Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 611 von 646 ErsteErste ... 111511561591601609610611612613621631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.401 bis 24.440

Thema: Wolkenseifen

  1. #24401
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Heute ein paar Infos, die ich schon bei FB gepostet habe:

    1. Bomb Cosmetic geht aus dem Sortiment
    Nach Abverkauf des momentanen Bestandes gehen die Produkte aus dem Shop. Es gibt noch einige Showerbutterdosen (da aktualisiere ich den Bestand später noch genauer), Bodylotions und Shampoobars.
    Wer jetzt so guckt und Angst um die Shampoobars hat, den kann ich beruhigen: Es wird danach wolkenseifeneigene Shampoobars mit SLSA und ätherischen Ölen geben. Zunächst zwei Sorten, später noch mehr. Wir tüfteln gerade an den Rezepten. Vorschläge sind willkommen, ein unbedufteter Bar ist nauf Kundenwunsch in Planung.

    2. Brokkolisamenöl
    Die Preise für Brokkolisamenöl explodieren derzeit, wenn überhaupt welches zu bekommen ist. Auf dem Weltmarkt ist kaum Saat zu bekommen, so dass nur geringe Mengen gepresst werden können. Natürlich zu entsprechenden Preisen. Ich werde deshalb die Preise des Öls nächste Woche anpassen müssen. Heute noch zu den alten Preisen: Brokkolisamenöl

    Kommt gut in den Tag!

  2. #24402
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde es gerade total schade, dass es den Sensation- Duft nicht als Bodyspray gibt. *seufz*
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  3. #24403
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Wolkenseifen

    Oh, wenn die "Eigenmarken"-Shampoos so toll werden wie die Wolkenseifen-Deos, dann bin ich gespannt! - Muss allerdings noch einen Jahresvorrat (mindestens) an Lush aufbrauchen!
    Huhni ergo sum

  4. #24404
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Was mich mal interessieren würde: Anne, nimmst du deine eigenen Produkte eigentlich auch selber? Und welche Favoriten hast du da?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  5. #24405
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutze nicht alle eigenen Produkte (ginge ja auch gar nicht), aber ein paar Lieblinge habe ich schon.
    Einmal wollte ich mir zur Belohnung ein sehr teures Parfum gönnen, ich bin extra in eine besondere Parfümerie in Mannheim gefahren, weil ich wusste, dass sie diese Marke führen. Ich kaufte eines, was mir besonders gefiel.
    Wieder zurück hielt ich es einer Mitarbeiterin unter die Nase und sie meinte nur lapidar: Öhm, das duftet ja genauso wie dein Aqua die Charisma! Und da wurde mir dann auch klar, warum mir ausgerechnet dieses Parfum so gefallen hatte. Man kann halt nicht aus seiner Haut, auch nicht dufttechnisch.
    Seitdem ist das natürlich mein täglicher Begleiter. Ich bin eh so eine Zitrusnase, von daher sind alle Düfte, die in diese Richtung ehen, mein Ding.

  6. #24406
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, die Umstrukturierungen zeigen Wirkung: Mehr Leute, mehr Zeit zum Packen!
    Deshalb ist jetzt erst mal der Shop wieder 4 Tage die Woche auf, Mo-Do
    Ich hoffe, dass wir das nach dem Lagerumzug im April noch weiter normalisieren können.

    Außerdem gibt es ab sofort bei uns die begehrten Abschminkpads von Anaé, auch in Form von Miniabschminkhandschuhen. Gefertigt aus Biobaumwolle sind sie ganz sanft zur Gesichtshaut und reinigen gründlich, ob mit oder ohne Reinigungsmilch.

  7. #24407
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    liebe anne, ich hätte auch noch eine andere, ich hoffe nicht allzu nervige, frage an dich. du hast ja mal erwähnt, dass es "irgendwann im neuen jahr noch eine letzte ladung an den wolkenseifeneigenen lippenpflegestiften, die du noch über hast, geben wird". eigentlich warte ich mit meiner bestellung darauf, auch diese noch mitbestellen zu können. könntest du schon vielleicht etwas den zeithorizont geben, wann (oder ob) diese ungefähr erhältlich sein werden. nur "ja, bald, spätestens in ein paar wochen" oder "erst in ein paar monaten, halbes jahr, jahr oder nie", damit ich weiß ob ich schon jetzt bestellen soll oder doch noch warten soll.
    live, love, laugh

  8. #24408
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Du nervst nicht, kein Problem
    Lasst mir dafür noch Zeit, bis wir mit dem Lager im April umgezogen sind. Dann habe ich mehr Platz zum Produzieren. Ich möchte neue Aromen dafür bestellen, weil ich mit den alten nicht mehr arbeiten möchte. Dafür brauche ich aber wieder Platz und möchte das nicht noch vorher hier auf beengtem Raum machen.
    Ab Mai/Juni kann ich dann auch die letzten Lippenstifte fertigen. Danke für Eure Geduld.

