Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 519 von 646 ErsteErste ... 19419469499509517518519520521529539569619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.721 bis 20.760

Thema: Wolkenseifen

  1. #20721
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    schöne bestellung!
    ich würd auch so gern zum weihnachtsmarkt fahren. hab aber um die 300 km...
    bei mir sinds 320 km .

  2. #20722
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt mal ein bisschen rückwärts und kreuz-und-quer durch den Thread gelesen...gibt's den BJ-Rabatt immer noch?

  3. #20723
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    den gibts noch - aber mit auflagen weil der rabatt ein paar mal ausgenutzt wurde. man muss eine gewisse post-anzahl erreicht haben.
    ich weiß grad nicht genau wieviele... anne wird uns sicher aufklären wenn sie mal reinschaut

  4. #20724
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    bei mir sinds 320 km .
    ...und ich wohne da quasi um die Ecke und habe es noch nie hin geschafft. Asche auf mein Haupt.
    Vielleicht klappt es dieses Jahr.

  5. #20725
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Anne, wann genau bist du denn auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg?

    Vielleicht reise ich mit GöGa meinen 2 Jungs an.
    Bei 640 km hin und zurück höre ich das Gemotze der beiden schon jetzt.

  6. #20726
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    den gibts noch - aber mit auflagen weil der rabatt ein paar mal ausgenutzt wurde. man muss eine gewisse post-anzahl erreicht haben.
    ich weiß grad nicht genau wieviele... anne wird uns sicher aufklären wenn sie mal reinschaut
    Ja, dass sich anscheinend einige Leute nur hier angemeldet haben um den Rabatt zu kriegen, hab ich weiter vorne im Thread auch gelesen.
    Deswegen ja auch meine Frage, ob's den Rabatt überhaupt noch gibt, oder ob der deswegen mittlerweile ganz abgeschafft wurde.
    Als Mindestpostzahl war in dem Beitrag glaub ich 30 angegeben, oder? wär jetzt nur die Frage ob sich das auf die komplette Zahl, oder nur auf die hier im Thread bezieht...?

  7. #20727
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    so genau weiß ich das gar nicht. als ich mich für den rabatt angemeldet hab, gab's das noch nicht...
    anne wird uns schon aufklären

  8. #20728
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Von dem Rabatt wusste ich gar nix, weil ich mich nicht durch so viele Seiten quälen wollte.

  9. #20729
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Heute habe ich mein Päckchen ausgepackt - Bademilch Blue und Be my Baby (jeweils doppelt ), Algenöl und Anti-Aging-Maske als Ü40, und das EdP Bijoux und Luxus.

    Allerdings... liebe Anne, Du hast mir ein EdP Prima Donna eingepackt anstelle von Luxus... Soll ich das einfach wieder zurückschicken?

    Vielen Dank für die Proben vom Weekender Deo und von den Roll-Ons Umarm Dich und Cloud No.9! Der Adventskalender ist auch super - von diesen "Pillen" nimmt man gerne jeden Tag eine!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  10. #20730
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    den "pillen" -adventskalender finde ich total cool :D

  11. #20731
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Stimmt, hab ich noch nie vorher irgendwo gesehen. Aber ich wusste ja dank dem Mitlesen hier im Thread, dass es sich um einen Adventskalender handelt. Sonst hätte ich bestimmt die Smarties gleich aufgegessen und irgendwann gedacht, ups, was sind das für Zahlen hier drauf? (Ja sorry, aber wenn ich Schokolade sehe, schaltet mein Hirn ab!)

  12. #20732
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich die Probe von dem "Anno"-Deo benutzt und finde es ganz gut! Normalerweise ist mir der Duft zu süß, aber in der Deocreme finde ich ihn okay. Kommt gleich auf meinen Merkzettel, denn das war der einzige Duft, den ich bis jetzt noch nie bestellt hatte.
    Ich glaube dann muss ich auch um ein Anno-Pröbchen bitten
    Geändert von sandy87 (28.10.2012 um 17:23 Uhr)

  13. #20733
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Stimmt, hab ich noch nie vorher irgendwo gesehen. Aber ich wusste ja dank dem Mitlesen hier im Thread, dass es sich um einen Adventskalender handelt. Sonst hätte ich bestimmt die Smarties gleich aufgegessen und irgendwann gedacht, ups, was sind das für Zahlen hier drauf? (Ja sorry, aber wenn ich Schokolade sehe, schaltet mein Hirn ab!)

