Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 131 von 646 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240

Thema: Wolkenseifen

  1. #5201
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ja, das tue ich
    Ich nehm immer so einen Duschpuschel und reib damit über die Seife bis sie ordentlich schäumt. Dann geh ich mit Puschel in der einen Hand und Seife in der anderen über den Körper. Das mach ich aber für jedes Körperteil extra...immer schön ordentlich schäumen und dann drüber
    Bin ein einziger duftender Schaumberg unter der Dusche

    Mähnenschaf und Catweezle...ich denk immer ihr seid ein und die selbe...weil ihr das gleiche Avatar habt
    So, keine Verwechslung mehr möglich - habe meinen Avatar geändert. Wollte ich schon lange tun
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  2. #5202
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Oh Wolfwalkerin, das tut mir leid .. ich hab davon Knitterfältchen bekommen ist scheinbar nicht das was es verspricht

    Aber mit den Seifen wirst du ganz sicher zufrieden sein


    Ich dagegen vertrage den Vorsatz Seifen aufzubrauchen gar nicht gut ich könnt mir auf Anhieb die Basic, die Eselsmilchseife, die Glücksseife, einen Lipbalm, den Scrub und noch n Pflegeherz bestellen ..... dann halt auf die Liste, mann ist das schlimm..wie die Lust auf Schokolade wenn man grad keine essen soll ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #5203
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.833

    AW: Wolkenseifen

    na klar, in meinem Gesicht, kommen auch nur unparfümierte Seifen

    Mähne,
    jetzt komme ich bei deinem neuen Ava auch nicht auf dumme Gedanken

  4. #5204
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.833

    AW: Wolkenseifen

    heute habe ich Mystique gesprüht, beim ersten schnuppern dachte ich mir, den musst du aber sehr sehr sparsam verwenden, so intensiv ist der,
    mein lieber LP kam 5 min nach dem sprühen ins Büro und meinte sofort, hier riecht es aber gut u. was soll ich sagen, eine viertel Stunde später ein Duft hat sich da entwickelt, sehr erotisch eben für Stunden zu zweit , ja ich finde auch, er hat was mystisches und für alle die es orientalisch mögen, ist es absolut ein
    Liebe Anne was soll ich sagen, du bist einmalig, ganz großes Lob für diesen Duft
    Geändert von Striwi (11.02.2011 um 15:54 Uhr)

  5. #5205
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    da hör ich besser nicht hin, wunderbar beschrieben Striwi

    meine Sachen sind angekommen Superfix wie immer ! vielen Dank für das Goodie ! Ich war schon mit der Bademilch in der Wanne und hab mich danach mit dem Luxus Pflegeherz eingecremt hach wie das duftet ... das Brokkolisamenöl verwenden ja viele zur Haarpflege aber ich hab nun einfach mal nach dem Salbei -Gesichtswasser von Anne einen Tropfen in die Gesichtshaut massiert..es zog direkt weg und fettet nicht ... die Haut ist samtig...wenns keine Pickelchen bei mir auslöst werd ich es weiter im GEsicht nehmen, wenn doch bekommen es meine Haare, ein tolles Goodie danke schön !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #5206
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.833

    AW: Wolkenseifen

    Lilie danke ich habe ja nicht so das Talent, Düfte zu beschreiben aber dieses Mystique ist echt der Ober Ober den darfst du dirnicht entgehen lassen , dann klapps es auch mit

  7. #5207
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    So, keine Verwechslung mehr möglich - habe meinen Avatar geändert. Wollte ich schon lange tun

    Uff, Glück gehabt.
    Jetzt kann ich ja in meiner Hängematte bleibenhttps://www.beautyjunkies.de/forum/images/smilies/icon_biggrin.gif
    Liebe Grüße
    Catweezle


  8. #5208
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    hat noch zwei drei Jährchen Zeit also Zeit genug um auf Mystique zu sparen

    Ich dufte soo fein und wisst ihr was ich auch schön finde ? Dass selbst das Luxusweibchen-Mini nicht einfach ein kleines Stückl der Seife ist sondern ein eigenes kleines Kunstwerk mit Stempelchen und Pigment verziert soo schön !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #5209
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.833

    AW: Wolkenseifen

    na dann spare mal schön , ach fast vergessen du weißt schon wofür

    ja unsere Anne macht wahre Kunstwerke in jeder Hinsicht

  10. #5210
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #5211
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Wie gerne kommt man von der Arbeit nach Hause, wenn man schon weiß, ein hübsch gepacktes Päckchen wartet auf einen