  9. #24409
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe auch eine Frage. Gibt es auch wolkenseifeneigene Seifen? Ich glaube nur die Salzseifen sind aus Eigenproduktion, oder liege ich da falsch?

    1bFii

  10. #24410
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, momentan gibt es nur Salzseifen aus eigener Produktion, und die sind leider zur Zeit schon wieder vergriffen. Aber auch da kann ich nach dem Umzug, wenn wir einen Raum mehr zum Produzieren zur Verfügung haben, größere Chargen herstellen.

  11. #24411
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Wolkenseifen

    Oh fein! Das ist super! Siedest du dann auch andere Seifen oder bleibt es bei den Salzseifen? Ich habe zwar auch Nesti getestet, aber meine große Liebe bleibt doch bei den kaltgerührten und am liebsten mit ÄÖ Ölen bedufteten oder unbedufteten Seifen

    1bFii

  12. #24412
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann mich zu dem Thema leider nicht festnageln lassen. Ich würde gerne wieder ab und zu ein paar Seifen sieden und stell mir dazu ein oder zweimal im Jahr kleine Retrorunden im Shop vor, aber ich weiß noch nicht, wie sich alles weiter entwickelt und ob ich wirklich die Zeit dazu finde.

  13. #24413
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Du nervst nicht, kein Problem
    Lasst mir dafür noch Zeit, bis wir mit dem Lager im April umgezogen sind. Dann habe ich mehr Platz zum Produzieren. Ich möchte neue Aromen dafür bestellen, weil ich mit den alten nicht mehr arbeiten möchte. Dafür brauche ich aber wieder Platz und möchte das nicht noch vorher hier auf beengtem Raum machen.
    Ab Mai/Juni kann ich dann auch die letzten Lippenstifte fertigen. Danke für Eure Geduld.
    danke für die schnelle antwort. ja, mehr wollte ich eh nicht wissen, dann kann ich ja beruhigt meine bestellung erstmal aufgeben
    live, love, laugh

  14. #24414
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Wolkenseifen

    hallo wolkenspiel
    anfangs woche habe ich das erste mal bei dir bestellt (lauter deos ). gibt es bei dir versandbestätigungen? das wäre gut zu wissen, denn meine bestellung geht an eine bekannte in deutschland und so kann ich ihr sagen, wann es in etwa ankommt.
    hab hier im thread nur die letzte seite gelesen und mitbekommen, dass einige mit paypal zahlen - ist paypal-bezahlung für erstbesteller nicht möglich? ich hatte als zahlart nur vorkasse zur auswahl. hätte natürlich lieber, weil schneller und weniger aufwand, mit paypal bezahlt. jetzt freu ich mich aber auf die deos!

  15. #24415
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Granada,
    ja, es gibt natürlich eine Versandbestätigung mit Trackingmöglichkeit, sobald das Paket ein DHL-Label drauf bappen hat
    Hier liegt noch ein ziemlicher Stapel an Rechnungen, die heute von Rebekka gepackt werden. Da sind auch ein paar Schweizer dabei.
    PP-Zahlung aus der Schweiz ist leider nicht möglich, da die Gebühren aus einem Nicht-EU-Land für mich da wirklich unverhältnismäßig sind. Deshalb ist leider nur Sofortüberweisung (da weiß ich gar nicht, ob das für die Schweiz technisch möglich ist ) und Vorkasse möglich. Aber zur Beruhigung: Mit PP gehts nicht viel schneller, da wir fast immer 1-2 Tage für die Bearbeitung brauchen.

  16. #24416
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Wolkenseifen

    …und tatsächlich kam heute morgen eine versandbestätigung danke! ich wusste nicht, dass die gebühren bei paypal so hoch sind, dann gehts für uns schweizer nur mit banküberweisung.