  14. #20734
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Wolkenseifen

    doppelpost

  15. #20735
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hab grad meine erste kleine Bestellung losgeschickt Deocreme Weekender, Pflegeherz Masculine und Pflegeherz Be my Baby. Bei den schönen Seifen fiel mir zum Glück noch meine Durchzählaktion von gestern ein und ich konnte sie mit letzter Kraft aus dem Einkaufskörbchen schieben

  16. #20736
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Wolkenseifen

    Ein Hoch auf so viel Selbstbeherrschung, Soapfuxx
    Viel Spaß mit deiner Bestellung!

  17. #20737
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    doppelpost
    ...und ich dachte schon, du willst gleich 3 Proben von der Deocreme.

    Aua, nicht hauen!!! *g* Mir ist das auch schon passiert, voll komisch, erst tut sich gar nix, und plötzlich steht alles doppelt und dreifach da.


    @Soapfuxx: Das ist doch eine kleine, aber feine Bestellung. Und die Seifen laufen dir ja nicht weg. Ich wage sowieso mal zu behaupten, wer bei Wolkenseifen bestellt, bestellt immer wieder dort.

  18. #20738
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Bei den schönen Seifen fiel mir zum Glück noch meine Durchzählaktion von gestern ein und ich konnte sie mit letzter Kraft aus dem Einkaufskörbchen schieben
    Ich bin beim Thema Seife zwar noch eher neu, aber ich erkenne da schon jetzt ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotential

  19. #20739
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab auch bestellt.

    - Perfume Roll On Be my Baby
    - Pflegeherz Blue No. 1 Forumsspecial
    - Aufbewahrungsdose für Pflegeherz
    - Deocreme Perfect Day in klein
    - Gesichtsmaske Sexy Erdbeere
    - Marzipanseife

  20. #20740
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Die klassischen Symptome der Seifchensucht sind schon da, aber sie machen sooooo viel Freude

    @Chococat, ich bin total gespannt und hibbelig. Das ist jetzt mein ... äh ... hust ... fünfter Dealer

  21. #20741
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    War gerade nochmal duschen, heute nach dem Fitness war ich zu faul bzw. ich hatte meinen Kosmetikbeutel mit meinen WS Sachen vergessen und dann keine Lust die Seife aus dem Spender zu nutzen, und ich muss sagen ich habe es noch nie zuvor so sehr geliebt zu Duschen und mich zu Pflegen im Anschluss Ich war zwar schon immer reinlich, aber soooo gut und wohl hab ich mich noch nie gefuehlt, danke Anne

  22. #20742
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ Annie, was hast Du denn heute alles genommen? *neugierigschau*

  23. #20743
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Die Luxusseife, PH Be my Baby, Deo Perfect Day und KP Sensation

  24. #20744
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    wow, das klingt toll. bald habe ich auch einen ersten eindruck davon

  25. #20745
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe schon wieder bestellt

    * Coquette Parfum
    * 3er Set Parfumproben
    * Glücksseife
    * Brokkolisamenöl

  26. #20746
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt hab ich doch noch vor dem Weihnachtsmarkt bestellt Ich konnte mich irgendwie nicht beherrschen und außerdem neigt sich mein Nagelöl dem Ende zu. Am Ende ist es dann doch etwas mehr geworden als geplant, aber es sind ja auch Sachen für die Frau Mama dabei

  27. #20747
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Ich will auch bestellen, aber irgendwie kann ich mit meinem Warenkorb nicht zur Kasse gehen.
    Ich glaube, ich lösche noch mal alles und versuch's noch mal neu.

    Edit: Das hat geholfen. Scheinbar ging es nicht, weil ich ein paar Artikel schon letzte Woche in meinen Warenkorb gelegt hatte und erst heute meine Bestellung fertig gemacht habe.
    Geändert von morgana77 (28.10.2012 um 20:55 Uhr)

  28. #20748
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von zimtwuppi Beitrag anzeigen
    ... aber es sind ja auch Sachen für die Frau Mama dabei
    Mein Standardgedanke bei jeder üppigeren Bestellung ist: Da ist ja auch was zum Verschenken dabei. ... Möglicherweise ... Vielleicht ...

