Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 462 von 646 ErsteErste ... 362412442452460461462463464472482512562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.441 bis 18.480

Thema: Wolkenseifen

  1. #18441
    BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    31

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,
    ich lese hier in den Arkaden schon lange mit und habe mich jetzt endlich auch mal angemeldet! Muss mich auch als totaler Wolkenseifen-Fan outen!!! Am Meisten hat es mir Luxus angetan, die Seife, das Deo, der Puder und das EdP , dann Unique, Sensation, Bling Bling, ach, so ziemlich alles ;o). Durch WS ist auch meine Seifenliebe entstanden!
    Leider schaffe ich es nicht, meinen Mann zu Infizieren, dafür meine Jungs ;o) der "Große" (2 Jahre) sitzt immer begeistert beim auspacken neben mir und ruft "riecht guuut!"... und Abends besteht er auch immer auf seinen Hydrolat-Sprüher
    Hach, ich hab vor zwei Wochen erst bestellt und könnte schon wieder... *seufts* aber ich will jetzt erst mal langsamm machen!
    So, genug geoutet
    Wie sind eigentlich die Lipscrups? Ich habe einen von dem englischen Hersteller, ist das vergleichbar???

    Liebe Grüße,
    Hippedotz

  2. #18442
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hippedotz !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #18443
    BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    31

    AW: Wolkenseifen

    Danke schön, Lilie

  4. #18444
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    wie muss man sich das mit dem Adventskalender vorstellen?
    Den kauft man im Vorfeld und dann sind da 24 kleine Pröbchen drin?
    Von allem möglichen? Um mal quer durch den Garten ausprobieren zu können?
    Viele Grüße von Tessai


  5. #18445
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ich benutze die seifen nun seit 3 wochen ausschließlich zum duschen und hab nun ganz trockene stellen an den armen. das hab ich auch bei manchen duschgels gehabt wieso heißt es immer, die seifen sind so pflegend, dass cremen nicht mehr nötig ist bei mir ist das definitiv nicht so


    Bei mir schon. Ich creme nur noch die Füße.
    Und manchmal die Unterarme, aber nur damit ich unbedingt auch was von dem tollen Körperöl benutzen kann.

    Ich habe aber ganz am Anfang meiner Seifenkarriere den Fehler gemacht und nur die "Problemzonen" geseift, so wie ich es mit Duschgel gemacht habe. Wenn ich mich aber komplett einseife, also auch Schienbeine, Arme, Rücken, etc. , dann gibt es bei mir keine trockenen Stellen mehr. Bei mir haben sich sogar diese "verhornten" Haarwurzeln, wo der Hosenbund reibt aufgelöst. Da hatte ich früher ganz oft entzündetete Pickel und das ist alles weg.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  6. #18446
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    (...)
    Gibt es noch jemanden, der Molette mag?
    ich.
    Erstaunlicherweise.

    Auch erst seit ein paar Wochen. Aber ich muß gestehen, dass mit der Duft im Puder und Körperöl besser gefällt als im Parfum. Durch den Alkohol ist es weniger kuschelig

    Aber ich mag ja auch z.Zt. das Aqua Charisma nicht mehr, während ich Sexy Hexy weiterhin liebe.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #18447
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen
    wie muss man sich das mit dem Adventskalender vorstellen?
    Den kauft man im Vorfeld und dann sind da 24 kleine Pröbchen drin?
    Von allem möglichen? Um mal quer durch den Garten ausprobieren zu können?
    Nein, ich glaube kleine Pröbchen waren das nicht. Aber da können die Beauties, die schon in den Genuss gekommen sind, sicher mehr zu sagen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #18448
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Soweit ich mich erinnere (im Shop stand doch auch eine Auflistung dabei, was alles drin ist, oder? ) waren das Fullsizeprodukte im Wert von knapp 100€

  9. #18449
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Daffodil, so habe ich das auch in Erinnerung (bzgl. der Auflistung )
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #18450
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Der Adventskalender hatte die letzten beiden Jahre einen Warenwert von über 100 Euro. Der Preis lag bei knapp 100 Euro.
    Eine Auflistung in dem Sinne gab es nicht. Aber enthalten waren Miniseifen, Perfume Roll On, Lippenpflegestifte, Minideos, Seren, Badekonfekte, Minipflegeherzen, Wirkstofföle, Nagelöl usw.
    Für Kunden, die noch nicht so viel kennen, perfekt. Für Stammkunden, die das meiste aus dem Sortiment schon im Bad stehen haben eine schöne Idee als Geschenk.

  11. #18451
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ah okay, Wert über 100€, Preis knapp 100€. Dann habe ich das etwas durcheinander geworfen.