  17. #24417
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne,

    ich habe eine Frage. Ich benutze die Wolkenseifendeocreme Perfect Day nun ungefähr 2 Jahre. Die ersten Dosen waren wunderbar cremig. Die vorletzte Dose mochte ich gar nicht, sie war richtig krümelig, die Creme ließ sich gar nicht richtig in die Haut einarbeiten, fast ein bisschen sandig. Ich hab den letzten Rest nicht mehr verwendet, weil ich es einfach nicht mochte.Nun habe ich wieder eine neue Dose und auch die ist eher sandig von der Konsistenz, zwar nicht ganz so schlimm, aber trotzdem stört es ich sehr. Mein Freund verwendet die Masculine, seine ist wunderbar sahnig-cremig - egal welche Dose.
    Liegt das an der Perfect Day und v.a. "sollte" das so sein? Ich dachte erst, ich hätte halt einfach ein Montagsprodukt, aber nachdem die zweite Dose das gleiche Problem in abgeschwächter aber doch vorhandener Form hat, wollte ich doch mal nachfragen...

    Ich liebe den Duft, aber sollte das normal sein, muss ich mich wohl nach einer anderen Sorte umsehen

    LG Glitzchen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  18. #24418
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    Hab das leider auch beim Be my Baby-Deo Hab nach ein paar Tagen eine Pause einlegen müssen, weil die Haut ein bisschen wund wurde und es weh getan hat Hab schon viele verschiedenen WS-Deos gehabt (bestimmt schon vier oder fünf Döschen, alles die kleinen), das ist das erste (ne große Dose, aber das hat doch bestimmt nix zu bedeuten), das irgendwie zickt. Werde es nun nur noch alle paar Tage mal anwenden, zum wegtun ist es mir dann doch zu schade.
    LG Rübe

  19. #24419
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte bislang auch nur große Dosen, mal sehen, ob Anne was dazu sagen kann. Aber danke für die Info Rübennase
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  20. #24420
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Wolkenseifen

    Oh... Die krümelig-sandige Konsistenz ist nicht der "Normalzustand"? Ich habe die "Perfect Day" Deocreme in 50ml und die war von Anfang an körnig. Das schmilzt zwar zu einer homogenen Creme, wenn man es auf den Fingerspitzen anwärmt und verreibt, aber "sahnig-cremig" ist der Tiegelinhalt nicht...
    You can't kill my Rock'n'Roll

  21. #24421
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Das schmilzt zwar zu einer homogenen Creme, wenn man es auf den Fingerspitzen anwärmt und verreibt,...
    So kann man mit Schwankungen in der Konsistenz umgehen Dann sollte eigentlich alles klappen.
    Wenn jemand mit einer Dose so gar nicht zurecht kommt, bitte schreibt mir eine Mail (keine PN!). Ich kann hier nichts zuordnen, weil ich nicht weiß, wer Ihr seid

  22. #24422
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wolkenseifen

    Ich verreibe es vor dem Auftragen auch immer zwischen den Fingerspitzen, insofern stört es mich nicht, wenn es ein bisschen krümeliger ist
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #24423
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    ich mach das auch, aber die letzte Dose konnte ich gar nicht richtig in die Haut einarbeiten - die krümeligen "Flocken" blieben einfach auf der Haut und abends hatte ich so "Würste" in den Achselfalten
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  24. #24424
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wolkenseifen

    Hm, nee, sowas hatte ich noch nicht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #24425
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Glitzchen, und warum schreibst Du mir dann keine Mail diesbezüglich? Dann hätte ich Dir helfen können.

  26. #24426
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Glitzchen .. diese "Rubbelchen " da unter den Achseln hab ich auch - ganz selten aber - wenn ich zu viel davon nehme.. kann es sein dass Du vlt weniger nehmen musst ?

    Mein BeMyBaby ist auch etwas fester, als es das Blue Deo war und eben körniger, das ist in den ersten Sekunden beim Auftragen durchaus spürbar, dann verschmilzt es aber schon, in dem Ausmaß wie Du schreibst hatte ich das wirklich noch nicht und ich verwende die Deocreme, mittlerweile von anderen ergänzt, schon seit es sie gib... hast Du mal weniger auf leicht feuchter Haut probiert ?

    Denn wie gesagt, so ein "Bild" hab ich nur wenn ich es mengenmässig zu gut meine
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #24427
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gerade von jemandem eine Mail über die BJ-Seite bekommen. Ich kann leider nicht darauf antworten, da die Mailadresse anscheinend nicht stimmt. Auch kann ich über das Formular hier bei den BJs nicht antworten, da die Person nicht wünscht, Emails zu erhalten (O-Ton BJ-System).
    Kinders, so kann ich nicht arbeiten.
    Bitte schreibe mir eine Mail - ganz normal (nicht über diese Seite hier!) an info@wolkenseifen.de
    Dann kann ich das Anliegen bearbeiten. So leider nicht. Danke.

