Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 532 von 646 ErsteErste ... 32432482512522530531532533534542552582632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.241 bis 21.280

Thema: Wolkenseifen

  1. #21241
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hoffe dass du sie erfolgreich anfixen kannst es ist sooo toll, wenn man mit einer freundin über die tollen wolkenseifen-produkte schwärmen kann. meine schwester mag die seifen jetzt auch

    wegen eurem geschreibsel über die dramaqueen, bin ich jetzt wieder total verliebt in meine, die grad am waschbecken liegt. so ein toller, intensiver duft!

  2. #21242
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Das ist ja eine süße Idee, schokati. Darf ich auch kommen?

    Ich habe gestern auch bestellt. Allerdings "nur" den Adventskalender und ein Sisal Seifensäckchen. Hab da letztens so viel Tolles drüber gelesen, dass ich es nun doch mal ausprobieren möchte. Die Bratapfelseife ist ja leider schon aus, sonst wäre die noch mit ins Päckchen gehüpft. Ich hoffe einfach mal, dass sie im Adventskalender drin ist
    Als Gratis Roll-On habe ich mir den Honeymoon ausgesucht, ich bin sehr gespannt. Natürlich auch auf den Adventskalender

  3. #21243
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Daffodil, und klar, Wolkenseifensuchtis sind immer willkommen .
    Seife habe ich für mich nicht mitbestellt (obwohl mich einige interessieren würden), aber erst muss hier noch weiter abgeseift werden.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  4. #21244
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich würde mir gerne einen Perfume Roll On bestellen, weiß aber nicht welchen. Ich schwanke momentan zwischen Private Obsession und Violetta. Kann vielleicht jemand die beiden etwas näher erläutern? Also ich mag ja z. b. sehr gerne das EdP Molette, Coquette und Eau de Luxe mochte ich gar nicht.

    Edit: Welches Cremeparfum "Sunshine" ist in der Beschreibung von Private Obsession gemeint?

    Soo viele Roll Ons, ich kann mich nicht entscheiden.

  5. #21245
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    abseifen... gutes stichwort hab auch die letzte zeit wenig seife nachbestellt. trotzdem hab ich noch einige stücke hier.
    könnte eine wolkenseifen-filiale aufmachen aber die sachen machen auch echt süchtig!

    daffodil, da sisal-seifensäckchen hab ich auch hier. es "schrubbelt" ganz sanft. ich find's richtig gut und hab's im wechsel mit organzasäckchen in gebrauch

  6. #21246
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Schrubbeln ist gut. Ich habe zwar meinen Kissmee, aber der ist mir für den Körper manchmal etwas zu sanft, fürs Gesicht benutze ich den allerdings total gerne. Mal schauen wie das mit dem Seifensäckchen aussieht. Immerhin kann mir die Seife damit nicht aus der Hand flutschen beim Duschen

  7. #21247
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    TiMa , ich hab auch viel zu viele hier. Aber das ist halt so, wenn man seine Hg erst mal herausfinden möchte

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  8. #21248
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Seifen habe ich auch schon wieder viel zu viele. Ich hatte den Vorrat recht gut abgebaut, aber habe in letzter Zeit doch wieder einige ertauscht Ich werde den Vorrat wohl nie komplett abbauen können

  9. #21249
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    daffodil, den kissme hab ich leider nicht hier. der interessiert mich auch schon lang. wenn du die beiden dann mal direkt vergleichen könntest, wär das toll!

    schokati, ich hab zu viele HG's...

  10. #21250
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Klar, mache ich gerne, TiMa
    Erinner mich in ein paar Wochen nochmal dran, ich kann nicht garantieren, dass ichs über den Umzug nicht total verraffe

  11. #21251
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mach ich

  12. #21252
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zum Thema Seifen sach ich nix . Mit den Miniseifen bin ich eine ganze Weile versorgt.

    Das Sisal-Säckchen von Anne habe ich auch, aber so schrubbelig finde ich es gar nicht. Es schrubbelt zwar, aber bedeutend weniger als mein Peelinghandschuh vom DM (der macht mir ab und zu weniger schöne rot-weiße Streifen).
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #21253
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab auch mal eine Frage an euch Experten: Wie riecht eigentlich der Babypuder-Duft im Vergleich zum Blue? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Selbst schnuppern am Babypuder bringt mich nicht weiter ^^

  14. #21254
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich find das sisalsäckchen auch ganz sanft! da gibts durchaus härtere geschütze

  15. #21255
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    manati, babypuder riecht total kuschelig, weich, richtig pudrig. ein sehr warmer duft. genauer beschreiben kann ich den duft leider auch nicht...

  16. #21256
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    TiMa, ok das beruhigt mich (nicht das meine Haut irgendwelche Unempfindlichkeiten aufweist)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #21257
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Danke TiMa

    Ich mag den Kissmee lieber als das Sisalsäckchen. Der Kissmee ist eher gleichmäßig rau, während das Sisalsäckchen so "borstig-grob" ist.

