Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 581 von 646 ErsteErste ... 81481531561571579580581582583591601631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.201 bis 23.240

Thema: Wolkenseifen

  1. #23201
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hatte mich gerade ein bisschen über mich selbst geärgert, weil ich noch das Wolkenseifen Nagelöl hätte mitbestellen können. Aber dann hab ich gerade gesehen, dass es in White Lady sowieso derzeit nicht verfügbar ist. Gott sei Dank, sonst hätte ich mich jetzt wirklich ein bisschen geärgert. Geht es eigentlich nur mir so, dass einem doch noch irgendwas einfällt, was man hätte mitbestellen können, wenn man bereits die Bestellung rausgeschickt hat?

  2. #23202
    Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    im siebten Himmel
    Beiträge
    202
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wolkenseifen

    Bei fast allen Bestellungen aus der Vergangenheit ging es mir so, das ich kurz nach dem Absenden noch so nen irren Geistesblitz hatte noch irgend etwas unbedingt zu brauchen. Doch dann sagte ich mir STOP nach der Bestellung ist vor der Bestellung... es hatte dann auch noch Zeit... schon irgendwie crazy, oder?

  3. #23203
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass das eher so ne Macke ist. Es ist nämlich nicht so, als würde ich das Nagelöl dringend brauchen. Ich hab noch ne volle Flasche. Ich weiß auch nicht was da in einen fährt, dass man, nachdem man den Bestellbutton gedrückt hat meint, man bräuchte unbedingt doch noch was.

  4. #23204
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Oh, dann freu ich mich auf die neuen natürlichen Düfte und wie schön, dass es wieder Sets geben wird. Dann werde ich mich wieder auf die stürzen, wenn es sie gibt. Es ist ja nicht so, dass ich nichts mehr daheim hätte, 6 Puder, 10 Öle etc...

  5. #23205
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Hab heute die Gelegenheit genutzt und schnell noch die Deo-Creme Traumstunden (den Duft kenne ich noch nicht) und einen neuen Gesichtsschwamm bestellt. Meiner war schon zerfallen. Brauchte zwar noch ein neues Hydrolat,aber leider gibt es die im Moment nicht.

  6. #23206
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab schon wieder die Öffnungszeit verpasst.
    War der Shop heut nur so kurz offen?
    Geändert von Avarice (14.05.2013 um 20:54 Uhr)

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  7. #23207
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Der Shop war ab 12 Uhr mittags bis ca. 20 Uhr geöffnet.

  8. #23208
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ok, dann muss ich es um wenige Minuten verpasst haben.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #23209
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Kannst mir gerne eine Mail schicken

    Die Hydrolate sind bestellt und sollten eigentlich dann nächste Woche wieder drin sein. Allerdings habe ich Maienfelser erst mal auf Eis gelegt, so wie sie mich

  10. #23210
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung ist schon unterwegs. Gestern bestellt und gestern schon die Versandbestätigung erhalten.

  11. #23211
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Bis die Parfums und Deos mit den Naturdüften im Shop erscheinen, werden noch ein paar Wochen vergehen. Ich hänge u.a. noch an der Etikettengestaltung, die ich diesmal an einen Designer ausgelagert habe und an der Sicherheitsbewertung.
    Aber sobald etwas greifbar ist, werde ich Proben verteilen.
    Bin auch schon sehr gespannt, welche Duftrichtungen dabei sein werden und freu mich darauf !

    Schön, dass die Hydrolate trotz des ganzen Stresses, den Du momentan hast, wiederkommen werden. Ich fand bisher alle Hydrolate, die Du angeboten hast, super , auch die, die nicht von Maienfelser waren!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  12. #23212
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich brauche auch unbedingt wieder das Rosenhydrolat. Ich benutze das zwar nicht fürs Gesicht aber ich finds einfach nur toll.

  13. #23213
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Wolkenseifen

    liebe Anne,

    ich habe neulich zum ersten Mal Körperpuder bestellt und bin total begeistert wie konnte ich nur jemals ohne
    Das war sicher nicht meine letzte Bestellung, habe durch dich neue Lieblingsdüfte entdecken können, vielen lieben Dank dafür

  14. #23214
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Oh verdammt!

    Jedes Mal verpasse ich die Öffnung!

    Scheint sich wohl nicht mit meinen Arbeitszeiten zu vertragen...