  29. #20749
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Cyan-ich kann das Perfect Day problemlos verwenden, und ich reagiere schon empfindlich normalerweise ! Das Anno hat bei mir minimal geziept aber ich hoffe das war ne Ausnahme denn den Duft find ich so klasse !

    Wo ich immer leichte Probleme mit hab ist das Traumstunden-Deo.. keine Ahnung warum..

    Perfect Day, Weekender und High Spiritis haben bei mir keinerlei Probleme gemacht, ebenso Maskulin und Luxus
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #20750
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Cyan-ich kann das Perfect Day problemlos verwenden, und ich reagiere schon empfindlich normalerweise ! Das Anno hat bei mir minimal geziept aber ich hoffe das war ne Ausnahme denn den Duft find ich so klasse !

    Wo ich immer leichte Probleme mit hab ist das Traumstunden-Deo.. keine Ahnung warum..

    Perfect Day, Weekender und High Spiritis haben bei mir keinerlei Probleme gemacht, ebenso Maskulin und Luxus
    Ah, das hört sich ja gut an

    Anno 1950 und Traumstunden wären jetzt von der Duftbeschreibung her eh nicht so meins, High Spirits dagegen interessiert mich sehr und Luxus hab ich auch schon mal überlegt

  31. #20751
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich denke aber auf jeden der mit einem deo Probleme hat kommen 200 die keine haben das ist schon sehr individuell.. bei mir sind es halt die beiden..

    Luxus ist eher lieblich-blumig-süß-frisch, sehr feminin..

    High Spirits empfinde ich als frisch-dezent herb ( angenehme Weise ) und sehr pur-weder blumig noch fruchtig, einfach angenehm
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #20752
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    High Spirits empfinde ich als frisch-dezent herb ( angenehme Weise ) und sehr pur-weder blumig noch fruchtig, einfach angenehm


    Ob ich vielleicht doch statt Perfect Day, High Spirits zuerst bestelle?

  33. #20753
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    beide in Mini

    ein Döschen allein macht sich nicht gut im Bad
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #20754
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen

    Mini wird's sowieso

  35. #20755
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    beide in Mini

    ein Döschen allein macht sich nicht gut im Bad
    Schließ mich da Lilie an Beides in klein

  36. #20756
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Waaaaaah, gerade den Adventkalender bestellt...ich freu mich so

  37. #20757
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wolkenseifen

    Mein Wolkenseifen-Paket ist da und ich kann es nicht aus der Packstation abholen, weil DHL es nicht schafft, mir eine TAN zuzuschicken. Saftladen! Kreiiiiiisch!!!!

    Ich reg mich nicht auf Ich reg mich nicht auf
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #20758
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach das ist ja blöd, gloriaviktoria... hoffentlich beeilt sich die post jetzt mal ein bisschen. vielleicht kannst du es ja dann heut noch befreien!

    ich bin auch schon ganz hibbelig auf die coquette-sachen...

  39. #20759
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Thema Seife zwar noch eher neu, aber ich erkenne da schon jetzt ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotential
    Oh ja, davon kann ich ein Liedchen singen! Mal sehen, wie lange es dauert und wir von Dir lesen, daß Du dringend mal "abseifen" müßtest...
    Wenn es so weit ist, sorge Dich nicht: da mußten wir alle schon durch!

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Mein Wolkenseifen-Paket ist da und ich kann es nicht aus der Packstation abholen, weil DHL es nicht schafft, mir eine TAN zuzuschicken. Saftladen! Kreiiiiiisch!!!!

    Ich reg mich nicht auf Ich reg mich nicht auf
    Oha, ja ... die sind nicht so schlau. Meiner hat das Päckchen zur Postfiliale gebracht, anstatt es einem der reichlich vorhandenen Nachbarn zu geben, so daß ich am Samstag erstmal dorthin latschen mußte.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  40. #20760
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    waaaaahhhhhh! anne, hat mein päckchen schon versendet! dann hoff ich das die post genauso schnell ist wie beim letzten mal. dann kann ich über das verlängerte wochenende durch den feiertag schon mit coquette um mich sprühen!

    mähne, da erwähnst du was mit abseifen... mein seifen-tablett ist recht voll momentan... aber bei der momentan laufenenden bestellung ist nur eine nesti dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.