Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 472 von 646 ErsteErste ... 372422452462470471472473474482492522572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.841 bis 18.880

Thema: Wolkenseifen

  1. #18841
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    @ TinaMama: Jap, die 5ml-Fläschchen sind auch schon notiert Meine nächste Bestellung wird ne reine Ölbestellung, ich seh das schon kommen
    Ich sollte auch was tun...Führerschein lernt sich nicht von alleine Aber stöbern ist soo viel entspannender

  2. #18842
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    meine nächste bestellung ende der woche wird wohl eine reine seifenbestellung werden
    viel glück beim lernen und beim führerschein!

  3. #18843
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Seifen hab ich leider noch genug
    Dankeschön

  4. #18844
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Danke für die Tips! Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual... Geruchsinternet wär ja mal eine Erfindung

    Eine Frage an die liebe Anne:
    Ich hätte ja sehr gern ein Pflegeherz und weiss dass du sie nicht verschickst wenns so heiss ist. Laut Wetterbericht solls zum Ende der Woche beginnen abzukühlen, hätte ich dann die Chance eines zu bekommen wenn die Temperaturen um die 20 Grad liegen?

  5. #18845
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Ich liebe ja auch die Körperöle von Anne. Bisher dachte ich immer, das wäre nur was für den Winter.

    Aber habe die Öle jetzt auch im Sommer direkt nach dem auf der nassen Haut aufgetragen, dann was leichtes drüber gezogen und einziehen lassen.

    Da mir manche Düfte allein etwas zu heftig sind, mische ich die Hälfte der Körperöle mit straffenden Ölen - und so habe ich eine straffende, gut riechende Körperpflege
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #18846
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Chimana Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz neu hier und würd mich gern zu euch hinzugesellen.
    herzlich willkommen, Chimana. Bin auch neu hier - freue mich auf einen regen Austausch

    Die Deocreme Traumstunden hatte ich schon - riecht sehr dezent. Zur Zeit habe ich die perfect day - das ist die mit dem Nivea-Duft. Candy Cane wartet noch auf ihren Einsatz
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  7. #18847
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Wie schon versendet??

  8. #18848
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Anne überholt sich gerade selbst: mein Päckchen ist auch schon versendet.
    Das ist dann glaube ich der absolute Versand-Geschwindigkeitsrekord!

  9. #18849
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mein blue körperspray ist heute merklich leerer geworden! hab mich ständig damit eingenebelt ich liebe diesen duft!

    und ich bastel mal wieder am merkzettel rum

  10. #18850
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Bei dieser Hitze habe ich die wunderbaren Körperpuder praktisch im Dauereinsatz. Ungepudert mag ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen...

    Die Haut duftet zart und fühlt sich den ganzen Tag trocken und zart an, außerdem kann man damit wunderbar das Cremedeo fixieren.

    Kommen eigentlich irgendwann mal neue Sorten bei den Pudern dazu? :tripple: Ich bin der absolute Körperpuder-Fan!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  11. #18851
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Mit Sicherheit gibt es nächstes Jahr ein paar neue Sorten Puder, Mähnenschaf. Aber erst mal muss ich im März umziehen, mich neu sortieren und dann gibt es viel Neues. Auch dekorative Mineral Kosmetik

  12. #18852
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    dekorative kosmetik???
    das ist ja toll!
    hatten wir hier nicht schonmal die diskussion, dass wir alle einen millionär zum mann bräuchten? hat jemand mittlerweile einen gefunden? ich könnte nächstes jahr dann nämlich gut einen brauchen
    ich freu mich schon so drauf, anne, wenn du dann umziehst und einige neue sachen in den shop kommen. hoffentlich klappt alles wie du es gern möchtest!

  13. #18853
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Wolkenseifen

    Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten Anne!

  14. #18854
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, finde ich auch Nächstes Jahr wird es bunt hier. Ich muss mal schauen, vielleicht auch schon früher, mal sehen, wie das klappt. Es handelt sich um Mineralkosmetik.

