mann was beachten, wenn er als Neukunde was für mich zu Weihnachten ordert??
    Außer, dass ab 6.12 Bestellstop ist?

    gibts irgendeinen netten Welcome-Rabatt?
    *Bruderlos*

  27. #21227
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Welcome-Rabatt gibt es meines Wisserns nach nicht, Erdbeerhasi.
    Aber als Beautyjunkie mit einem Mindestkontingent an Beiträgen (die du sicher hast) gibt es glaube ich 5% (oder warens 10%?) Rabatt auf deinen Einkauf.

    Du musst Anne dazu nur eine PM schreiben und angeben, unter welchem Name du im Shop angemeldet bist, dann sollte es klappen.

    Jammin:
    Wir müssen mehr Dramaqueen-Anhänger mobilisieren, dann gibts davon auch irgendwann ein EdP

  28. #21228
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    iraedia: und lotus-anhänger müssen wir auch noch ein paar finden...

  29. #21229
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Tima ich bin dabei
    Geändert von moni (11.11.2012 um 17:12 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #21230
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Wolkenseifen

    ahhh, danke für die Infos auch an Anne
    *Bruderlos*

  31. #21231
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    moni

  32. #21232
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  33. #21233
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen kam heute an das wurde gestern bei den Nachbarn abgegeben und das Nachbarsmädchen hat es mir heute morgen zum Frühstück gebracht

    Sexy Hexy duftet angenehm und danke für die kleine Kerze und das Deo Pröbchen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #21234
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, ein päckchen am sonntag zu bekommen ist ja auch toll
    hast es also gleich aufgemacht und es dir nicht bis zum geburtstag aufgehoben viel spaß damit!

  35. #21235
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    ich habe heute auch eine kleine Bestellung aufgegeben. Allerdings nur bedingt für mich, da ich im Advent einen Mädelsabend bei mir ausrichte und mir dachte, dass so ein kleines Tütchen mit Wolkenseifen-Minis eine nette Idee für meine Freundinnen sein könnte.
    Bestellt habe ich also:
    ein Miniseifen-Set,
    dazu Deo-Creme Anno für mich in groß und Coquette in klein, sowie Bademilch White Lady und Lotus.
    Aus der Bademilch und den Deocremes werde ich dann kleine Probegrößen abfüllen und zu den Mini-Seifen packen.
    Und voilà: Eine Kleinigkeit, die (davon gehe ich stark aus) alle erfreuen, aber nicht zu übertrieben riesig wirken wird.

    Ich freu mich schon auf mein Päckchen, aber habe bis Dezember auch noch locker Zeit......

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  36. #21236
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    schokati, das ist ja mal eine richtig schöne idee!!! muss ich mir merken, wenn ich wieder mal besuch habe!

  37. #21237
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Danke, TiMa . Besser und auch figurfreundlicher als ein Schoko-Nikolaus ist das auch noch .
    Und ein bisschen Anfixerei im Freundinnenkreis muss jetzt einfach mal sein

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  38. #21238
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    da hast du recht, schokati! lass uns doch mal wissen, wie die idee angekommen ist. mögen denn deine mädels seife oder kennen die "richtige" seife noch gar nicht? so gehts nämlich meinem bekanntenkreis. die schauen mich immer dumm an, wenn ich sage ich benutze seifenstücke. banausen
    aber ein paar ausnahmen gibt's.

  39. #21239
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Jammin:
    Wir müssen mehr Dramaqueen-Anhänger mobilisieren, dann gibts davon auch irgendwann ein EdP
    Oh ja, unbedingt

  40. #21240
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Banausen , bis auf zwei , die hab ich schon erfolgreich angefixt .
    Wobei eine nicht richtig, da ihr normale Kernseife *grusel* reicht. Aber die ist wenigstens nicht komplett gegen Seife.
    Aber ich bin ja auch absoluter Fan der Bademilch und der Deo-Creme und da ernte ich auch immer irritierte Blicke .
    Ich bin auch gespannt , was meine Damen sagen werden . Mitte Dezember werde ich es wissen

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.