  15. #23215
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    du anne, sag mal kommst du auch an gemüse-nestis ran (horto botanico oder so ähnlich)? die gibts nämlich nur bei amazon über einen unterhändler und ich könnte mir vorstellen, dass die sich ganz gut verkaufen würden... ich würd auf jeden fall von jeder sorte schonmal eine nehmen.

    und wieso gibts eigentlich manche nestis nur in 150g? standard sind doch die 250g-stücke oder?

  16. #23216
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Littlemiss, schick mir ausnahmsweise einfach eine Mail, wenn Du es nie erwischst.

    TiMa, es gibt diverse Nestis nur in der 150g Größe, so z.B. die Lavendelseifen. Es gibt jetzt auch eine Rosentrilogie, die ich auch demnächst aufnehmen werde. Gemüsenestis? Wie heißen die genau?

  17. #23217
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Die heissen Horto Botanico Collection
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #23218
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie
    hier mal ein link zu einer, die es bei amazon gibt: http://www.amazon.de/Seife-Nesti-Dan...ds=nesti+salat

    ich bin so neugierig auf die nestis, aber ich trau mich nicht bei amazon per bankabbuchung zu bezahlen

    dass es manche nestis nur in 150 g gibt wusste ich nicht. danke für die info!

  19. #23219
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Schleich mich hier mal wieder rein ......

  20. #23220
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    TiMa ich bezahle schon seit Jahren bei Amazon mit Bankeinzug und hatte noch nie Probleme

  21. #23221
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hallo katja!
    ich trau mich aber nicht, meine daten ins netz zu stellen. da bin ich ein schisser...
    aber vielleicht kommt anne ja an die gemüse-seifen ran

  22. #23222
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    TiMa kann ich auch verstehen und wenn Anne rankäme wäre das atürlich auch viel besser ....Ich schlawenzel auch ständig im Shop rum, könnte schon wieder sooooo zuschlagen , aber ich habe noch so viel, warte auf die Naturparfums

  23. #23223
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Also, ich habe bei meinem Lieferanten nachgefragt. Die Gemüse Nestis wurden in Deutschland aus dem Programm genommen, weil sie nicht liefen. Bei Amazon gibt es entweder noch Restbestände oder der Händler hat eine andere Quelle im Ausland, was sehr ungewöhnlich wäre.
    Ich konnte noch ein paar Karotten Nestis ergattern, die man mir nun zu meiner Bestellung von heute dazu legt. Mehr war nicht drin.

  24. #23224
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Littlemiss, schick mir ausnahmsweise einfach eine Mail, wenn Du es nie erwischst.
    Liebe Anne!

    Vielen Dank für das Angebot! Ich habe eine Mail an info[at]wolkenseifen.de geschickt!

    Danke - du bist die Beste!

  25. #23225
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Also, ich habe bei meinem Lieferanten nachgefragt. Die Gemüse Nestis wurden in Deutschland aus dem Programm genommen, weil sie nicht liefen. Bei Amazon gibt es entweder noch Restbestände oder der Händler hat eine andere Quelle im Ausland, was sehr ungewöhnlich wäre.
    Ich konnte noch ein paar Karotten Nestis ergattern, die man mir nun zu meiner Bestellung von heute dazu legt. Mehr war nicht drin.
    oh wow, anne! danke! das ging aber mega fix - hut ab, trotz des stress im moment!
    dann hoffe ich, dass ich eine karotten-nesti erwische...
    trotzdem schade dass es die nicht mehr in deutschland gibt aber da kann man nix machen.

    anne, weißt du schon wann die bestellung in etwa bei dir eintrifft? dann möchte ich nämlich gleich eine nesti-bestellung aufgeben wenn der shop geöffnet ist.
    Geändert von TiMa (16.05.2013 um 21:40 Uhr)

  26. #23226
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, die karotten-nest ist ja schon im shop
    ich seh grad dass man ab 28.5. wieder bestellen kann. das werde ich dann auch tun mal sehen was dann noch alles mitdarf

  27. #23227
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, bestellen kann man erst nächste Woche wieder. Ich bin ab Donnerstag ein paar Tage weg und hoffe, dass ich das meiste, was bis dahin bezahlt ist, abgearbeitet habe. Fast alles, was heute bezahlt war, ist schon eingetütet und geht morgen raus.