  15. #18855
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit gibt es nächstes Jahr ein paar neue Sorten Puder, Mähnenschaf. Aber erst mal muss ich im März umziehen, mich neu sortieren und dann gibt es viel Neues. Auch dekorative Mineral Kosmetik
    Und schon gucke ich wieder wie eine neugierige Katze: Ohren nach vorne, Kopf leicht erhoben und etwas "starrer" Blick...

    Mineralkosmetik liebe ich. Überhaupt scheine ich es mit pudriger Konsistenz zu haben, fällt mir gerade auf.

    Ich werde das Sortiment im Auge behalten...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  16. #18856
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    dekorative kosmetik???
    das ist ja toll!
    hatten wir hier nicht schonmal die diskussion, dass wir alle einen millionär zum mann bräuchten? hat jemand mittlerweile einen gefunden? ich könnte nächstes jahr dann nämlich gut einen brauchen
    ich freu mich schon so drauf, anne, wenn du dann umziehst und einige neue sachen in den shop kommen. hoffentlich klappt alles wie du es gern möchtest!
    das habe ich auch schon so bei mir gedacht!
    Ich freu mich schon wie Bolle auf die Sachen und fang dann schon mal an zu sparen.

  17. #18857
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Und schon gucke ich wieder wie eine neugierige Katze: Ohren nach vorne, Kopf leicht erhoben und etwas "starrer" Blick...
    Wenn du jetzt noch mit dem Schwanz wedelst und mit den Hinterbeinen trampelst, dann adoptiere ich dich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #18858
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Mensch,

    ich finde unsere Siederinnen immer so fleißig! Ständig neue Produkte, Düfte und Ideen im Shop. Und alles, damit wir schön und duftig sind und uns wohlfühlen, das soll mal einer nachmachen!

    Und jetzt noch ein Umzug,- das zeugt ja auch wirklich von sehr zufriedenen Kunden und sehr viel Einsatz von dir Anne.

    Aber bitte auch die Pausen nicht vergessen!
    Gruß

    Bieni

  19. #18859
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt noch mit dem Schwanz wedelst und mit den Hinterbeinen trampelst, dann adoptiere ich dich
    *umdieBeinestreich,lautschnurr*

    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  20. #18860
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Wolkenseifen

    Gibt trotzdem kein Leckerli

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #18861
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Schaaade!

    Jetzt laß ich mich erstmal enttäuscht auf die Seite plumpsen und lecke angelegentlich über eine Vorderpfote... mit vorwurfsvollem Blick, versteht sich.

    Ich glaube, Familie Mähnenschaf braucht eine Katze...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  22. #18862
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Wolkenseifen

    Katzen brauchen Gesellschaft, also mindestens zwei
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #18863
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Katzen brauchen Gesellschaft, also mindestens zwei
    Okay.
    Mal gucken, wie ich das meinem Mann beibringe... ich bin ja der totale Katzenfan. Er denkt dabei nur an viele flauschige Haare, die überall herumfliegen, an Niesattacken und Katzenstreu.

    Aber jetzt mal OT Ende, sondern glauben die anderen noch, sie hätten in den falschen Fred geklickt!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  24. #18864
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Wolkenseifen

    Ähm ja. Also wenn Katzen dreckig sind, kann man sie bestimmt auch mit Wolkenseifen waschen und mit Bling Bling einsprühen.

    Puh, Kurve nochmal gekriegt *hechel*
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #18865
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    33

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen, könnte Jemand mal für mich versuchen den Duft der Drama queen zu beschreiben? Doch eher pudrig oder??? Und dann noch ne andere Frage, gleiches gilt für die Buttermilchseife und das körperspray Sexy Hexy, riecht man den ingwer da sehr stark raus, oder ist es eher zitronig frisch?
    ich mag ja solche Düfte, nur, wenn der Ingwer zu stark raus kommt, mag ich es nicht so.
    Wie lange hält sich denn der Duft von den Wolkenseifchen so auf der Haut nach dem Duschen?
    Weiß, das ist nicht so gesund, wenn man zu lange nach duftet, aber ein bisschen darf es schon sein, finde ich.
    Für Antworten wär ich sehr dankbar!
    LG von Hermeliene