    Glückliche Besitzerin einer Glücksseife, einer Herzenswunsch Bioseife, einer Mini Luxusweibchen (die sieht total süß aus mit den goldenen Flügelchen drauf!), eine rosettenförmige Salzseife und eine Aleppo mit Safran. Ich den Aleppoduft dieser Seife! Da habe ich wirklich schon "Schlimmeres" gerochen...
    Gleich ausprobiert und für exzellent befunden: LipScrub "Romantische Rose" - das macht wirklich weiche glatte Lippen
    Und die Goodies! Jetzt kann ich einige Seifchen in Gestalt kleiner Schnipselchen schon mal probieren und die Auswahl für's nächste Mal zusammenstellen.
    Die Bademilch Angelina wird gleich in die Wanne kommen - und eine Gesichtsmaske "Luxus" werde ich mir auch gönnen. Ob ich danach das Kaktusfeigenserum noch auftragen sollte? Man wird sehen.

    Vielen herzlichen Dank für dieses liebevoll gepackte Päckchen und die vielen Goodies!
    Mit so vielen Freuden an einem Abend ist es nahezu wurscht, daß ich morgen nicht frei habe ... ich werde trotz allem ein Wochenende voller Genuß vor mir haben
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #5212
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    So, meine Bestellung ist jetzt auch raus
    Bin schon auf die Salzseife gespannt, wie und ob ich sie vertrage
    Und auf die Düfte als Probe....bin ja eigentlich nicht so der schwere, süße Duftfan....aber bei dem Glücksseifenduft hab ich mich ja auch getäuscht Den hätt ich mir laut Beschreibung niemals gekauft
    Aber wenn man ihn riecht ist er doch ganz toll

    Anne, wie war deine Seifenparty

  13. #5213
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    anne und oder mädels....beschreibt mir doch mal die alepposeife.....ich hab da jetzt in letzter zeit soviel drüber gehört und gelesen aber kann mir nix drunter vorstellen...such hauptsächlich ne seife fürs gesicht und da soll die ja angeblich super sein......nur wird immer über den duft gelästert.....was is denn nun dran an der seife???
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  14. #5214
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Hatte auch noch nie eine
    Mich würde ja die für die Haare (7 Öle oder so heißt sie glaub ich) interessieren. Aber die ist zur Zeit ausverkauft
    Hat die jemand schon getestet? Nehm ja ausschließlich Haarseife....

  15. #5215
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Alepposeife... habe mir gerade von hier die Aleppo mit Safran bestellt.
    Also: Alepposeife ist aus Olivenöl mit Lorbeeröl hergestellt. Olivenöl ist eine wunderbare nicht austrocknende Reinigung, die die Haut nicht überflüssig reizt. Lorbeeröl wirkt auch antiseptisch, daher hat Alepposeife oft bei Unreinheiten eine gute Wirkung. Sie trocknet aber die Haut nicht aus!

    Riechen tut sie - zumindest in meiner Nase - ein bißchen wie Holzpolitur, aber ich finde den Geruch nicht störend und er verbleibt nach der Anwendung auch nicht auf der Haut. Der Schaum ist cremig und zart, Berge von Schaum erziele ich nicht, aber genug, um mich damit im Gesicht wohlzufühlen.

    Aber wie ist denn Deine Haut und was erwartest Du von der Seife, die "Deine Gesichtsseife" werden soll? Es gibt für so ziemlich jedes Häutchen die passende Seife - manchmal muß man nur ein wenig ausprobieren.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  16. #5216
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    danke....meine haut ist eigentlich ganz okay und nicht besonders anspruchsvoll...kein spannen und ziehen, net besonders viel unreinheiten nur ums näschen rum bissel.....war mal ne mischhaut, wird aber bissel trocken mit den jahren....hihi

    ich bin nunmal ein schrecklich neugieriges menschlein aber aufs gratewohl mag ich auch net kaufen....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  17. #5217
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich liebe Aleppos sehr nicht nur die Formseifen ( da sind Granatapfel und Safran meine Lieblinge ) sondern auch die richtigen Klötze mit 15 oder 25 % Lorbeeröl... Anne hat glaub ich noch mit Tonerde..die haben 15 % .. Aleppos sind Kernseifen, das heisst sie haben keine Überfettung, doch das Oliven-und Lorbeeröl fettet schön zurück sie machen traumhaft weiche Haut und ab und an brauche ich auch den ursprünglichen Duft das macht den Kopf frei find ich .. im Gesicht vertrage ich persönlich sie nicht, anfangs bekomme ich feine weiche Haut die weniger nachfettet, dann wirds trocken ( ich creme aber ja nicht ) und dann bekomm ich dicke Böller..die Formseifen mit weniger Lorbeeröl gehen im GEsicht bei mir noch besser als die mit höherem Lorbeeranteil. Insgesamt ein sehr reizarmes ( wenn man nicht grad Oliven oder Lorbeeröl nicht verträgt ) Seifenprodukt mit eben jahrtausendealter Rezeptur..ich hab immer Aleppos im Haus ( und mein Hund wird auch nur damit gewaschen )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #5218
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    aleppo für den hund......mal merken muß