  28. #23228
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hoffentlich kannst du in den paar tagen in denen du weg bist, ein bisschen neue kraft und energie sammeln!

    mir passt das nächste shop-öffnungsdatum perfekt in den kram - da gibts nämlich wieder gehalt!

  29. #23229
    Corpse
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, bestellen kann man erst nächste Woche wieder. Ich bin ab Donnerstag ein paar Tage weg und hoffe, dass ich das meiste, was bis dahin bezahlt ist, abgearbeitet habe. Fast alles, was heute bezahlt war, ist schon eingetütet und geht morgen raus.
    Ui, dann bin ich ja froh, daß ich mich vorhin kurz vor 12 auf die Lauer gelegt hab um endlich auch mal was bestellt zu bekommen

  30. #23230
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Wie lang war denn der Shop gestern geöffnet?
    Ich geh immer erst abends ins Internet und da geh ich jedes Mal leer aus.

    -------------

    Empfinder ihr das Körperpuder eigentlich auch als pflegend oder ist es eher dazu da, das Deo zu setten, die Haut angenehm trocken zu halten und ein bisschen Luxus zu genießen?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #23231
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wie lang war denn der Shop gestern geöffnet?
    Ich geh immer erst abends ins Internet und da geh ich jedes Mal leer aus.

    -------------

    Empfinder ihr das Körperpuder eigentlich auch als pflegend oder ist es eher dazu da, das Deo zu setten, die Haut angenehm trocken zu halten und ein bisschen Luxus zu genießen?
    ich musste auch sehr lange warten, bis ich mal glück hatte.


    also das körperpuder hat (bei mir) keinerlei pflegewirkung. es gibt besonders im sommer ein tolles gefühl auf der haut (über dem deo z.b.)

  32. #23232
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutz das Puder bisher wirklich nur, um das Deo zu setten, aber irgendwie ist es allein dafür zu schade.
    Glaub, ich benutz es jetzt auch mal im herkömmlichen Sinn.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  33. #23233
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutze das Puder im Sommer, um Stellen abzupudern, an denen ich schnell schwitze. Kniekehlen, Armbeugen, unter der Brust. Ist super angenehm. Wenn man dickere Oberschenkel hat, die beim Rocktragen aneinander reiben kann man auch die Oberschenkel pudern, dann wird die Reibung verringert. Fettiger Ansatz/Pony ist im Handumdrehen verschwunden. Du kommst barfuß nicht in deine Lieblingsschuhe - Füße pudern schafft Abhilfe.
    Man kann für das alles auch Babypuder nehmen, das weißelt aber recht stark. Für die Füße nehme ich aber nach wie vor Babypuder, da muss ich eh nur Stellen pudern, die hinterher im Schuh verschwinden

  34. #23234
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ja man schwitzt einfach nicht so schnell und die haut wird schön "samitg". man sollte sich abends nach dem duschen aber etwas gründlicher eincremen =)

  35. #23235
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutze das Puder sogar oft abends vor dem schlafengehen. Kann dann besser einschlafen, wenn nicht alles klebt (ja, ich klebe im sommer auch direkt nach dem abendlichen Duschen wieder, ist sau nervig)
    Mit trockener Haut hatte ich deswegen noch keine Probleme. Das einzige Körperteil, das ich im Sommer regelmäßig eincreme sind meine Beine, weil die nach der Rasur sonst rumspinnen.

  36. #23236
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte noch eine einzige Tatto-Seife... die habe ich angewaschen, denn ewig aufheben nützt ja nichts... und was macht mein Mann? KNIBBELT DAS BILDCHEN AB, WEIL IHN DAS GESTÖRT HAT
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #23237
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Das Sensation EdP scheint genauso zu duften wie das neue Sommerparfum von Clarins. Zumindest hat das gestern jemand zu mir gesagt als ich es drauf hatte

  38. #23238
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch eine einzige Tatto-Seife... die habe ich angewaschen, denn ewig aufheben nützt ja nichts... und was macht mein Mann? KNIBBELT DAS BILDCHEN AB, WEIL IHN DAS GESTÖRT HAT
    Oh - my - god!

  39. #23239
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Das Sensation EdP scheint genauso zu duften wie das neue Sommerparfum von Clarins. Zumindest hat das gestern jemand zu mir gesagt als ich es drauf hatte
    Ich finde es riecht wie DKNY Be delicious!
    LG, Maike

  40. #23240
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Oh - my - god!
    Es ist so bitter
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.