  26. #18866
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Wolkenseifen

    Hermeliene, ich finde den Dramaqueenduft intensiv-fruchtig

  27. #18867
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Wolkenseifen

    Dramaqueen finde ich fruchtig, gar nicht pudrig Inzwischen rieche ich den Pfirsich auch raus (), es riecht süß, aber nicht übertrieben süß. Fruchtig-lecker-süß

    Und ehrlich gesagt rieche ich bei den Ingwer-Zitrus-Sachen den Ingwer gar nicht Meiner Meinung nach rundet der das Ganze so ab, dass die Zitrusnote nicht penetrant als Klostein-Duft rüberkommt, aber würde nicht draufstehen "Ingwer", würde ich das nicht erkennen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #18868
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Wolkenseifen

    Ich assoziere mit Dramaqueen Pfirsich in Kombination mit Brombeere

  29. #18869
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Hab heute von einer lieben Beauty in einem Päckchen eine Probe vom Monsoon Roll-On bekommen und bin richtig verliebt den will ich mir mal bestellen und noch ein paar andere Glück-Sachen ausprobieren.

    Dramaqueen finde ich superlecker-fruchtig!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  30. #18870
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Mhhhmmmm, ich glaub Dramaqueen wär auch genau was für mich

  31. #18871
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    33

    AW: Wolkenseifen

    Ok. das hört sich alles sehr gut an, aber noch mal meine ungeduldige Frage wie lange halten die Seifen nach dem Duschen so auf der Haut?
    LG
    Hermelien

  32. #18872
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Anne,
    du bist mein erklärte Göttin der Onlineshops. Immer wenn ich denke es geht nicht noch besser setzt du einen drauf! Ich freue mich schon mega mäßig auf die Mineralprodukte - wenn das so weitergeht kann ich bald all mein Hübsch-mach-Zeug bei dir kaufen ^^

    Hermeliene

    Der Seifenduft hält - wie jeder Duft - je nach Haut der Trägeribn. Was bei der einen 14 Stunden hält,. hält bei der nächsten nichtmal eine.
    Generell würde ich zu den Seifen sagen, das sie auf der Haut schon eher dezent riechen - ich muss nach einer Stunde mit der Nase recht nah ran, um sie noch wahrzunehmen.

    Allerdigns kann da auch Gewöhnung sein - wenn ich das Bad betrete rieche ich die Seife immer (eine Mini reicht bei mir, um das komplette Bad in hübschen Wolkenseifenduft zu hüllen)

    Solltest du den Dutf stärker oder anhaltender wollen, würde ich sagen, führt nichts an Zusatzprodukten (Körpersopray, Roll-On etc) vorbei - die Seife ist wirklich sehr dezent.

  33. #18873
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Der Seifenduft hält - wie jeder Duft - je nach Haut der Trägerin. Was bei der einen 14 Stunden hält, hält bei der nächsten nichtmal eine.
    Davon abgesehen scheint es auch tagesformabhängig zu sein. Ich dusche gerade am liebsten mit der "Anstatt Blumen". An manchen Tagen kann ich das Abends noch ganz fein an mir erschnuppern, heute zum Beispiel war es schon nach einer Stunde nicht mehr wahrnehmbar Mir ist aber eigentlich nur wichtig, dass es beim Schäumen selbst angenehm duftet und dass das Bad lecker nach der Seife riecht, ohne einem beim Betreten den Atem zu rauben und das macht die AB ganz wunderbar und sie schäumt auch toll

    LG aliena

  34. #18874
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Nochmal eine Frage zum Thema Seifen einfrieren: Meint ihr ich kann die Seifen auch in so einem Ziplockbeutel einfrieren? Lilie, du bist doch die Seifeneinfrierqueen

  35. #18875
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Noch eine Frage zu den Körperpudern: Ich moechte sie gerne nutzen nach der Deocreme unter die Achseln. Welches ist denn das am frischesten riechend? Verwende die Masculin DC und suche etwas in diese schoene frische, herbe Duftrichtung. Was koenntet ihr empfehlen?