    danke für deine ausführliche beschreibung.....muß ich mal bei anne stöbern gehn
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  19. #5219
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ich denke, mit einer Aleppo kannst Du nicht viel falsch machen. Ich habe mir hier die Aleppo mit Safran bestellt und freue mich schon darauf, sie zu verwenden.

    Generell verwende ich persönlich im Gesicht lieber unbeduftete Seifen. Auch mit Salzseife komme ich gut zurecht, da muß ich nachher aber cremen. Deshalb ist das meine "Abendpflege": eine Salzseifenwäsche und anschließend meine Nachtcreme auftragen. Macht bis zum anderen Morgen schöne glatte Haut im Gesicht, am Hals und Dekolleté.

    Und in der Badewanne bzw. Dusche gibt's bei mir eigentlich auch nur noch Seife (auch zum Haarewaschen). Ich vermisse nichts mehr, seit ich die Seifen habe...
    Einen Hund, den ich damit waschen könnte, habe ich allerdings nicht
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  20. #5220
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ich schon

    Aber im Ernst die kleine Maus ( Yorki ) hatte richtig schuppige Haut, ich hab alle Shampoos durch für Hunde.. dann las ich auf der Seite eines INternetshops der Aleppos verkauft dass dort jemand seinen Hund damit wäscht..habs probiert und die Kleine schubbelt sich nimmer, riecht besser und es schuppt sich nix, also für Problemhäute ( bei Mensch und Tier ) sicher mal einen Versuch wert

    Sehr OT sorry aber ist wahr
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #5221
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Guten Abend, Ihr Plaudertaschen!

    Die Seifenparty war ganz toll, danke der Nachfrage. Viele super nette Damen, die alle sehr neugierig waren und zugeschlagen haben. Es hat wirklich mal wieder richtig Spaß gemacht.

    Ja, die Alepposeife - das ist so ein Ding. Manche lieben sie, andere mögen sie nicht (ich z.B. ). Der Duft ist nicht meins, aber viele schwören drauf, deswegen habe ich sie auch im Programm. Leider kann ich davon keine Proben abschneiden, weil ich die Seifen ja fertig verpackt dazu kaufe.
    Meini, gibts bei Dir keinen Bioladen um die Ecke oder sowas in der Richtung? Oft gibt es dort auch Aleppo, da kannste ja mal schnuppern.

    Mähne, genau, das ist die richtige Einstellung: Trotzdem so richtig schön wellnessmäßig gemütlich machen!

    Striwi, voll auf dem Parfümtrip Find ich ja klasse!

  22. #5222
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde Aleppo Seife riecht irgendwie nach Pferdestall, ich mag den Duft aber total gern, ist so natürlich und außerdem tut sie meiner trockenen Neurodermitishaut sehr gut. Ich habe von Anne schon die Aleppo mit Vanille ausprobiert und neu bestellt habe ich mir das Aleppo Seifenset, bestehend aus Haarwaschseife 7 Öle, Safran und Orange. Aleppo Seife muss bei meiner Haut einfach immer im Haus sein, wenn die Neuro nämlich wieder mal am toben ist (wie jetzt gerade), dann wasche ich nur mit Aleppo, das hilft bei mir ganz gut.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #5223
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich schon

    Aber im Ernst die kleine Maus ( Yorki ) hatte richtig schuppige Haut, ich hab alle Shampoos durch für Hunde.. dann las ich auf der Seite eines INternetshops der Aleppos verkauft dass dort jemand seinen Hund damit wäscht..habs probiert und die Kleine schubbelt sich nimmer, riecht besser und es schuppt sich nix, also für Problemhäute ( bei Mensch und Tier ) sicher mal einen Versuch wert

    Sehr OT sorry aber ist wahr
    danke, meiner schuppt auch da er immer an der heizung liegt und die haut dann austrocknet aber ich geb ihm rapsöl ins futter...werd aber die seife auf alle fälle testen


    sorry wieder ot aber mußte sein...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  24. #5224
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute mein Pflegeherz Blauer Lotus wiederentdeckt. Das riecht so lecker; muss die ganze Zeit an meinem Arm schnuppern .
    Ein schönes Wochenende Euch allen! Hier ist Kaiserwetter!