  28. #24428
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab`s auch schon auf nasser Haut probiert sogar vorher ein bisschen geölt. Die Dose ist ja leer und die aktuelle ist besser. Ich nehm eigentlich sowieso schon sehr wenig (eine kleine Fingerspitze voll). Sollte das Problem nochmal so deutlich auftauchen, melde ich mich Anne, danke für das Angebot
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  29. #24429
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Der Shop schließt ca. 2 Wochen, damit wir das Lager und den Versand in neue Räumlichkeiten verlegen können.

    Der letzte Bestelltag vor der Pause ist Donnerstag, der 27.3.2014.
    Wieder bestellt werden kann ab Montag, 14.4.2014, vorausgesetzt, die IT läuft zu dem Zeitpunkt ohne Mucken. Aber ich bin zuversichtlich.

  30. #24430
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne

    ich wollte noch vor der Shop-Pause bestellen - auf meinem Merkzettel steht die kleine
    Gesichtsbürste Buche rund - kommt die demnächst noch in den Shop oder wird's die nicht mehr geben?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  31. #24431
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Gabi,
    die wird es erst wieder nach dem Umzug geben, bei der letzten Bestellung wurden sie leider nicht mitgeliefert.
    Aber ich habe hier eine Gesichtsbürste eines Bioanbieters liegen, die hat man mir als Muster geschickt. Die lege ich Dir gerne als Goodie bei, wenn Du im Bemerkungsfeld nochmal Bescheid gibst.

  32. #24432
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Aber ich habe hier eine Gesichtsbürste eines Bioanbieters liegen, die hat man mir als Muster geschickt. Die lege ich Dir gerne als Goodie bei, wenn Du im Bemerkungsfeld nochmal Bescheid gibst.
    Oh, das ist ja lieb......dann bestelle ich gleich.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  33. #24433
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ......dann bestelle ich gleich.....
    Schnaps-Zahl....69,69 €
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  34. #24434
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Im Mai wird es voraussichtlich eine kleine Einweihungsfeier im neuen Lager geben. Da ich dort auch eine kleine Ladenecke einrichte und es dann feste Zeiten geben wird, zu denen vor Ort eingekauft werden kann, möchte ich auch den Kunden aus der Umgebung Gelegenheit geben, sich das Ganze anzuschauen.
    Wer also eine Einladung haben möchten, um in Neckargemünd die Eröffnung des Lagerverkaufs bei einem Gläschen Sekt zu feiern, der schreibe mir bitte eine Mail an info bei wolkenseifen.de
    Sobald der Termin feststeht, gehen die Mails raus.

  35. #24435
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wolkenseifen

    Ich weiß nicht genau, wo das liegt, aber in der Nähe von Hannover ist es nicht Sonst würde ich kommen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #24436
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau, wo das liegt, aber in der Nähe von Hannover ist es nicht Sonst würde ich kommen
    Nee...... ist in der Nähe von Heidelberg......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  37. #24437
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte bei der letzten Bestellung eine Probe vom "Herzenslust" Deo dabei. Der Duft ist herrlich Das muss ich unbedingt noch vor der Pause bestellen.

    Benutze sonst gerne das neutrale oder Masculine und bei letzterem ist mir aufgefallen, dass es nun komplett weiss ist. Die vorherigen Dosen hatten immer winzige kleine roetlich-braune Partikel drin. Wurde da auch an der Formulierung gearbeitet oder sind das normale Schwankungen? Nicht, dass es mich stoert, nur neugierig
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  38. #24438
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die bekommt noch ihre Pünktchen... das dauert eine Weile. Aber sie kommen.

  39. #24439
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss mich dringend für das Gesichtswasser Rose bedanken. Es hat mein Gesicht gerettet, als es nach dem Gebrauch von dem ach so milden Biodermawasser aussah wie eine Wüste mit Unterlagerungen. Also: Danke

  40. #24440
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Wolkenseifen

    die deos haben mich gestern erreicht - bisherige (schnupper-)favoriten sind masculine, weekender und high spirits. drauf hatte ich heute herzenslust. der duft war schnell weg, aber die wirkung ist top! danke, anne, für die goodies! die parfums werd ich nächste woche ausprobieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.