  36. #18876
    BJ-Einsteiger Avatar von _jutta_
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    24

    AW: Wolkenseifen

    ihr Lieben, ich grüße euch im Zuge meiner Rückkehr aus der Sommerpause!!
    ich versuche erst gar nicht, das Thema rückzulesen, ihr Schreibfleißigen aber ich bin froh mal wieder was Wolkenseifiges zu lesen und nach meinem Urlaub hier auch wieder alle Produkte zur Hand zu haben:Wanne:
    Geht's euch allen gut? Seift ihr euch durch die heißen Tage? Wie TOLL ist denn bitte ein Sensationspuder auf dieser klebrigen Haut?
    Hab schon gesehen, Anne verspricht tolles für's nächste Jahr..ich bin total gespannt und hoffe dass einige unserer Wünsche auch dabei sind, die ich jetzt NICHT noch einmal penetrant nenne
    in diesem schönen Thread an alle Neulinge, habe ein paar von euch beim Drüberlesen gesehen!

    Dramaqueen: Da geb ich doch auch mal meinen Senf, ich bin auch immer dankbar wenn mehrere Nasen mich beraten. Habe das Öl vor ein paar Wochen erstanden. Ich muss leider sagen, nach der tollen Beschreibung war ich etwas enttäuscht. Der Pfirsich den ich heut morgen gegessen hab, schmeckt ganz anders als Dramaqueen riecht. Ganz ganz ganz süß riecht sie, meine Familie sagt immer wie ein Kaugummiautomat
    Wers richtig süß und vielleicht auch eher künstlich mag, ist aber gut beraten. Letztendlich empfindet sowieso jeder anders gell..
    Geändert von _jutta_ (21.08.2012 um 17:13 Uhr)
    Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
    Joseph Joubert

  37. #18877
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von _jutta_ Beitrag anzeigen
    i
    in diesem schönen Thread an alle Neulinge, habe ein paar von euch beim Drüberlesen gesehen!
    Danke, jutta
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  38. #18878
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich will auch meinen Senf zur Dramaqueen abgeben Das ist mein Wolkenseifen-Lieblingsduft Dramaqueen riecht für mich fruchtig-süß, aber absolut nicht aufdringlich oder stechend-künstlich und mit einer gewissen säuerlich-frischen Note dabei, die für meine Nase den Duft so interessant macht. Ich find den nicht platt und eindimensional, sondern fühl mich immer, als würd ich auf nem riesen Obstteller stehen
    Hat das jetzt was geholfen?^^

  39. #18879
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Und noch eine Frage (sry stehe vor meiner 2. bestellung). Wer nutzt denn die Pflegeherzen als Bodylotionersatz von euch? wuerde gerne wissen ob sie einen dollen Fettfilm auf der Haut hinterlassen so dass das Fett ggf. Sogar in die Kleidung einzieht? Oder zieht das Pflegeherz gutin die Haut ein oder sogar ganz weg?

  40. #18880
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    So, fast alle Seifen sind jetzt TK-Seifen. Und weil ich ein so fauler Mensch bin, habe ich es doch anders gemacht als du, Lilchen. Küchenrolle war gerade aus, also mussten meine Seifen ohne auskommen. Als Ausgleich habe ich sie in einer großen, schicken Gefrierdose gestapelt und hübsch unter Brokkoli und Erbsen versteckt. Kommentare meines Mannes, wenn er sie denn finden sollte, kann ich mir nicht mal vorstellen. Wahrscheinlich läßt er mich einweisen ... Ich hoffe, ich mache an den Seifen nichts kaputt.

    Anne, fürs Rennpäckchen. Kaum bestellt, schon da. Manchmal ist es unheimlich ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.