    Wie wird das denn dieses Jahr sein? Sind da nur Produkte aus eigener Produktion drin oder z.B. auch Nestis und Burt's Bees?

  12. #18452
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, wie die letzten Male auch: Nur Wolkenseifenprodukte und ein paar Bomb Badekonfekte. Vielleicht auch Wolkenseifen-Badekonfekte, ich muss mal sehen, wie ich das schaffe. Aber Nestis und Burts Bees Produkte werden nicht drin sein.

  13. #18453
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Da kombiniere ich mal, dass dir die frischen Düfte eher zusagen.

    Traumstunden und Masculine empfinde ich noch als einen Tick frischer als Perfect Day .
    Das Luxus EdP begleitet mich schon seit einer Weile bei der sommerlichen Wärme, aber auch die dunkleren, schweren Düfte (Bijoux, Mystique) mag ich gern und obwohl ich an sich keine Foodydüfte mag, sind Prima Donna und Honeymoon

    Jup, bin ein absoluter Fan der frischen Düfte. Rein theoretisch sind Traumstunden und Maculine frischer als Perfect Day. Aber letzter ist einfach DeR Duft mit Wohlfühlfaktor für das ganze Jahr in meinen Augen.

    Luxus geht bei mir bei Temperaturen ab 28°C. gar nicht. Ist mir zu schwer.
    Prima Donna darf frühestens erst Ende September wieder ran und dann wird auch ein Unique EdP gekauft. Das ist ja passend zum Candy Cane De.

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Avarice, bei mir hält das Deo sogar auf eingecremter oder eingeölter Haut, was ich vorher niiiiiiie gedacht hätte
    Da fällt es mir auch leichter, nicht so viel zu nehmen, weil sich die Deocreme besser verteilen lässt, wenn die Achseln noch ein bisschen "rutschig" sind.
    Das ist eben auch ein Priblem von mir: dass sich die Deocreme nicht so gut verteilen lässt . Ich mach immer lauter kleine Punkte verteilt auf die Haut und crem dann zu einem Netz zusammen. Kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass die Wirkung auf gecremter Haut dieselbige ist. Aber den Tipp behalt ich mir mal im Hinterkopf.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  14. #18454
    BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    31

    AW: Wolkenseifen

    So, ich war jetzt mit Angelina in der Wanne und habe das Traumstunden-Deo aufgelegt... jetzt hoffe ich mal auf eine sensationell gute Nacht mit meinen zwei Zwergen...

    Ich glaube, der Adventskalender muss sein dieses Jahr, der klingt toll!!!

  15. #18455
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ lilie: oh das tut mir leid mit dem verschimmelten puder. aber manchmal passiert sowas eben, obwohl man sich hinterher ohrfeigen könnte.

    @ hippedotz: die lipscrubs kenn ich auch noch nicht so genau, hab auch gerade erst mein erstes bekommen. das mit colabonbon geschmack. ich find's toll, macht super weiche lippen. hab's aber erst einmal angewendet.
    hinterher hab ich mit banana baby gepflegt.
    bist du wohl auch ein sensation-fan? mit dem duft kannst du nur gute träume haben heut...

    @ anne: jetzt bin ich noch neugieriger auf den adventskalender... mal sehen... und dass nur wolkenseifen-produkte drin sein werden find ich auch positiv.

    ich war heut mit bling bling beduftet.

  16. #18456
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama .. jaaa ich weiss, selber schuld halt

    Bling Bling KS hab ich auch lange nicht benutzt-könnte ich morgen mal wieder auflegen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #18457
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    aber lilie, dann hättest du doch einen grund wieder mal was zu bestellen bei wolkenseifen man muss immer das positive aus einer solchen situation ziehen
    tut mir trotzdem voll leid. stellt mir das doof vor, wenn man sich auf sein puder freut und dann grinst der schimmel aus der dose...

  18. #18458
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    So, wie die letzten Male auch: Nur Wolkenseifenprodukte und ein paar Bomb Badekonfekte. Vielleicht auch Wolkenseifen-Badekonfekte, ich muss mal sehen, wie ich das schaffe. Aber Nestis und Burts Bees Produkte werden nicht drin sein.
    Perfekt
    Wobei ich es komplett mit Wolkenseifenprodukten noch besser fände, also wenn Wolkenseifen-Badekonfekte drin wären. Die Bomb Sachen gefallen mir vom Duft her nicht so wirklich Hab die mal hier irgendwo in der Stadt gesehen und mich drauf gestürzt, weil die so hochgelobt wurden und fands ähnlich grausam wie Lush