  18. #21258
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Eigentlich wollte ich mich dem Weihnachtsrummel () entziehen und dieses Jahr nicht mehr bestellen, zumal ich ja auch erst im Oktober bestellt hatte.

    Ich wollte aber unbedingt die Bratapfelseife bestellen. Tja die ist leider ausverkauft und statt die Bestellung dann sein zu lassen, wird halt einfach was anderes bestellt.

    Für eine gute Freundin fehlte mir noch eine Weihnachtsgeschenk-Idee. Daher hab ich gleich für sie was mitbestellt.

    Bestellt hab ich:

    - kleine Kosmetiktasche aus Filz mit Vogel (für meine Freundin, ich selbst hab die aber auch schon )
    - Schutzengelseife (für meine Freundin)
    - 2x Lippenpflegestift Erdbeere mit Farbe (einen für meine Freundin und einen für mich)
    - Lip Scrub Rose (für mich) -> Nachkauf
    - Perfume Roll On Violetta (auch für mich, hab da jetzt einfach einen Blindkauf gewagt und bin schon sehr gespannt. )
    Geändert von Noki (12.11.2012 um 13:47 Uhr)

  19. #21259
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wenn ihr den Roll On für die Haarspitzen verwendet, rollt ihr den Roller dann erst auf der Handfläche ein bisschen hin und her und gebt das dann in die Haarspitzen?
    Geändert von Noki (12.11.2012 um 13:42 Uhr)

  20. #21260
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wenn ihr den Roll On für die Haarspitzen verwendet, roll ihr den Roller dann erst auf der Handfläche ein bisschen hin und her und gebt das dann in die Haarspitzen?
    Jap, genau so mach ich das Ich roller mir meine ganze Handfläche ein, verstreich das zwischen den Händen und geh damit über die Haare (bei mir kommt der nicht nur in die Spitzen, auch in die Längen )

  21. #21261
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    noki, was für eine schöne bestellung!
    wie findest du die filztäschchen? ich möchte mir auch eine bestellen

  22. #21262
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    noki, was für eine schöne bestellung!
    wie findest du die filztäschchen? ich möchte mir auch eine bestellen


    Total süß!!!

    Ich hab sie mir im Oktober bestellt und würd ich sie nicht hübsch finden, hätte ich jetzt nicht dieselbe noch für meine Freundin bestellt. Also die mit dem Vögelchen hats mir regelrecht angetan. Die ist soo süß und gerade das Vögelchen find ich so niedlich. Ist zwar nicht so, dass ich nicht schon genug Kosmetiktäschchen hätte. Aber so eine schöne hab ich noch nicht in meinem Sortiment. Die ist auch momentan meine Nummer 1, alle anderen wurden erstmal verstaut.

    Die große Variante davon würde mich auch noch reizen aber ich hab mir gedacht, man kanns auch übertreiben, die Kleine reicht erstmal.

    Bin schon gespannt, ob meine Freundin genauso begeistert sein wird. Ich weiß aber, dass sie Kosmetiktaschen liebt und ich denke, dass diese hier eine gute Wahl ist.

    Die anderen sind zwar auch ganz nett, aber ich finde die mit dem Vögelchen mitunter am schönsten.

    Ich werd meiner Freundin die Seife und den Lippenpflegestift in das Kosmetiktäschchen packen und dann alles zusammen einpacken.
    Geändert von Noki (12.11.2012 um 14:18 Uhr)

  23. #21263
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    noki, weißt du ob die kleine ein perfume-roll-on, ein mini-deo und ein lippenpflegestift rein passt? bestimmt oder?

    vielen vielen dank für dein ausführliches feedback dazu. ich schleich dann mal weiter um die täschchen rum! ich wünsch mir doch eine zu weihnachten....

  24. #21264
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    noki, weißt du ob die kleine ein perfume-roll-on, ein mini-deo und ein lippenpflegestift rein passt? bestimmt oder?

    vielen vielen dank für dein ausführliches feedback dazu. ich schleich dann mal weiter um die täschchen rum! ich wünsch mir doch eine zu weihnachten....

    Auf jedenfall! Also ich habs gestern bei meiner getestet, weil ich wissen wollte, ob auch eine große Seife reinpasst, da meine Freundin ja die große Variante der Seife bekommt. Da ich noch eine große Weihnachtsseife vom letzten Jahr habe konnte ich das gut testen. Also es passt auf jedenfall eine große Seife rein und ein Lippenpflegestift. Von daher wird ein Roll-On, ein Pflegestift und ein Minideo auf jedenfall passen, auch wenn ich nicht weiß wie groß die Minideos sind aber größer als eine 100 g Seife bestimmt nicht.