  25. #5225
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @Lakshmi: Genieße den Tag!

    Hier ist mieses Wetter und ich hab Kopfweh...

    Wollte aber mal schnell vermelden, dass ich von dem Lip Scrub völlig angetan bin! 1. mal der Geschmack (ich hab Kirsche und Süßes Eisbonbon und beide finde ich sehr lecker) *schleck* und dann hatte ich bereits nach der 2. Anwendung das Gefühl, meine Lippen fühlen sich schon viel besser an.

    So, und jetzt gehe ich erst mal und hoffe, ich werde dann fitter und wacher. *g*

  26. #5226
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne......vielen herzlichen Dank für das wie immer liebevoll gepackte Päckchen und die Goodies!! Die beiden Hydrolate in dem rosa Seidenpapier neben der weiß-rosa marmorierten Cleopatra, den kleinen Masken mit ihren grünen Aufklebern und den kleinen Roll-On Pröbchen mit dem gelbem Aufkleber sehen so frühlingshaft schön neben einander aus, dass ich immer wieder zu dem Päckchen laufe und mich alleine schon an der Optik erfreue !! Und dann kommen beim Schnuppern auch noch die himmlischen Düfte dazu !!

    Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende an alle!!

  27. #5227
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die neuen Sonderangebote ab heute für die nächsten 14 Tage:


    Einen schönen Abend wünsche ich Euch
    (heute gibts bei Wetten dass einen Ausschnitt aus dem Musical, welches ich letztens in Berlin gesehen habe )

  28. #5228
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    So, aus gegebenen Anlass :brauch ich das Perfect Essence?

    Ich komme mit dem BalanceSerum (plus Salzseife und aufgesprühtem GW) eigentlich ganz gut klar..Rötungen sind reduziert, Unterlagerungen gehen zurück und die Haut sieht insgesamt ruhiger aus. Aber: meine Haut fühlt sich oft einfach trocken an. Besonders an den Wangen, um die Augen und die Stirn.

    Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es vielleicht nur am Wetter liegt Dann würd ich noch ein paar Monate mit Sheabutter nachhelfen und im Sommer rundum glücklich sein. Vielleicht..vielleicht ist das Balance aber auch zu wenig reichhaltig für mich, denn gegen die Trockenheitsfältchen um die Augen kommt es leider nicht an.

    Da die 30 Euro aber doch schon eine ganz schöne Investition sind, möcht ich gern wissen, wer von euch Perfect Essence schon ausprobiert hat (das KFKÖl pur fanden viele ja toll). die beiden anderen Wirkstoffseren machen mich von den verwendeten Ölen her nicht so "an". Aber vielleicht hat da noch jemand einen guten Tipp..ich bin 27 Jahre und hab sher sensible Mischhaut (zur Zeit vom Winter gestresst).

  29. #5229
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab das Perfect Essence
    Hab eine sensible Mischhaut die sehr zu Unreinheiten neigt. Ich mache davon immer nur einen Tropfen morgens in meine Cremaba. Allerding auch nur wenn es früh morgens um 5.30 Uhr draußen noch kalt ist und ich mit dem Hund raus gehe. Wenns über 0 Grad ist, ist es mir persönlich fast schon zu reichhaltig.
    Ich machs aber auch in meine Pulvermasken rein

    SO.....geholfen hab ich dir zwar nicht glaub ich....aber mehr kann ich dazu nicht sagen

  30. #5230
    Allwissend Avatar von Heide
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.483

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    So, aus gegebenen Anlass :brauch ich das Perfect Essence?

    Ich komme mit dem BalanceSerum (plus Salzseife und aufgesprühtem GW) eigentlich ganz gut klar..Rötungen sind reduziert, Unterlagerungen gehen zurück und die Haut sieht insgesamt ruhiger aus. Aber: meine Haut fühlt sich oft einfach trocken an. Besonders an den Wangen, um die Augen und die Stirn.

    Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es vielleicht nur am Wetter liegt Dann würd ich noch ein paar Monate mit Sheabutter nachhelfen und im Sommer rundum glücklich sein. Vielleicht..vielleicht ist das Balance aber auch zu wenig reichhaltig für mich, denn gegen die Trockenheitsfältchen um die Augen kommt es leider nicht an.