  19. #18459
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Neee-nich der Schimmel-die eigene Doofheit hat mich da angegrinst .. naja.. nächstes Mal, hab ja noch Anno
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #18460
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich werde mich nachher mit dem Blue Körperöl pflegen Die letzten Tage reine Feuchtigkeitspflege haben mir einige sehr unschöne Hautstellen beschert und so wird eben auch bei schwüler Hitze mit Ölen gepflegt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #18461
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    eben, lilie. kannst ja noch auf anno zurückgreifen. der duft geht auch immer find ich!

    daffodil: das unterschreib ich so. ein reiner wolkenseifen-adventskalender wär super, wobei ein, zwei andere sachen auch nicht schlimm wären.

    miss bennet: ich pfleg bei der hitze auch nur mit anne's produkten. öle, pflegeherzen, sogar im gesicht bleib ich bei den ölen ich weiß wirlich nicht wie ich meine bodylotions aus der drogerie aufbrauchen soll...

  22. #18462
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    O je Lilie, das tut mir leid, und gerade wenn mans selbst versaubeutelt hat, ärgert man sich um so mehr. Aber siehs wie Tina meinte: EIn Grund für eine neue Bestellung

    In meinem Adventskalender letztes Jahr waren 2 Roll-ons, Lip Scrup, eine Kleingröße Deo, an Heiligabend ein Badeöl, eine Fullsize Wildrosenöl, 3 Minipflegeherzen und der Rest kleine Seifen (die 45g) Dose und das ganze in wunderschöner Stoff Verpackung, perfekt zum Aufhängen in grün, rot weiss mit 2 total süßen Männchen an der Seite. Moment an einem Tag Parfumproben glaube ich. Also alles von Wolkenseifen. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

  23. #18463
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, wenn die Pflege wenigstens im Sommer nur mit BL oder Feuchtigkeitsgel klappen würde, wäre ich schon zufrieden (ich habe eh nur 3 verträgliche BL, die in der Anwendung routieren). Aber es reicht eben nicht und ist meiner Haut offensichtlich zu wenig. Die Düfte der Öle/ Pflegeherzen mag ich ja auch...aber es klebt schon die BL bei dem Wetter

    Apropos Glückspuder: meine Reste vom Puder und der Fitzel Glücksseife werden weiterhin gut verwahrt. In diesem Jahr steht noch mind. ein wichtiger Termin an, bei dem Glück auf keinen Fall schaden an.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #18464
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zwilling bist du ruhig ich will auch nen Adventskalender fürchte aber bei mir ist nur Schokolade drin, oder ich verkneif mir ab jetzt alle Bestellungen und investier das in nen Kalender ? dat wär ja mal was !!

    Und danke-mittlerweile kann ich drüber lachen, heut mittag wars Ärger pur
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #18465
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, wegen dem Puder. Manchmal passieren die blödesten Dinge.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #18466
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    mom nen Lippenpflegestift hab ich euch unterschlagen, der war auch noch drin

    Und jetzt bin ich wieder ganz still. Abgesehen davon, dass ich euch noch mitteilen muss, dass ich noch nie soviel Spass beim Auspacken hatte. Neugierig wie ich bin, hab ich natürlich immer ein bisschen dran rumgefummelt und ahnte schon, welche Kategorie es sein könnte, aber was es dann letztendlich war, war jeden Tag eine Überraschung. Wie ein kleines Päckchen jeden Tag. 24 Tage Freude, gerade für die, die net so viel zu Hause haben oder nbicht soviel kennen, einfach perfekt

  27. #18467
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich will auch einen adventskalender... mal sehen. ist ja schon eine "investition"...
    super, dass wir uns schon im august gedanken über adventskalender machen

    @ zwilling, danke für die infos zum inhalt des kalenders. so kann man sich schon vorstellen, was einen erwartet.

    @ miss bennet: seit ich wolkenseifen kenn, hab ich das gefühl dass die meisten bl's "pappen" und auf der haut liegen - und das obwohl ich sonst schon nur nk genommen hab. aber die pflegeherzen und öle werden von meiner haut regelrecht eingesogen!

  28. #18468
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama geht mir genauso ! Alles andere klebt bei mir .. hab neulich ne Probe Dove BL bekommen, ich mag die Düfte normal total-ich musste mich erneut duschen weil ich das Gefühl auf der Haut nicht ertragen hab !

    Miss Benett danke

    Jo.Adventskalender im August-das hat was aber im Ernst, ich bekomm ja nie Beauty-Produkte geschenkt normal, höchstens von NG´s Tante ein Parfüm das ich nicht verwende und jedes Jahr Naomi Campbell von den Schwiegis weil es das Lieblingsparfüm von Schwiegervater ist ... da könnt ich doch jeden Monat 10 Euro in ne Spardose plus Beautybudget eines Monats wär schon was-wobei Wirkstofföle benutz ich nicht weil meine Haut es nicht verträgt-aber die könnt ich ja in Seife packen isch werde drüber nachdenken

    Jetzt kommen gleich meine drei Männers heim wird auch Zeit Gute nacht ihr Wolkies !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #18469
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Oh mann, ich brauche auf jeden Fall so einen Adventskalender. Vor Dezember wird dann wohl nicht mehr bestellt..