  25. #21265
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke dir, noki! werde mir eine tasche dann noch vor weihnachten bestellen. die krieg ich dann von männe. dann hab ich auch was unterm baum liegen und muss nicht bis nächstes warten bis ich wieder bestellen kann

  26. #21266
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Berichte dann mal welche Tasche es geworden ist, ja? Von der kleinen mit dem Vögelchen ist ja momentan nur noch eine auf Lager, also wenn du die haben willst, beeil dich.

    Aber ich glaube du wolltest die mit den Fliegenpilzen oder war das jemand anderes?

    Edit: Sehe grad die kleine mit dem Vögelchen ist jetzt weg. Aber Anne hat ja noch genug andere schöne in ihrem Shop.

  27. #21267
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    noki, die ist weg, weil sie anne für mich zurückgelegt hat. ich bestell sie dann in ein paar tagen mit, wenn ich wieder bestellen möchte.
    vielen dank nochmal, noki! du hast mir bei der entscheidung sehr geholfen. die tasche wird jetzt mein weihnachtsgeschenk.

    die fliegenpilztasche gefällt mir auch, aber die kommt erst nächstes jahr wieder. mal sehen, wieviel geld das christkind heuer bringt...

  28. #21268
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    noki, die ist weg, weil sie anne für mich zurückgelegt hat. ich bestell sie dann in ein paar tagen mit, wenn ich wieder bestellen möchte.
    vielen dank nochmal, noki! du hast mir bei der entscheidung sehr geholfen. die tasche wird jetzt mein weihnachtsgeschenk.

    die fliegenpilztasche gefällt mir auch, aber die kommt erst nächstes jahr wieder. mal sehen, wieviel geld das christkind heuer bringt...


    Ja suuuuper! *mitfreu*

    Dann hast du dieselbe Tasche wie ich und meine Freundin.

    Nachtrag: Die Tasche mit dem Vögelchen wird dir gefallen. Ich finde sie viel außergewöhnlicher und schöner als die mit den Fliegenpilzen (wobei die auch schön ist und und es ja auch Geschmackssache ist). Aber die mit dem Vögelchen passt auch so herrlich in die kalte Jahreszeit, erstmal wegen dem Stoff und dann das süße Vögelchen, oh mein Gott ich liebe das. Ich fütter auch im Winter immer die Vögel draußen und wenn ich mal nen miesen Tag hab, brauch ich mir nur meine kleine süße Tasche anzuschauen mit dem niedlichen Vögelchen und schon kann ich wieder lächeln. Also ein richtig toller Begleiter in der kalten Jahreszeit. Viel Spaß damit!
    Geändert von Noki (12.11.2012 um 14:54 Uhr)

  29. #21269
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    genau! ich freu mich schon soooo sehr auf weihnachten! ich berichte dann, wie ich sie finde!

  30. #21270
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    genau! ich freu mich schon soooo sehr auf weihnachten! ich berichte dann, wie ich sie finde!

    Ja tu das aber ich denke sie wird dich genau so begeistern wie mich.

  31. #21271
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das hoffe ich doch! ich hab auch erst überlegt die große tasche zu nehmen. aber die ist ja wirklich riesig die passt nicht in meine handtasche...

  32. #21272
    BJ-Einsteiger Avatar von amarena
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    42

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe, nachdem ich hier ganz lange schon neugierig mitgelesen habe das Starterset bestellt. Ich bin ja schon soooo gespannt. Die Sachen sehen alle so unglaublich schön aus und ich bin schon ganz hibbelig und träum davon, was wohl in meinem Paket ist

  33. #21273
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    berichte uns mal, wie dir alles so gefällt =)

  34. #21274
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Mädels wenn ich diese Täschchen sehe... aber vielleicht nähste mal bei kleinerer Bestellung

    http://www.wolkenseifen.de/product_i...t-brosche.html
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  35. #21275
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Mensch Anne, du und deine Helferlein seid ja verrückt - Samstag bestellt, heute schon verschickt So schnell hatte ich nicht damit gerechnet nach den Hinweisen zur Versanddauer. Bin mal gespannt, wann DHL sich dazu herablässt das Päckchen in meiner Packstation unterzubringen

  36. #21276
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    meins ist auch schon untewegs - samstag bestellt und heute auf dem weg. wahnsinn

  37. #21277
    BJ-Einsteiger Avatar von amarena
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    42

    AW: Wolkenseifen

    @ wolfgirl: Mach ich auf jeden Fall! =)

  38. #21278
    Experte Avatar von Loule
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    474
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir ging die Lieferung auch ratzfatz. Und mir gefällt ALLES!

  39. #21279
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mädels, hab mich wegen der kleinen vogel-kosmetiktasche doch noch umentschieden
    das eine letzte exemplar ist also wieder im rennen...

  40. #21280
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    mädels, hab mich wegen der kleinen vogel-kosmetiktasche doch noch umentschieden
    das eine letzte exemplar ist also wieder im rennen...

    Echt?? Wieso das denn? Wirds jetzt gar keine oder eine andere?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.