    Da die 30 Euro aber doch schon eine ganz schöne Investition sind, möcht ich gern wissen, wer von euch Perfect Essence schon ausprobiert hat (das KFKÖl pur fanden viele ja toll). die beiden anderen Wirkstoffseren machen mich von den verwendeten Ölen her nicht so "an". Aber vielleicht hat da noch jemand einen guten Tipp..ich bin 27 Jahre und hab sher sensible Mischhaut (zur Zeit vom Winter gestresst).

    hier ich habe schon zwei Gläschen Perfekt Essence aufgebraucht und komme sehr gut damit klar.
    Meine Haut ist sensibel und die T Zone fettig, die Wangen aber oft eher trocken. Nach dem Besprühen mit einem Gesichtswasser arbeite ich ein paar Tropfen in die Haut ein. Morgens und abends , zusätzlich benutze ich nichts, auch keine AC.
    Meine Haut verhält sich unter der Pflege sehr ruhig, d. h. keine roten Stellen und nur wenige Neubildungen von Pickelchen .
    Bin sehr zufrieden mit der Pflege und werde wohl auch bei dem Sonderangebot wieder nachordern.
    Liebe Grüße Heide

    Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse


    Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

  31. #5231
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Wolkenseifen

    Das Perfect Essence ist total Klasse, habe mittlerweile schon meine zweite Flasche (war am 24. in meinem Adventskalender-Stiefelchen drinnen) davon in Gebrauch. Ich verwende es bevorzugt abends, sprühe vorher mein Gesicht mit einem von Anne`s tollen Hydrolaten ein und massiere dann 3-4 Tropfen von dem Ölserum in mein Gesicht, Hals und Dekollete ein. Bei mir macht es eine ganz tolle, gut genährte und pralle Haut, ich verwende es sogar als Augencreme und massiere es bis unters Auge ein, es kriecht nicht und dadurch brennt es auch nicht in den Augen. Für mich wirklich ein Klasse Serum, wenn ich nicht noch zwei andere Ölseren von Anne auf Vorrat hätte, würde ich bei dem Angebot noch mal zuschlagen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  32. #5232
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Hm, vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten.Zum Glück gilt das Angebot ja noch ein paar Tage, sodass ich da nochmal grübeln kann. Das hört sich wirklich super an, aber ich hab eben die Befürchtung, dass es mir, wie Collie, bei wärmeren Temperaturen zu viel wäre. Andererseits öle ich mit dem BalanceSerum morgens und abends und hab eben dieses Trockenheitsgefühl. Ich überleg nochmal...jawohl!

  33. #5233
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    ich verwende es sogar als Augencreme und massiere es bis unters Auge ein, es kriecht nicht und dadurch brennt es auch nicht in den Augen.
    Oh! Das werd ich auch mal versuchen!!!! Klingt toll

  34. #5234
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Das mache ich mit dem BalanceSerum auch, welches auch weder schliert noch brennt!

  35. #5235
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne,
    mein Päckchen ist da. Das Kaktusöl kam auf den Punkt, aus dem alten Fläschchen war nichts mehr rauszuquetschen. Das neue Öl ist also schon im Dienst. Ich bin wirklich gespannt, ob es jetzt, wo der Frühling naht, noch funktioniert ...
    Ich bedanke mich ganz herzlich für die großzügigen Goodies.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  36. #5236
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Am Samstag waren meine am Donnerstag nachmittag bestellen Seifen schon da . Und ich hatte ganz, ganz viele Proben dabei (Desperate Housesoap, Luxusweibchen, Seife mit joghurt, Bademilch Angelina, Pflegeherz Luxus; Parfum Eau de Luxe).
    Jetzt werde ich ab heute abend (habe das Päckchen eben erst aus der Packstation befreit) testen was das Zeug hält .

    Vielen Dank nochmal Anne
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  37. #5237
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Sehr gerne geschehen, viel Spaß beim Testen

    Drei neue Lisbeth Dahl Kosmetiktaschen sind heute im Shop eingetroffen.
    Außerdem wird es demnächst Manuka Hydrolat in der Gesichtswasserbar geben. Eine genaue Beschreibung des edlen Wässerchens folgt dann.
    Einen schönen Abend Euch allen!

  38. #5238
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    OH Manuka Hydrolat Das ist was für mich Hab immer ein Fläschchen Manuka-Öl da. Wenn meine Haut mal wieder meint es mit Unreinheiten zu übertreiben

  39. #5239
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Also ich muss immer und wieder und nochmal ein Lob für die Lippenpflege dalassen..ich hab sie im Bad stehen und nutze sie abends vorm Schlafengehen und morgens bevor ich das Haus verlasse und meist mittags nach dem zähneputzen nochmal..öfter kaum und dennoch hab ich richtig weiche glatte Lippen..die sind sonst im Winter wirklich ein Graus .. so ein gelungenes Produkt !! Bin sehr angetan
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #5240
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Freut mich sehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.