  30. #18470
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Hier, ich muss mir im August schon Gedanken um den Weihnachtskalender machen- als Studi verdient man nicht allzu viel & wenn ich diesen Kalender haben will (okay, es gibt kein Wenn ) dann muss ich jetzt schonmal mit dem Sparen anfangen
    (zumal ich dieses Jahr - entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten - warscheinlich nicht schon im September alle fälligen Geschenke für das Jahr zusammen haben werde, was bedeutet, dass da noch eingies auf mich zukommen wird *puh*)

    Ab jetzt ist also eisernes sparen angesagt...^^

  31. #18471
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ daffodil, der kalender soll schon im oktober kommen - also sollten wir langsam mal mit dem sparen anfangen!

    @ lilie: ich krieg auch nie kosmetik geschenkt. wobei männe ja schon gemeint hat, ich krieg zum geburtstag einen gutschein mit geld, von dem ich mir dann eine schöne wolkenseifen-bestellung finanzieren kann! er ist total auf dem laufenden, dass der shop mein liebstes hobby zur zeit ist...
    ich krieg auch immer von meiner mama ein parfum zum geburtstag. von avon. mal sehen, das wird heuer wohl ausfallen. sie ist auch schon bestens informiert (und selbst infiziert) über den wolkenseifen-shop.
    viel spaß noch mit deinen drei süßen! mein kleiner schläft schon und göga und ich schauen heut cars im fernsehen...

  32. #18472
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    ich glaub letztes Jahr kostete er so 85 EUR, kann gerne nochmal nachschauen

  33. #18473
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Schuldigung ich korrigiere mich 89 EUR, wobei sich da natürlich durchaus was verändern kann. Aber er ist sein Geld in jedem Fall wert. Jeden Tag eine Kleinigkeit, die einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert

  34. #18474
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Nacht Lilie Ich schleiche mich auch
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #18475
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke für die info zwilling! 89 euro... da muss ich echt mit sparen anfangen

    gute nacht miss bennet!

  36. #18476
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Och, 89€ ist in Ordnung. Ich spare da auch nicht extra für, das geht momentan quasi von selbst, weil ich keine Kosmetik mehr kaufe. War Dienstag bei dm und habe wirklich nur mein Shampoo, Wattepads und Leckerlies für den Hund nachgekauft So geht das schon die ganze letzte Zeit, die Sachen machen mich einfach gar nicht mehr an.
    Demnächst bekomme ich nochmal die dm Lieblinge Box für 5€, aber das Abo läuft dann aus und ich werde wohl kein neues abschließen.
    Wenn ich dabei bedenke, was ich sonst immer an Kosmetik gekauft habe, habe ich die 89€ bis Oktober locker nebenher gespart

  37. #18477
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallöle,

    ich bin seeeehr zufrieden mit meinem Starterset!!

    Ich habe schon ein bißchen ausprobiert und bin z.B. absolut begeistet von dem Körperöl - zieht wunderbar ein und hat einen leichten schönen Duft! (obwohl ich eigentlich erst recht skeptisch war von wegen Körperöl - das hat sich aber ruckzuck geändert)

    Gestern habe ich mir noch ein Schaumbad gegönnt mit "Sternschnuppe" - das ist ein richtig schöner pflegender Schaum, aber der Duft ist nicht so meins. Aber dafür teste ich ja.

    Auch bei der Deocreme muss ich noch testen, ob ich ihr traue, dass sie einen Tag lang hält ... der Duft ist klasse.

    Dramaqueen-Seife habe ich schon probiert (top) und die anderen warten noch auf ihren Einsatz ...



    Ich möchte auch einen Adventskalender!
    Geändert von Ayla (05.08.2012 um 00:20 Uhr) Grund: Tante Edith sagt, man "möchte" einen Kalender, denn Kinder mit nem Willen ...

  38. #18478
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich mochte den Sternschnuppenduft anfangs auch überhaupt nicht, fand den total seltsam. Mittlerweile liebe ich ihn
    Zum Glück hab ich die Seife damals einfach erstmal zum Händewaschen weiterbenutzt und sie nicht direkt entsorgt

  39. #18479
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ... ich warte mal ab, ich habe ja noch genug zum Ausprobieren!

  40. #18480
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    die adventskalender sind toll - schenke meiner mutter jedes jahr einen. so schön!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.